Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #18411  
Alt 19.09.2013, 06:50
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich haste 'nen dreistelligen TTR-Wert und machst hier auf dicke Hose...

Solche Gestalten wie Du waren vorm Internet-Zeitalter da, wo sie hingehört haben. Im Keller. Da biste vermutlich immer noch. Nur eben mit entspr. Anschluss. Nur nicht anne Zivilisation.

Und ob du mit mir inne Vergangenheit irgendwas am Hut hattest, interessiert mich nun wirklich nicht . Klar ist nur, dass Du vermutlich die ganze Fresse voller Pickel hast und deshalb noch nicht 'mal im Keller 'nen Spiegel hast. Stünde der einzige Teller, den Du seit Jahren benutzt, unter diesem imaginären Spiegel, müsstest Du den nach Wochen mal wieder säubern. Zumindest oberflächlich. Ist Deine Stärke. Wobei, müsste erstmal bewiesen werden, dass der Teller tatsächlich vollgekotzt ist. Könnte ja schließlich jeder behaupten.

Dass das klar ist: Ist definitiv unsachliches Gequatsche von mir, aber ich hatte gerade Bock drauf. Vielleicht bekomme ich jetzt 'ne Sperre. Oder 'nen Punkt oder sowas. Hab' ich schließlich noch nie gehabt. Vielleicht denken Moderatoren aber auch Ähnliches. Oder beides geschieht. Sperre und Ähnliches denken. Wir werden's nie erfahren. Zumindest nicht, ob beides...

Ach ja PL, bist echt 'n geiler Typ. Bis aufe Pickel eben... Stell' doch mal 'n Bild von Dir rein. Dafür gibt's so'n Thread hier. Wurde von "anderen" Usern nicht benutzt. Warum = keine Ahnung...

Da fällt mir wieder der mibb'm Fisch ein. Und schon muss ich wieder lachen...

JETZT WEIß ICH'S. Der Typ bist Du. Und das alles hier ist Deine Rache!

SIEHSTE, kommt alles raus!
Mein TTR Wert rutscht sicher aus Scham in den dreistelligen Bereich, wenn ich gegen dich in drei Sätzen mehr als drei Punkte abgeben sollte

So dann kommt irgendwelches Blabla, das man sich hätte sparen können.

Unsachliches Gequatsche und das am Stammtisch. Meine Fresse. Zumal du und Waterhouse wohl die einzigen Damen sind, die hier gar nichts peilen. Papa und Mama kriegen das gut hin und nehmen den Ball gern auf und passen ihn wieder zurück. Andere wie Chris & co. kriegen ihn meist ins Gesicht und köpfen ihn ungewollt zurück, ohne zu wissen, was sie da tun. Aber da sehe ich noch Potential, während ihr wohl ewig auf der Ersatzbank sitzen müsst ...

Bild ist doch drin. Ich verweise auf mein Profilbild. Aber ja ... Kombinieren war noch nie dein Ding. Zudem sind hier genug Videos von mir im Umlauf. Und mit etwas logischem Denken, kriegst du sogar meinen FB-Account raus. Ok. Jetzt musste ich selber lachen. Das war Quatsch Bin kein Schönling, aber wenn der Titan eine Frau findet, sollte es bei mir auch im Bereich des Möglichen liegen.

Und wenn ich an die letzte Nacht denke, sowieso. Sorry für meine Abwesenheit. Aber man muss auch mal andere Damen glücklich machen. Ihr genießt meine Aufmerksamkeit viel zu sehr. Wie schauts bei dir aus HSV? Mit Waterhouse wieder einen Apfelkuchen gebacken?
__________________
.
...
...Awakening...
  #18412  
Alt 19.09.2013, 06:50
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

falls jemand die Munition ausgeht
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #18413  
Alt 19.09.2013, 06:53
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
die einzigen, die Plasmas Qualitäten zu erkennen scheinen, sind Wolle und mir.

Ende, gute Nacht.
Beruht auf Gegenseitigkeit, Amigos

Schließe mich an. Ich geh pennen. War eine lange Nacht.
__________________
.
...
...Awakening...
  #18414  
Alt 19.09.2013, 07:20
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mein Name ist Igel....


