|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Soweit ich weiß, ist die Halle in D-Town kalt und das Spiel findet heute in der spadener Kampfarena statt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.kicktipp.de/ping-pong
|
|
|
|||
|
|||
|
Spaden - Drangstedt
nach Heimrechttausch 9:1, nur Doppel 1 der Drangstedter kann punkten. Flaens nach tollem Kampf 2:3 gegen Popinho. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
und ich hatte €100 bei betandwin auf D-town gesetzt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BG Cuxhaven - TSV Drangstedt
Guten Morgen St.-Pauli-Fans,
es geschehen doch noch Zeichen und Wunder und das bestärkt mich in der Annahme das am kommenden Freitag den Drangstedtern bei Blau-Gelb auch ein kleines Wunder gelingen kann. Mit kompletter Truppe traue ich flaens und Co. durchaus ein Unentschieden zu. Werden auf jeden Fall kurz reinschauen nach unserem Freundschaftsspiel gegen Otterndorf. Gegen den zukünftigen Meister der 2.BK werden wir uns auf jeden Fall für die deftige Niederlage vor Saisonbeginn revanchieren. ST.PAULI![]() Bielfeld kann kommen und dann geht´s nach Berlin gegen die Bayern
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (26.01.2006 um 10:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nichts gegen St. Pauli, find ich als Werder-Fan auch gut (mein zweiter Lieblingsclub sozusagen), aber bei Verhältnissen hätte das Eishockeyteam vom REV Bremerhaven da größere Erfolgschancen gehabt, als Vergleich zwischen zwei Fußballteams konnte man dieses Glücksspiel jedenfalls nicht bezeichnen
|
||||
|
||||
|
Man darf nur nicht vergessen, dass auch St.Pauli auf dem "Rasen" gespielt hat. Die Bedingungen sind ja nunmal für beide Teams gleich. Beim TT ist der Ball auch für beide gleichrund.
Obwohl man natürlich schon zugeben muss, das der Platz allgemein St.Pauli mehr entgegenkam als Werder (schon bitter wenn man auf einmal mehr kämpfen als spielen muss ).
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört, dass sogar Maulwürfe direkt vom Spielfeld aus zugesehen haben sollen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Werderfan seit Kindheit (und das ist lange her) gratuliere ich den Kiez-Kickern. Wenn ich es einem Verein gönne, dann den Paulianern.
Dennoch ist Fakt: Da eine Liveübertragung bei einer Absage wegen den olympischen Winterspielen entfallen wäre, wurde angepfiffen. Auch wenn die Beteiligten das wegzulügen versuchen: Ein Bundesligaspiel wäre niemals hätte definitiv nicht stattgefunden. Da sind schon Spiele wegen weit weniger Schnee abgesagt worden. Trotzdem musste Werder das Match klar gewinnen und dazu wäre schon eine mittelmäßige kämpferische Leistung ausreichend gewesen. Schade, dass wieder die ätzenden Lederhosen DFB-Pokalsieger 2006 werden!
|
|