|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Ziele setzen
Zitat:
Drück' Boll ne Maurerkelle in die Hand, nach zwei Wochen kann er damit umgehen. Wohingegen der Bauarbeiter niemals über Hobbyliga-Niveau (mit der TT-Kelle) hinauskommen wird. Sind hier nicht im Sozialismus, Sportsfreund! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei dann wiederum zu klären wäre, ob Boll mit Mauerkelle gegen den Oberliga-Spielenden-Bauarbeiter gewinnt |
|
||||
|
||||
Sofern er keine Rückenbeschwerden hat, denke ich das schon...
|
|
||||
|
||||
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Kann es sein, dass die Chinesen eine Timo-Boll-Voodoopuppe haben und den damit bei jeder WM piesacken???
|
||||
|
||||
Zitat:
...dass die Chinesen mit allen Mitteln (erlaubten wie unerlaubten) agieren, ist ja hinlänglich bekannt. Derart fiese Methoden würden allerdings dem Fass den Boden ausschlagen! Aber wir haben ja nen "Experten" in unseren Reihen. @Henry Hältst du das für möglich? |
|
|||
|
|||
Eins der Probleme ist wohl, dass Boll fast immer "zu früh" fit ist und die Form dann bis zu den wichtigen Turnieren oft nicht halten kann oder der Körper die hohe Belastung nicht unbegrenzt mit macht.
Die Chinesen hingegen sind nahezu perfekt auf den Tag vorbereitet. |
|
||||
|
||||
das kann man nicht vergleichen.die chinesen trainieren doch von klein auf so hart,dass du sie rund um die uhr spielen lassen könntest,ohne dass sie einen kollaps bekommen würden.ich will da mal nix illegales unterstellen in dem fall(im gegensatz zur stallregie).
bei timo hat das meiner meinung nach weniger was damit zu tun,nicht fit zu sein wenns drauf ankommt,pech usw.ich denke das ist ne kopfgeschichte,psychosomatisch.wenn der köprer/geist verkrampft,ist auch der körper nicht frei.überspielt sollte er nicht sein,da haben die chinesen nochmal n ganz anderes programm. ein rat an richie!:bring timo mal in einen yogakurs mit ein,und auch autogenes training sollte kein fremdwort sein,um dem elend mal ein ende zu setzen.spielerisch über jeden zweifel erhaben,aber auch der rest muss zu 100% passen,wenn man bei ner wm eine medallie holen will... |
|
||||
|
||||
Wenn man Boll heute spielen gesehen hat.....er hat zwar gewonnen..aber das ohne den Glanz, den er in letzter Zeit versprüht hat. Das mit der Frühform kann schon stimmen...Hoffentlich wird das wieder besser....
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass ihn heute wirklich nur (..) Rückenschmerzen gehindert haben und er diese bis zur WM wieder ablegen kann.
|
|
|||
|
|||
Ich haelte es fuer moeglich, dass du es fuer moeglich haelst. Solcher pathologische Realitaets-Entzug ist dir auf jedem Fall zuzutrauen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|