Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2013, 21:32
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
es soll 7 Anzeichen für den bevorstehenden Weltuntergang geben
Stimmt! Gibt 'n Film mit Jürgen Prochnow. Hatte ein Brett vor'm Kopf...
Alt 18.06.2013, 21:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
als Brett18 könnteste in anderen Foren erfolgreich sein. Frag' mal Turbo oder einen anderen User hier, dessen Nick mir leider gerade entfallen ist...
18 ist aber ne Kackzahl. Negativ besetzt...
Alt 18.06.2013, 22:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hast Recht, Igel...

Alles wird wunderbar weiter gehen und niemandem wird Schaden zugefügt...

Fick dich, Igel

Hahahahahahahaha... Ich find's wunderbar........:-)
mäßige deine Wortwahl, Kollege.
Sonst geht's dir wie Vogti.
Und denk dran, "fortune" ist Vergangenheit; gesperrt

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Egal, die eigentliche Frage wäre, ob er so viel Kohle scheffelt, dass ihm das was kommen wird am Arsch vorbei gehen kann, oder ob ihn die grausame Realität doch noch einholt
ach, Leben ist teuer genug und wird noch teurer werden.
Sooo viel bleibt da nicht.
Aber wozu auch, was "Schlmmes" wird da nicht kommen in den nächsten 50 Jahren.
Glaubst auch du jetzt etwa an diesen Quatsch????
Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, gelegentlich habe ich Zweifel. Im Grunde bin ich mir aber absolut sicher, dass ich hier am Stammtisch der Einzige bin, der noch alle Latten am Zaun hat
du hast recht viele Latten am Zaun.
Nach mir die zweitmeisten
Alt 18.06.2013, 22:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
mäßige deine Wortwahl, Kollege.
Sonst geht's dir wie Vogti....
Mittlerweile haben sie es kapiert, die Mods - Draufgeschissen auf die Stacheln...
Alt 18.06.2013, 23:13
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glaubst auch du jetzt etwa an diesen Quatsch????
Mit Glauben hat das leider nix zu tun. Wenn es zu vielen Menschen scheiße geht - und darauf laufen wir leider u.a. Dank deiner Kanzlerin mit immer größer werdenden Schritten zu - wirste auch als noch so verdienter Maßen zum Mittelstand Gehöriger und eigentlich-keiner-Fliege-was-zu-Leide-Tuer zu spüren kriegen, dass man besser doch mal mehr dafür getan hätte auch anderen etwas mehr Butter auf dem Brot zu gönnen.

Klar, vielleicht haste Glück und dir bleibt der ganz grobe Ärger erspart. Die Generation nach dir wird dieses Glück nicht mehr haben...

Geändert von User 17544 (18.06.2013 um 23:15 Uhr)
Alt 19.06.2013, 06:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
du hast recht viele Latten am Zaun.
Nach mir die zweitmeisten
Lattenzähler biste auch noch, oder ?

Ich werd verrückt, Du hast ungeahnte Talente, ne Zeit lang dachte ich Du könntest ne Latte noch nicht mal erkennen wenn man sie Dir vor die Stirn nagelt.

Egal ... ich überlege mir derzeit ob ich das Hamsterrad links liegenlasse und aus dem ganzen Unfug aussteige. Um ehrlich zu sein, Geld ist toll, sehr verführerisch, aber einfacher ist das alles wenn ich Dich in die Maloche rennen lasse und Du mir die Wohnung bezahlst. Mit Nebenjob kommste lässig auf ne Summe die ein recht nettes Leben möglich macht. Gut ... ne Luxusnutte ist dann nimmer drin, aber man hat ja unterm Tag bissi Zeit sich um den "Ausgleich" zu kümmern. Die ganzen alleinstehenden Mutti`s, oder die vernachlässigten Hausfrauen ... in Bayern sagt man da .... "a gmadhe Wiesn" ....

Auf solche Gedanken kommt man bei 34 Grad im Büro
Alt 19.06.2013, 06:15
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Mit Glauben hat das leider nix zu tun. Wenn es zu vielen Menschen scheiße geht - und darauf laufen wir leider u.a. Dank deiner Kanzlerin mit immer größer werdenden Schritten zu - wirste auch als noch so verdienter Maßen zum Mittelstand Gehöriger und eigentlich-keiner-Fliege-was-zu-Leide-Tuer zu spüren kriegen, dass man besser doch mal mehr dafür getan hätte auch anderen etwas mehr Butter auf dem Brot zu gönnen.

Klar, vielleicht haste Glück und dir bleibt der ganz grobe Ärger erspart. Die Generation nach dir wird dieses Glück nicht mehr haben...
das ist natürlich DAS Totschlagargument aller Untergangstheoretiker.
Mal eben die Apokalypse auf unbestimmte Zeit verschieben....

Und ansonsten kann ich dir nicht folgen.
Angela soll schuld sein, wenn die Leute meinen, es ginge ihnen schlecht????
Wohlgemerkt, sie "meinen" das. Das ist seeeeehr subjektiv.
Den Allerallerallermeisten geht es relativ gut bis sehr gut.
Objektiv betrachtet.
Angelas Verdienst!

@WFB
deiner Wortwahl zufolge scheinst du zu den gaaaaaanz Wenigen zu gehören, denen es nicht so gut geht, gelle?

Geändert von Peter Igel (19.06.2013 um 06:39 Uhr)
Alt 19.06.2013, 06:19
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lattenzähler biste auch noch, oder ?
du hast die zweitwenigsten.
Alt 19.06.2013, 08:40
...

Zitat:
das ist natürlich DAS Totschlagargument aller Untergangstheoretiker.
Nee, kein Totschlagargument sondern nur eine kleine Anregung da mal drüber nachzudenken. Lohnt sich

Vielleicht auch mal neben der BILD-Lektüre ab und an mal auf Nackis NachDenkSeite stöbern. Lohnt sich ebenfalls

Zitat:
Den Allerallerallermeisten geht es relativ gut bis sehr gut.
Objektiv betrachtet.
Stimmt eben nicht mal mehr national. Europäisch betrachtet sowieso nicht mehr und über die globale Situation sollteste besser erst gar nicht nachdenken...

Seit 1981 ist ja schon viel an Umdenken geschehen. Nur die Gier einiger weniger ist ungebrochen geblieben. Deshalb passt der aus diesem Jahr stammende Song von uns Udo noch ganz gut...

Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt...
Alt 19.06.2013, 15:08
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht auch mal neben der BILD-Lektüre ab und an mal auf Nackis NachDenkSeite stöbern. Lohnt sich ebenfalls
Apropos, zu unserem Thema:
Rohe Bürgerlichkeit und der Sozialstaat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »