|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Gelernt ist gelernt.
Man stelle sich vor, irgendein Autor hätte geschrieben, dass der HSV in Kiel in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert. Und dann zu Hause vs. Bochum verliert. Und dann in Heidenheim nach 2:0-Führung noch sicher verliert. Durch solch ein Tor! Und dann zu Hause gegen die auswärts bisher punktlosen (ist doch so, oder?) Hannoveraner verliert. Durch einen Ball, der ansonsten ins Aus gegangen wäre, aber vom Schienbein eines HSV'ers direkt zum Hannoveraner gespielt wurde. Und dann = rot für ein Foul, für das er (ich weigere mich, seinen Namen zu schreiben) 27 Spieltage gesperrt werden müsste. Übrigens an der Mittellinie. Und dann innerhalb von 4 Sekunden 2 Chancen vergeben, die jede für sich als 1.000 % bezeichnet werden muss. Bei welchem "und dann" hätte jeder dem Autoren gesagt, dass das nun wirklich Schwachsinn ist und zumindest einigemaßen realistisch sein sollte? Und der Autor hät's geändert. Denn das war nun wirklich Schwachsinn, was er da geschrieben hat! Oder? Nee, das ist die Realität! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verstehe ich.
Gerade der Torwart hat einen unfassbar sympathischen Onkel.. |
|
|||
|
|||
Der arme Junge ... musste ja mal bei den Bayern spielen, Allmächtiger, der muss ja heute immer traumatisiert sein
|
|||
|
|||
Raeder ? Bist du sein böser Onkel oder wie ?
|
|
|||
|
|||
Von den Barzis an die Küste, gute Wahl!
|
|
|||
|
|||
...und ich bin Holstein-Kiel-Fan
Oder wie wir hier oben sagen: Holzbein Kiel |
|
|||
|
|||
Na so schlecht ist das nicht, mit Holzbeinen zur Tabellenführung....
|
|
||||
|
||||
Stevens übernimmt S04. Wie kann der HSV kontern? Ein 5:0 noch vergeigen? Kühne wird Trainer? Man darf gespannt sein.
|
|||
|
|||
Pläne liegen schon in der Schublade. Uns Uuweee wird Präsi, Kühne wird Chefscout, Magath Sportchef, Daum Cheftrainer, Co's Hollerbach, Auge und Kohler, mit Jogi in Verhandlungen und der soll Müller, Boateng und Hummels mitbringen. Läuft bei Schalke und beim HSV, eigentlich alles wie immer...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.