aus http://www.westermann.de/reihe/Igel-...e-ueben/120440


Buch-Beschreibung


In ihrem individuellen Lerntempo erlangen die Kinder durch die Arbeit mit dem lehrwerksunabhängigen Igel-Heft Rechtschreibsicherheit, Übung beim (Ab-)Schreiben und Kontrollieren von Wörtern und Texten wie auch einen gesicherten Grundwortschatz. Wiederkehrende Übungsformate innerhalb der acht Einheiten, die alle gleich aufgebaut sind, ermöglichen die selbstständige Bearbeitung des Heftes.
Jede Übungseinheit beginnt mit einem ansprechenden Text. Die darin enthaltenen schwierigen Wörter werden mithilfe unterschiedlicher Aufgabenstellungen geübt. Der Text als Ganzes wird schließlich auch auf unterschiedliche Art und Weise noch einmal geübt. In jeder Übungseinheit werden darüber hinaus auf drei Seiten Übungen zu verschiedenen Rechtschreibthemen zur Festigung der Rechtschreibsicherheit angeboten. Die letzte Seite einer Einheit dient der Differenzierung und vertieft die Auseinandersetzung mit den Rechtschreibthemen des jeweiligen Kapitels durch motivierende Aufgaben.
Im Anhang des Igel-Heftes werden grundlegende Arbeitstechniken erläutert. Durch die innerhalb der Einheiten eingebundenen Übungen und Verweise werden diese Techniken kontinuierlich geübt, wodurch die Methodenkompetenz der Kinder gestärkt wird. Vorab sollte die Lehrkraft allerdings die Arbeitstechniken mit den Kindern besprechen. Ebenfalls im Anhang befindet sich eine Wörterliste.
Die Igel-Karte unterstützt die Kinder dabei, richtig abzuschreiben und Wörter wie Texte zu kontrollieren und gegebenenfalls zu korrigieren. Die Karte befindet sich auf der Klappe am hinteren Umschlag zum Abtrennen.
Der Igel als motivierender Lernbegleiter weist die Kinder auf die oben erwähnten optionalen Übungen und auf die Arbeitstechniken im Anhang hin, zudem hilft er in Rechtschreibfragen. Die lustigen Igel-Sticker können nach Bearbeitung eines Abschnitts auf die Seiten und in das Inhaltsverzeichnis geklebt werden.


Ausstattung & Format
H29.7 cm x B21.0 cm x D0.8 cm 255 g

Produktform
Geheftet (Geh)



Zurück zur «Startseite»



Autor Theresa Fliegert
Verlag Westermann Erscheinungsjahr 2012 Buch-Titel Igel-Heft 2. SJ. Für Diktat üben, Druckschrift ISBN-Nummer 978-3-14-120440-7 EAN-Nummer 9783141204407 Betriebssystem Mit Stickern Sprache Deutsch



Dieser Artikel ist vorläufig nicht verfügbar und kann nicht bestellt werden.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #18415  
Alt 19.09.2013, 08:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ne Weile würde ich sie Dir mal gönnen, lehrreiche Erfahrungen ....
dann kann man aber nur hoffen, dass das Ehegatten-Splitting nicht abgeschafft wird
  #18416  
Alt 19.09.2013, 08:40
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.karlnagel.de/wp/astra-hafenkrankenhaus/
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #18417  
Alt 19.09.2013, 10:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.686
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Peter: Hat nicht funktioniert, wa'? War wie damals, als sich Roland Koch im Bundestag künstlich über irgendwas aufgeregt hat und entrüstet auf'n Tisch gehauen hat. Komm' Du mir nochmal mit "fehlender Authentizität"...

@PL: Bist Du der, der mal seine Vorhand-Schwinger in irgendeinen Thread reingestellt hat? Aber nur die, die Du getroffen hast?! Oder bringe ich da gerade was durcheinander? Mit den Bällen verlierst Du gegen mich 3 x 5. Und gegen Peter 3 x 2. Und anschl. würdest Du 21 Vorhand-Schwinger hier einstellen. Die 66, die wechgegangen wären, würden auf dem Video nicht erscheinen. Das zum Thema "Profilneurose"...
  #18418  
Alt 19.09.2013, 11:26
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und gegen Peter 3 x 2. Und anschl. würdest Du 21 Vorhand-Schwinger hier einstellen. Die 66, die wechgegangen wären, würden auf dem Video nicht erscheinen. Das zum Thema "Profilneurose"...
na und?würde ich auch so machen
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #18419  
Alt 19.09.2013, 12:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.686
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
na und?würde ich auch so machen
Kamst mir bisher nicht wie ein MehrScheinalsSein-Mensch vor.

Eher wie ein Mensch, der nicht die Hälfte der Wahrheit weglässt. In dem Fall wäre es noch deutlich mehr als die Hälfte.

Wobei, hast natürlich Recht. Diese 66 zwei-Meter-überweg-oder-ins-Netz-geh-Bälle sind eher nix für's Auge.
  #18420  
Alt 19.09.2013, 12:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@PL: Bist Du der, der mal seine Vorhand-Schwinger in irgendeinen Thread reingestellt hat? Aber nur die, die Du getroffen hast?! Oder bringe ich da gerade was durcheinander? Mit den Bällen verlierst Du gegen mich 3 x 5. Und gegen Peter 3 x 2. Und anschl. würdest Du 21 Vorhand-Schwinger hier einstellen. Die 66, die wechgegangen wären, würden auf dem Video nicht erscheinen. Das zum Thema "Profilneurose"...
Vorsicht Leute, wir werden hier Zeuge eines historischen Augenblicks. Der HSV kommt hinter den Grundgedanken eines Best of Videos. Jetzt mal alle Still sein, damit er nicht durcheinander kommt
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15152 Heute 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77