|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League
14 Punkte aus 6 Spielen in der Vorrunde. Das gegen Basel, Donezk und Lissabon. Spricht nicht gerade dafür, dass Barca die beste Mannschaft ist oder?
@RR: Ja klar, Juve war in der Vorrunde gut. Und mir ist auch klar, dass Bayern mit Lissabon einen vermeidlich leichten Gegner hatte. Trotzdem muss das Spiel erst einmal gespielt werden. Ich würde mir, wie schon gesagt Arsenal als Gegner wünschen. Außerdem würde ich mich über ein Weiterkommen von Lyon freuen. ManU kickt nach Inter, die Londoner vom FC Chelsea aus dem Wettbewerb und im Halbfinale spielt dann Bayern - ManU und Liverpool - Lyon *Träum* Und dann fahre ich endlich mal nach Rom So genug der Tagträumerei, ich lege mich nun schlafen. |
|
||||
|
||||
Hast Du mal ein Spiel von Barca diese Saison gesehen? Scheinbar nicht. Barca hat nach 13 Punkten (nicht 14) in 5 Spielen (4 Siege, 1 Un.) und einem sicheren ersten Platz im abschließenden Heimspiel die B-Elf spielen lassen und die Stars geschont.
|
||||
|
||||
Also bitte. Wenn der 1:1-Ausgleich nicht kurz vor dem Halbzeitpfiff fällt... Und nach dem 2:1 war auch noch alles drin. Logisch, dass man da zum Schluss hinten voll aufmacht - hopp oder topp... Zitat:
war nicht umsonst vorne. Und heute Abend is - auch wenn's schwer wird - schon noch was möglich. Zitat:
Schau dir Inter später an. Dann reden wir weiter. Natürlich hat der italienische Vereinsfußball schon bessere Zeiten gesehen. Sooo schlimm, dass man nur einen einzigen Landesvertreter ins K.O.-Rennen der CL schicken konnte, isses dort aber gottlob heuer nicht gewesen... ´ Geändert von Rieslingrübe (11.03.2009 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe den Grund für seine Leistung auch ganz woanders: er durfte spielen... Und, sei doch mal ganz ehrlich, Ironman: Du könntest doch auch ko...., dass er wahrscheinlich bald wieder eine absolute Bombe sein wird. Und dann wird man fragen, warum?: und die Antwort wird lauten: weil er spielen durfte. Und auch mal ein schlechteres Spiel machen durfte... |
|
|||
|
|||
@Stefan
..... und wie kommt Hoffenheim in die europäische Rangliste ??? |
|
||||
|
||||
´
Okay... Inters Leistung war einfach zu dünn... und Roma is an diesem tragischen Tag nach langer Schlacht in Ehren gefallen....*seufz* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Am 20.03.2009, 12.00 Uhr MEZ erfolgt nun in Nyon die Auslosung der Viertelfinale. Folgende Teams befinden sich noch im Lostopf:
ManU Chelsea Arsenal Liverpool Barca Villareal Bayern Porto Es kann nun also munter spekuliert werden, auf wen die Bayern treffen und ob es zu einem Aufeinandertreffen der englischen Vereine kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Noch Fragen (Porto ist ja auch fast Spanien )
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight Geändert von Monro (12.03.2009 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.