|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Der Luntenleger zündelt wieder. Gestern ohne nennenswerten Erfolg, heute werden die Streichhölzer neu geschüttelt…
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Entscheidungen waren allesamt knapp, aber korrekt. Dieses ewige Gejammere über Schiri, Köln und Gott und die Welt ist auch frankentypisch ![]() |
|
|||
|
|||
Kriegste beim HSVlau nicht unter 80,-, der Rest ist gleich, bloss dass immer noch über 50.000 Deppen kommen, und Anfahrtschaos in kauf nehmen, Parkplätze gibt es nicht usw.... das versteh' einer noch wer will...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was das „ewige Gejammere“ anbelangt, so ist das seit vielen Jahren aus allen Stadien, Fankurven, etc. zu hören. Auch in Bremen. In München. Überall. Du hast ein Problem mit den Franken, aber das bleibt dir unbenommen. Ich hab kein Problem mit den Fischköppen…
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
allein der Begriff ist schon despektierlich.
![]() Am coolsten fand ich den ungewollten Trickshot-Elfer Eures Superstars ![]() |
|
||||
|
||||
Aaaalter… Stock im Arsch…? Wird scho…
|
|||
|
|||
Dabei hast du dich für einen Franken noch sehr gewählt ausgedrückt, ich hätte "stinkende Fischköppe" bevorzugt
![]()
|
||||
|
||||
Im Gegensatz zu Euch haben die Fischköppe heute den Klassenerhalt so gut wie geschafft.
Und zwar eine Liga höher. Also Ruhe auf den billigen Plätzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Nürnberg, wo das ähnlich ist, spielt noch immer vor dem Anpfiff, fast ein wenig beleidigt, die Vereinshymne "die Legende lebt". Erinnert an wenig an Altersheim, sehr traurig und bitter ... Ich war nahe dran, einfach wieder zu gehen!
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) | TT-NEWS Team | Tippspiele | 5 | 23.10.2015 08:02 |
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 | sinnethcsiT | Fußball | 450 | 29.05.2013 20:42 |
Fußball Bundesliga Gewinnspiel | jr | Bezirk Staufen | 0 | 12.08.2003 22:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.