Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #18401  
Alt 13.12.2021, 19:07
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../27883970.html

Weiß den nun jemand was dem Mirco zugestoßen ist, natürliche Todesursache blah blah .... ich möchte gerne mal seinen Impfpass sehen, aber die Polizei druckst immer noch rum, weil nicht sein kann, was nicht sein darf ... schließlich haben wir 25% Übersterblickeit bei nur 9% Coronaanteil ... an was sterben den bitte die anderen 15% das muss doch irgendwie raus zu kriegen sein.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #18402  
Alt 13.12.2021, 19:09
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../27883970.html

Weiß den nun jemand was dem Mirco zugestoßen ist, natürliche Todesursache blah blah .... ich möchte gerne mal seinen Impfpass sehen, aber die Polizei druckst immer noch rum, weil nicht sein kann, was nicht sein darf ... schließlich haben wir 25% Übersterblickeit bei nur 9% Coronaanteil ... an was sterben den bitte die anderen 15% das muss doch irgendwie raus zu kriegen sein.
„Uns ist wichtig, dass damit die Spekulationen in den vergangenen Tagen rund um den Tod von Mirko Nontschew aufhören und die Familie in Ruhe trauern kann“, sagte Riedel der Zeitung.

Nicht mal das kriegst du hin.
Mit Zitat antworten
  #18403  
Alt 13.12.2021, 19:15
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.nordbayern.de/region/ang...ilt-1.11629796

Schon irgendwie auffällig, Aggressivität kommt immer nur von einer Seite, und sprechen die von Spaltung
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #18404  
Alt 13.12.2021, 19:18
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
*Uns ist wichtig, dass damit die Spekulationen in den vergangenen Tagen rund um den Tod von Mirko Nontschew aufhören und die Familie in Ruhe trauern kann*, sagte Riedel der Zeitung.

Nicht mal das kriegst du hin.
Trotzdem wollen wir wissen woran es gelegen hat, dem Mirco nützt das sicherlich nichts mehr, aber bei einer um 25% erhöhten Sterberate (15% unbekannte Ursache) mit steigender Tendenz wird ma ja wohl mal kritisch Fragen dürfen ... schließlich geht es um unser aller Gesundheit ... das hättest auch du sein können JSCH.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (13.12.2021 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18405  
Alt 13.12.2021, 19:41
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Trotzdem wollen wir wissen woran es gelegen hat, dem Mirco nützt das sicherlich nichts mehr, aber bei einer um 25% erhöhten Sterberate (15% unbekannte Ursache) mit steigender Tendenz wird ma ja wohl mal kritisch Fragen dürfen ... schließlich geht es um unser aller Gesundheit ... das hättest auch du sein können JSCH.
Wer ist eigentlich wir ?
Auch um deine Gesundheit? Bist doch nicht etwa geeimpft ? Gut gemacht ! Wenn die Angehörigen das nicht möchten dann geht dich das einen scheiss an.
Schon mal dran gedacht das etwas ganz anderes, z.b. sehr persönliches dahinter stecken könnte ?
Lass stecken, du bleibst in deiner kleinen Welt nen hoffnungsloser Fall.
Mit Zitat antworten
  #18406  
Alt 13.12.2021, 19:46
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wer ist eigentlich wir ?
Auch um deine Gesundheit? Bist doch nicht etwa geeimpft ? Gut gemacht ! Wenn die Angehörigen das nicht möchten dann geht dich das einen scheiss an.
Schon mal dran gedacht das etwas ganz anderes, z.b. sehr persönliches dahinter stecken könnte ?
Wenn ich zwangsgeimpft werden soll, dann ist es mir vollkommen egal, was die Angehöhrigen für Befindlichkeiten haben, wobei ich denke das die nicht das Problem sind, sondern von anderer Seite der Mantel des Schweigens drüber gedeckt wird.

Ich lasse mir jedenfalls nicht irgendeinen Mist spritzen, bei so einem mysteriösen Hintergrund, irgendwo muss ja die 15% Übersterblichkeit herkommen, die nicht auf Corona zurück zu führen ist.

Ich erinnere an dieser Stelle an den kanadischen Arzt, der nicht um die Ungeimpften auf twitter weinen wollte und 2 Wochen nach der Boosterimpfung verstorben ist ... plötzlich und unerwartet

https://www.cbc.ca/news/canada/new-b...uary-1.6242359

Und die Dunkelziffer bei 15%
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (13.12.2021 um 19:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18407  
Alt 13.12.2021, 19:55
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es gibt keine Zwangsimpfung - höchstens eine Impfpflicht sowie es eine Gurtpflicht gibt
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #18408  
Alt 13.12.2021, 20:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Spielste jetzt auf die gelben Armbändchen für Ungeimpfte an ist schon ein bisschen krass.
Ich spiele nicht auf die Bändchen an, ich spiele auf die Demonstrationen an, die immer mehr von der braunen Brut unterwandert werden. Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn solche Typen mal an die Macht kommen würden.
Mit Zitat antworten
  #18409  
Alt 13.12.2021, 20:20
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Es gibt keine Zwangsimpfung - höchstens eine Impfpflicht sowie es eine Gurtpflicht gibt
Nur weil du es einmal überlebt hast, muss es beim 2 oder dritten mal nicht gut gehen der Kanadier hatte vorher auch noch rumgetönt, sich dann geboostert und dann trugen ihn die Englein fort. Der hatte es auch schon zwei mal hinter sich, der Mirco sicher auch.

Könnte sich durchaus verhalten wie bei diesem Pilz (Kahler Krempling: Ein sehr giftiger Pilz), den hat man auch lange Zeit für essbar gehalten und manchmal tötet er erst nach Monaten oder Jahren und mehrmaligen Verzehr.

https://www.t-online.de/leben/essen-...iger-pilz.html

Zitat:
Das stimmt prinzipiell, doch mindestens ebenso gefährlich wie die Giftstoffe sind bestimmte Antigene, die im menschlichen Blutkreislauf zur Bildung von bestimmten Antikörpern führen. Dieser Antigen-Antikörper-Komplex kann zur Auflösung der roten Blutkörperchen und im schlimmsten Fall zum Tod führen. Da diese Symptome erst nach mehrmaligem Verzehr und oft erst Monate oder Jahre später auftreten, galt ein Kahler Krempling lange Zeit als essbar.
oder
https://www.volksstimme.de/leben/wie...-wurde-1810426


Liest sich auch ekelig.

Zitat:
Kahler Krempling kann für Entgleisung des Immunsystems sorgen / Symptome sind Erbrechen und Schwächegefühl
Wie aus einem Speisepilz ein "Giftpilz" wurde.

bon appetit oder happy impfi
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (13.12.2021 um 22:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18410  
Alt 13.12.2021, 20:24
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich spiele nicht auf die Bändchen an, ich spiele auf die Demonstrationen an, die immer mehr von der braunen Brut unterwandert werden. Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn solche Typen mal an die Macht kommen würden.
Die paar tausend sind nicht das Problem, problematisch wirds wenn 1/3 der Bevölkerung von der gezeigten Willkür die Schnauze voll hat ... kann sein, daß dieses mal noch viele klein beigeben, aber vergessen wird das nicht und es gibt außer Corona noch mehr Gründe unzufrieden zu sein und die müssen nicht deckungsgleich sein.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (13.12.2021 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77