Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2007, 00:24
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Mein Gott...Jetzt fangen die Ersten schon an auf den DeBe einzugehen! Wo soll das bitte enden? Das plötzlich jmd. den Durchhalteparolen der Saarner Gehör schenkt?!
Alt 31.10.2007, 07:55
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Schü,
wie ich vom Lizardking gehört habe bist du die Halloweenmaske schon seit dem 1.Spieltag fleißig permanent am probetragen ihr trainiert ja freitag und dich komme definitiv mit dem volkmann ( ich schmeiße 1 Kasten ! ) da wir sonntag morgen spielen und ja morgen Aller-Schois-ligen ist ! Danach würde ich gerne mit dir ins Despo gehen und eine Ice-Tee Behandlung durchführen, aber nicht das ich nach geraumer zeit zu der bedienung sagen muss : " Könnt ich bitte einen neuen Gast haben, meiner hier ist voll !! "
Alt 31.10.2007, 10:49
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
Servus Schü,
wie ich vom Lizardking gehört habe bist du die Halloweenmaske schon seit dem 1.Spieltag fleißig permanent am probetragen ihr trainiert ja freitag und dich komme definitiv mit dem volkmann ( ich schmeiße 1 Kasten ! ) da wir sonntag morgen spielen und ja morgen Aller-Schois-ligen ist ! Danach würde ich gerne mit dir ins Despo gehen und eine Ice-Tee Behandlung durchführen, aber nicht das ich nach geraumer zeit zu der bedienung sagen muss : " Könnt ich bitte einen neuen Gast haben, meiner hier ist voll !! "

P.S.: Halloween-Special für Pimmelgrille , grad hat der Adam dieses Kostüm in 2wöchiger Heimarbeit exklusiv für ihn handgenäht fertiggestellt ( denn die H-Maske kann man ja gar keinem anbieten ) :

http://picture.yatego.com/images/44b...8a9.8/1914.jpg

Wir finden : .....das Delta kann kommen Patrick !!!

Geändert von Besenklaus (31.10.2007 um 10:51 Uhr) Grund: Roßbacher 2:1 für deinen Körper !!
Alt 31.10.2007, 11:17
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen

Und deine Bemerkungen zu unserem Alkoholkonsum sind völlig daneben. Es sind nur zwei Leute, die regelmäßig am Samstag feiern gehen. Der Rest ist solide. Und es sind sicherlich mindestens drei Mannschaften am Ende der Saison hinter uns, egal wie oft wir sonntags spielen müssen.
Sag ich ja...

Das Problem ist nur, daß wenn bei euch die berühmten 2 Leute feiern gehen, sollten die beiden auch zusammen Doppel spielen, da sonst der Doppelpartner, der eigentlich nüchtern in die Halle kommt, automatisch auch 2Promille hat. Das wären dann schon vier.
Und das ihr drei Mannschaften hinter euch laßt, habt ihr ja jetzt schon uneinholbar im Sack.
Ich meine wir haben gegen euch ja 14 Uhr gespielt. Hattet ihr vor der Saison alle Mannschaften nach 14 Uhr gefragt und die haben verneint ???
Kann ich mir kaum vorstellen. Wir haben ja auch nur das Spiel nach hinten verlegt wegen des Geburtstagen, oder ?

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 31.10.2007, 13:32
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben den Wunschspieltag Sonntag 14.00Uhr angegeben. Meines Wissens nach, hat dann jede Mannschaft die Möglichkeit, dieser Variante zuzustimmen. Dies hat bspw. Saarn getan, der Rest nicht...Entweder ist Saarn die einzig helle Leuchte, die das auf wundersame Weise outgecheckt hat, oder wir haben etwas falsch gemacht. Es darf spekuliert werden...
Mal ganz abgesehen davon, ist Sonntags 10.00, egal, ob man am vorigen Abend etwas macht, oder eben nicht, beschissen!
Sowohl für uns, als auch für den Gegner. Naja, da wir die aufgetretenen Missverständnisse, die mit der Ersten entstanden sind, ausgeräumt haben, können wir mal schauen, ob es denn nicht möglich sei, noch ein paar Spiele auf den Samstag Abend zu legen!

