|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Wie man sieht machen gleiche Nummern ja gar kein Chaos. Und JETZT werden gerade so viele Dinge geändert, da wäre es eine super Gelegenheit gewesen. Und ist total NICHT überflüssig, wie wir gerade wieder sehen. Aber welche Probleme würden denn zwei vorgestellte Verbandszuordnungsziffern machen, die von jedem auch unerfahrenen Programmierer in notwendigen Fällen einfach wieder rausgefiltert würden?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten: Der September ist der optimale Zeitpunkt, bundesweit eine komplett neue Oberfläche zu implementieren. Immer wenn Du denkst, dümmer gehts nicht mehr, kommt ein neues Update daher. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doch schon, toll! Und ja, wozu sollte man für so was auch die Pause zwischen zwei Runden nutzen, das macht doch überhaupt keinen Sinn!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dümmer geht es kaum ... Na ja, vielleicht ist ja die Hoffnung, dass die Latte da schon so tief liegt, dass man quasi nicht mehr enttäuscht werden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man über click-tt machen - habe ich dank eines Posts hier gefunden. Zumindest in Niedersachen geht das.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Öffnung der Schnittstellen würde sich jedoch höchst wahrscheinlich um beide Probleme kümmern. Zum einen kann jeder Hersteller ein Zählgerät machen, der es möchte und zum anderen kann eine alternative Website zu myTischtennis in Angriff genommen werden. Aber genauso wie Bier aus dem Wasserhahn nie kommen wird, wird es auch das nie geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Head to head ist jetzt auch nur noch Premium-Usern vorbehalten. In der TTR-Historie muss ich meine TTR-Werte für jedes Spiel rückwärts vom letzten Q-TTR berechnen...
Ich fühle mich ein wenig gegängelt. Gegen Premium habe ich mich entschieden, als die unsägliche Turnierlizenz eingeführt wurde. Ohne Turniere ist für mich Premium auch überflüssig. Da ich aber wegen der neuerlichen Schickanen auch keine Lust habe, diesen Verein mit meinen Daten zu unterstützen, wollte ich mein Sport-Profil löschen. Das geht nicht! Aber dabei bin auf folgendes gestoßen: Ich frage mich, wie es dazu kommt, dass bei den Datenschutzrichtlinien ein Haken gesetzt ist, dass ich der Datennutzung für Partnerfirmen zustimme. Schwer vorstellbar, dass ich dem so aktiv zugestimmt habe. Oder war das nötig, um sich z.B. bei Turnieren anzumelden. Jedenfalls habe ich den Haken nun deaktiviert. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die Rangliste des eigenen Vereins ansehen will, fehlen dort die Ausländer. Egal, ob ich sie links mit angewählt habe oder nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar im TTBW, aber vielleicht geht das da auch!? Ich hätte Interesse an der Lösung, wo genau kann man das über click-tt machen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.