|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen
Stimmt! Gibt 'n Film mit Jürgen Prochnow. Hatte ein Brett vor'm Kopf...
|
|
|
|||
|
|||
|
18 ist aber ne Kackzahl. Negativ besetzt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sonst geht's dir wie Vogti. Und denk dran, "fortune" ist Vergangenheit; gesperrt ![]() Zitat:
Sooo viel bleibt da nicht. Aber wozu auch, was "Schlmmes" wird da nicht kommen in den nächsten 50 Jahren. Glaubst auch du jetzt etwa an diesen Quatsch???? Zitat:
Nach mir die zweitmeisten
|
|
|
||||
|
||||
|
Mittlerweile haben sie es kapiert, die Mods - Draufgeschissen auf die Stacheln...
|
|||
|
|||
|
Mit Glauben hat das leider nix zu tun. Wenn es zu vielen Menschen scheiße geht - und darauf laufen wir leider u.a. Dank deiner Kanzlerin mit immer größer werdenden Schritten zu - wirste auch als noch so verdienter Maßen zum Mittelstand Gehöriger und eigentlich-keiner-Fliege-was-zu-Leide-Tuer zu spüren kriegen, dass man besser doch mal mehr dafür getan hätte auch anderen etwas mehr Butter auf dem Brot zu gönnen.
Klar, vielleicht haste Glück und dir bleibt der ganz grobe Ärger erspart. Die Generation nach dir wird dieses Glück nicht mehr haben... Geändert von User 17544 (18.06.2013 um 23:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lattenzähler biste auch noch, oder ?
Ich werd verrückt, Du hast ungeahnte Talente, ne Zeit lang dachte ich Du könntest ne Latte noch nicht mal erkennen wenn man sie Dir vor die Stirn nagelt. Egal ... ich überlege mir derzeit ob ich das Hamsterrad links liegenlasse und aus dem ganzen Unfug aussteige. Um ehrlich zu sein, Geld ist toll, sehr verführerisch, aber einfacher ist das alles wenn ich Dich in die Maloche rennen lasse und Du mir die Wohnung bezahlst. Mit Nebenjob kommste lässig auf ne Summe die ein recht nettes Leben möglich macht. Gut ... ne Luxusnutte ist dann nimmer drin, aber man hat ja unterm Tag bissi Zeit sich um den "Ausgleich" zu kümmern. Die ganzen alleinstehenden Mutti`s, oder die vernachlässigten Hausfrauen ... in Bayern sagt man da .... "a gmadhe Wiesn" .... ![]() Auf solche Gedanken kommt man bei 34 Grad im Büro
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal eben die Apokalypse auf unbestimmte Zeit verschieben.... Und ansonsten kann ich dir nicht folgen. Angela soll schuld sein, wenn die Leute meinen, es ginge ihnen schlecht???? Wohlgemerkt, sie "meinen" das. Das ist seeeeehr subjektiv. Den Allerallerallermeisten geht es relativ gut bis sehr gut. Objektiv betrachtet. Angelas Verdienst! ![]() ![]() @WFB deiner Wortwahl zufolge scheinst du zu den gaaaaaanz Wenigen zu gehören, denen es nicht so gut geht, gelle?
Geändert von Peter Igel (19.06.2013 um 06:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, kein Totschlagargument sondern nur eine kleine Anregung da mal drüber nachzudenken. Lohnt sich
![]() Vielleicht auch mal neben der BILD-Lektüre ab und an mal auf Nackis NachDenkSeite stöbern. Lohnt sich ebenfalls ![]() Zitat:
Seit 1981 ist ja schon viel an Umdenken geschehen. Nur die Gier einiger weniger ist ungebrochen geblieben. Deshalb passt der aus diesem Jahr stammende Song von uns Udo noch ganz gut... Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rohe Bürgerlichkeit und der Sozialstaat |
![]() |
| Lesezeichen |
|