|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Lami" ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gut möglich ist aber auch,das wir noch eine neue Nr.1 bekommen,der hierzulande,überdurchschnittlichen Bekanntheitsgrad genießt ! Niemand aus unserer "ersten" aber dennoch eine absolute Granate,mehr kann ich leider noch nicht verraten,da ich den momentanen Verhandlungsstand nicht kenne ! Ansonsten gibt es aber sicherlich auch noch die Option,das jemand von Schinkel 04 bei uns spielt,mit denen wir ja fusioniert haben ! Wie es auch läuft,wir stellen auf jeden Fall,eine konkurenzfähige Mannschaft,die sich (im Alpenmax) vor niemandem verstecken muß ![]() |
|
|||
|
|||
alle achtung!
bin mir zwar nicht sicher ob wir nochmal ins alpenmax reingelassen werden, aber wenn dann wird unser neuer mann zumindest an der theke mehr als eine eindeutige verstärkung werden.... also achtung @ gretesch!!! mfg
|
|||
|
|||
Zitat:
... mehr als eine eindeutige Verstärkung ? Habt Ihr Freddy ein Angebot gemacht ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn es nur nach dem Kriterium der Trinkfestigkeit ginge müssten wir nicht lange nach einem Nachfolger suchen sondern hätten mit Hartmut Lichterbeck direkt eine neue Nr.1. So weit sind wir aber zum Glück noch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn das wirklich das Kriterium sein soll, dann muss die Bezirksliga Süd in der nächsten Spielzeit aber auf den Aufsteiger aus Buer aufpassen. Die sind nicht nur hungrig, sondern auch und vor allem durstig. Und haben mit einem Andre "Drunken Master" Beineke eine würdige Nr. 1 (eigentlich Nr. 6).
![]() |
|
|||
|
|||
kann malte nur bestätigen. was ich so vor ein paar jahren von andre auf dem euregio gesehen hab, war ziemlich erstaunlich! je voller, je doller triffst scho'!?
... der jackie chan des tischtennis! ![]() |
|
|||
|
|||
WOW...das wer ja mal ein Kampf der Giganten...ein noch größerer Kampf als Godzilla vs King Ghidra (Lieberhaber werden verstehen, was ich meine lol)...Okolotze, Schlammonster vs Beinekechan!!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.