Geändert von Pimmelgrille (31.10.2007 um 13:36 Uhr)
Alt 31.10.2007, 13:37
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
Servus Schü,
Alles klar, Training auf alle Fälle und wegen Despo schaun mer mal! Schaut aber recht gut aus!
Alt 31.10.2007, 13:58
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Wir haben den Wunschspieltag Sonntag 14.00Uhr angegeben. Meines Wissens nach, hat dann jede Mannschaft die Möglichkeit, dieser Variante zuzustimmen. Dies hat bspw. Saarn getan, der Rest nicht...Entweder ist Saarn die einzig helle Leuchte, die das auf wundersame Weise outgecheckt hat, oder wir haben etwas falsch gemacht. Es darf spekuliert werden...
Mal ganz abgesehen davon, ist Sonntags 10.00, egal, ob man am vorigen Abend etwas macht, oder eben nicht, beschissen!
Sowohl für uns, als auch für den Gegner. Naja, da wir die aufgetretenen Missverständnisse, die mit der Ersten entstanden sind, ausgeräumt haben, können wir mal schauen, ob es denn nicht möglich sei, noch ein paar Spiele auf den Samstag Abend zu legen!
Vielleicht hab ich das auch nicht mitbekommen, da wir sowieso 14.00 gespielt haben. Trotzdem komisch. Ich schätze mal, daß viele das verpeilt haben.
Gibt aber auch Vorteile, wenn man 10.00 Uhr spielt. Als Birnenmannschaft bekommt man So 10 Uhr Käsebrötchen wenn man lieb ist. 14 Uhr sind Brötchen out. Wir brauchen zwar, ich beziehe den Nixchecker mal mit ein, ne Menge Platz am Tisch, jedoch ist es wahrscheinlich möglich, 4 Platten in die Halle zu stellen. Wir messen die Boxen ja auch nicht vorher aus......

Alt 31.10.2007, 14:07
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Das ist ja das, was ich meinte. Eigentlich isses kein Problem und deswegen, so habe ich es am Sonntag nach dem Spiel wahrgenommen, wird man nun versuchen, das Problem zu lösen. Im Prinzip ist es den meisten Mannschaften eh lieber Samstags zu spielen.
Wobei Spiele Sonntags nun auch nicht vollkommen unlösbar wären. Ist halt Samstags nur wesentlich angenehmer, da das Bierchen mit dem Ggegner mehr Sinn ergibt, man anschließend noch was machen kann etc. Das würde dann eher zu unserem Profil passen
Ahja, und man ist Samstags nicht dazu verdammt zu Hause zu sitzen...
Alt 31.10.2007, 14:22
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Alles klar, Training auf alle Fälle und wegen Despo schaun mer mal! Schaut aber recht gut aus!
http://blog.parasympathisch.de/uploa..._halloween.jpg

Alt 31.10.2007, 14:52
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das ist ja das, was ich meinte. Eigentlich isses kein Problem und deswegen, so habe ich es am Sonntag nach dem Spiel wahrgenommen, wird man nun versuchen, das Problem zu lösen. Im Prinzip ist es den meisten Mannschaften eh lieber Samstags zu spielen.
Wobei Spiele Sonntags nun auch nicht vollkommen unlösbar wären. Ist halt Samstags nur wesentlich angenehmer, da das Bierchen mit dem Ggegner mehr Sinn ergibt, man anschließend noch was machen kann etc. Das würde dann eher zu unserem Profil passen
Ahja, und man ist Samstags nicht dazu verdammt zu Hause zu sitzen...
jaja wat is dat Leben mit Führerschein schön.....man brauch Sa abends nicht dumm rumsitzen sondern guckt mal woanders beim Spiel vorbei!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »