|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Dann wäre es nur fair, wenn wir gegen Nordkorea spielen würden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ob Nordkorea wohl Elfmeter schießen kann?
Ne, dann lieber die sich selbst überschätzenden Engländer... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Stimmt das nicht, meine irgendwo gelesen zu haben, das man das erhöht hat ... is ja grundsätzlich auch in Ordnung, sonst ist der der Depp der spart, und der der alles verprasst der King, fände ich irgendwie ungerecht ... Ja Kopfrechnen is heut nicht mehr, das Digitalzeitalter hat uns "degeneriert" ... eiegntlich schade, ich hab schon beim Schafkopfen Schwierigkeiten, siehst aber blöd aus wenn man am Kartentisch mit nem Taschenrechner auftaucht, und nach jeden Stich zum Eintippen anfängt
|
|||
|
|||
|
So, der Kakau fällt auch noch aus, da muß es tatsächlich der olle Klose richten. Bauchmuskelzerrung, hat er sich wohl geholt als der Klose und Gomez beim Training zugesehen hat - Lachanfall -
![]() Aber macht nix, die Engländer haben vor allem Angst was `n deutsches Trikot trägt, da könnten wir auch Lena spielen lassen, oder Bohlen und Raab. Die würden im Elferschiessen auch gewinnen, falls sie den Ball aufs Tor bekommen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ribery hat sich dem Unmut der Fans beim Empfang am Flughafen Charles de Gaulle übrigens clever entzogen. Er düste - laut Medien- berichten in einem vom FC Bayern gecharterten Privatjet - direkt nach München unters Messer. Zunächst wurde die weiche Leiste stabilisiert, danach noch kleine Korrekturen am Kinn bei Dr. Lukowicz: http://www.moderne-wellness.de/pages...e-muenchen.htm Beide Eingriffe augenscheinlich sehr erfolgreich.... ´ Geändert von Rieslingrübe (26.06.2010 um 10:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, nee, dann wäre mein Tippverhalten wohl ein anderes gewesen.
Außerdem hätte ich dann gestern einen Mord begangen. Ich hätte dann den Typen umgebracht, der mal ganz locker und nebenbei erwähnte, dass die Elfenbeinküste das 4:0 erzielt hat, um dann noch "nebenbeier" zu erwähnen, dass man sich wohl getäuscht hat und es immer noch 3:0 steht.... ![]() Und außerdem hätte ich Robben getötet. Seine "Vorarbeit" sieben Min. vor Schluß hat mich richtig angekotzt...![]() Das Mitzählen der Punkte beim Doppelkopf funktioniert noch. Bin ja auch jünger...
|
|
|
||||
|
||||
|
Um mich abzusichern:
Die Tipps nun gelten also nach Elfmeterschießen, heißt also Endergebnis nach Verlängerung und Elfmeterschießen, ja? Ghana fliegt heute n.E. raus, aber 2:1 USA zu tippen ist irgendwie strategisch trotzdem besser...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde ich derzeit denken, dass eine Mannschaft so gar keine Elfer schießen kann, aber das Elferschießen wohl erreichen wird, würde ich auf 6:4 oder 5:3 oder 4:2 für den Gegner tippen. So kann man sich noch 'ne Punkt mehr abholen (wegen der Differnez), wenn das Bauchgefühl denn richtig war. Aber es wird wie so häufig kommen: nämlich alles ganz anders...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da liegt der Hase im Pfeffer ...
Ich hol Dich noch ... vielleicht
|
|||
|
|||
|
Heute oder gestern, auf jeden Fall war Henry bei Sarkozy, darf niemand was sagen zu, hmmm ... schätze wenn Algerien etwas besser abgeschnitten hätte, wüßte ich den Inhalt des Gesprächs, so darf man gespannt sein, in welchem Fußballland die Legion einfallen wird, um junge, frische Kräfte für die Grande Nation zu rekrutieren.
Hoffentlich werden wir nicht Weltmeister, nicht das die noch auf die Idee kommen ... Schland muß unser bleiben ..., oder könntet Ihr euch vorstellen Lahm und Schweini laufen in nem blauen Trikot auf, o mein Gott ... lieber gegen die Engländer verlieren, dann nehmen sie die vermaledeite Insel
| Lesezeichen |
|
|