|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
HI
Bezüglich dem Kartenvorverkauf(bzw Verkauf). Selbst bei Hoffe haben in der Rückrunde 3000 von Morgens um 4h bis Abends um 18h für Dauerkarten angestanden bei -8 Grad.(Laut RNZeitung haben die Fans sich zum Schluss selbst vermöbelt). Finde 46 Euro auch heftig für Block 14.Mein kleiner 7 Jahre zahlt auch 24 Euro. Mit der Begründung "ist ja auch ein besonderes Spiel". Hoffentlich behält die gute Dame von der Hotline Recht. "Ganz Deutschland ist für den Glubb" Bis auf die,aus dem Süden,die wieder mal nichts zum Feiern haben. Aufstiechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||
|
||||
Hey Pedro, wo auf meiner Fernbedienung stell ich die rote Socke N.K. aus! UNMÖGLICH!!
SCHLIMMER ALS R.A. auf Euroschbochd!!!
|
||||
|
||||
Zur Pause:
Kotzbus : 0 Nürnberg :1 Oh wie ist das schön.........;und wie Eigler so schön provoziert.
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (28.05.2009 um 18:54 Uhr) Grund: vor lauter Freude vertippt |
|
||||
|
||||
Wer will in der Pause DIESE Musikö...?!
|
|||
|
|||
Also Glaube versetzt Berge. Stefan,es ist erst 0:2,könnte noch was werden. Also um es von heute Nachmittag zu wiederholen, lachen wir mal einen zusammen. 1:0 für mich auf jeden Fall!
|
|
||||
|
||||
Nach 75 Minuten führt der Club immer noch verdient mit 2:0 und stehen mit mehr als einem Bein in der 1.Liga. Die Cottbusser sind einfach momentan zu schlecht.
|
|||
|
|||
3:0!!!
Das dürfte es gewesen sein!!! ====> Aufstieg!!! |
|
||||
|
||||
stefan? stefan??!
grüße gerhard...
|
||||
|
||||
Das war Klasse Jungs;nun können wir uns nur noch selbst ein Bein stellen;und das wird nicht passieren.Danke Oening;ich hätte es dir am Anfang gar nicht zugetraut.
|
||||
|
||||
falsch:Wir sind zu stark
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.