|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Setze ne Kiste drauf, dass Laxten nicht absteigt. Direkter Nicht-Abstiegsplatz wird schwierig, aber die Reli (falls es denn überhaupt eine geben sollte) würden die überstehen.
Jemand der dagegen wettet? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Falls jemand meint, dass ich mir ganz sicher bin das Laxten absteigt, das stimmt nicht.
Ich bin mir nur sicher das Laxten am Ende hinter dem DTV steht. Gegen wen man in der Reli muss, wenn es so kommt, weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) und eure Schnittbälle waren für mich irgendwie unangenehm, keine Ahnung wieso. Trotzdem sei es euch gegönnt in der Bezirkspokalendrunde zu spielen. ![]() Was mich persönlich (ein wenig) geärgert hat war euer Trainer bzw. Betreuer, der in meinem Spiel gegen eure Nummer 2 dessen Netz- und Kantenbälle beklatscht hat. Fand ich persönlich unfair! ![]() Aber nichts desto trotz habt ihr verdient gewonnen. Wir wären zwar auch gerne nach Hude zur Endrunde gefahren, haben es dann aber auch (verdientermaßen ) nicht geschafft.Das mit den Netz- und Kantenbällen stimmt. Soviele an einem Tag habe ich noch nie gesehen, und beide Seiten hatten echt viele. Viel Spaß in Hude!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, die will ich auch nicht! Wollt's nur gesagt haben!
|
|
|
||||
|
||||
|
...mich interessiert viel mehr, wer das gewesen sein soll... da ICH eigentlich der Trainer bin, und NICHT vor Ort sein konnte beruflich...
|
|||
|
|||
|
Ich war es auch nicht, obwohl ja praktisch in meinem Wohnzimmer gespielt wurde. Ich hätte auch nur gegen Kevin geklascht
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wars.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut, dann sollte abschliessend festgestellt werden, das es sich dabei weder um den Trainer, noch nen Betreuer des DTV gehandelt hat! Ist mir nur wichtig, denn so etwas würde ich als verantwortlicher Trainer u. Frank als Betreuer keinesfalls dulden... soviel dazu...
|
|||
|
|||
|
richtig angestrichen..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

) und eure Schnittbälle waren für mich irgendwie unangenehm, keine Ahnung wieso. Trotzdem sei es euch gegönnt in der Bezirkspokalendrunde zu spielen.
Fand ich persönlich unfair! 
) nicht geschafft.