Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2025, 14:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.michaelsbund.de/product/...d-waehlen.html

Darüber gibt es auch ein Buch!
Ist das ein Fakt?
Alt 08.02.2025, 14:30
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alt 08.02.2025, 15:29
Ex-Leichtathlet Ex-Leichtathlet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ex-Leichtathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab 2027
Bis zu 38 Cent pro Liter! ADAC warnt nach Bundestags-Beschluss vor Spritpreis-Explosion

https://www.focus.de/auto/bundestag-...260705148.html

Darin heißt es u.a.:

Ab 2027 müssen wir davon ausgehen, dass sich der CO2-Preis im Kraftstoffpreis perspektivisch mindestens verdoppelt. Das wären dann insgesamt 35 bis 38 Cent pro Liter*, prognostiziert Gerwens.

oder auch bei tichyseinblick:
https://www.tichyseinblick.de/meinun...e-buerger-aus/

Darin heißt es u.a.:
Mit der Einführung des neuen Emissionshandelssystems ETS2 wird das Leben noch teurer: Heizkosten, Mobilität und Grundversorgung werden durch steigende CO*-Abgaben massiv belastet. Während die Grünen, die SPD und die Union den *historischen Durchbruch* feiern, droht eine De-Industrialisierung mit verheerenden wirtschaftlichen Folgen.
Alt 08.02.2025, 15:30
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Darüber gibt es auch ein Buch!
Ist das ein Fakt?
Ich kann nur von einem Kunden und von einem Freund berichten, die
beide bei der Bundespolizei arbeiten.
Die haben die Schnauze gestrichen voll!
Was die wählen, dürfte klar sein...

Der Kunde hat es mir so erklärt:

Wenn ich einen Polizisten beleidige, gibt es eine Strafanzeige, der Staatsanwalt bringt die Sache vor Gericht und ich muss eine
saftigen Geldstrafe zahlen.
Oder es kommt gar zu einer Gefängnisstrafe auf Bewährung.

Ein "Facharbeiter" wird beim Drogenhandel erwischt, er bespuckt die
Polizei, er beschimpft sie als Nazi und Bullenschwein und wird handgreiflich.
Die Polizei schreibt eine Anzeige - und der Staatsanwalt stellt die ganze
Sache wegen einer "Geringfügigkeit" ein.

Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten!
Alt 08.02.2025, 15:51
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Ab 2027 müssen wir davon ausgehen, dass sich der CO2-Preis im Kraftstoffpreis perspektivisch mindestens verdoppelt. Das wären dann insgesamt 35 bis 38 Cent pro Liter*, prognostiziert Gerwens.
Das wird auch endlich Zeit!
Da verschwindet der ganze Mob von den Straßen und ich kann meinen
Sportwagen wenigstens artgerecht bewegen!

Fast zum Lachen - wenn es nicht so traurig wäre, wie die Politiker
Deutschland immer mehr in den Abgrund führen
Da sieht man doch, wie egal den Politikern das Wohl der Bevölkerung ist!
Alt 08.02.2025, 16:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Ab 2027 Bis zu 38 Cent pro Liter! ADAC warnt nach Bundestags-Beschluss vor Spritpreis-Explosion
Manche nennen es die mutwillige Zerstörung unserer Wirtschaft, unseres Lebensraums, ja sogar unseres einst freien Lebens!
Habe das ja auch schon 2x eingebracht, Reaktion der Lg hier ... vergleichbar mit einem luftleeren Raum!
Wer sich daran erinnert, wird aber schnell merken, dass dies eben alles auch einen festen Plan folgt (fand leider kein besseres Wort für das Vorgehen, sorry an die, welche jetzt gleich wieder aus die Hose hüpfen), ist halt aber dennoch so!

Dies alles noch zu verteidigen, da fehlen einen die Worte!

Deshalb sind diverse Wahlversprechen einfach nicht richtig, könnte man sogar als bewusst falsch übermittelt beurteilen:
https://apollo-news.net/neue-co2-pre...teurer-werden/
Wir werden immer weiter abgezockt, das Leben wird unfassbar teuer, in der Zukunft noch weit teurer als bisher. Auch für mich das Gute, ich kann es mir noch lange leisten. Andere wohl nicht, und dies macht mich durchaus nachdenklich.

@A. Lange - zum Thema Polizei und Wahlverhalten:
NF Anstrenungen, die Demokratie zu retten in diesem Fall finde ich besonders interessant.

Vom Prinzip her sind sie ja meist Beamte, so meine ich.
Die müssen eigentlich das tun, was der Dienstherr wünscht.
Ist aber bei Lehrern, MA der Justiz ähnlich.

Ich kann es nicht beweisen, weil die natürlich besonders heimlich tun, tun müssen, aber in diesen Bevölkerungsgruppen wählen sicher nicht alle S/R/G/G
- Dies weiß ich dafür zu 100% :-)

Geändert von Frei statt Bayern (08.02.2025 um 16:23 Uhr)
Alt 08.02.2025, 16:12
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es war nicht gerade der schwarze Block mit vermummten Gestalten. Das waren die netten Nachbarn von gegenüber. Ich habe noch nie eine dermaßen aggressive Stimmung vor einer Bundestagswahl erlebt und das kann man nicht nur der AfD in die Schuhe schieben.
Dass Menschen emotional werden, wenn eine Partei von Nazis und Nazi-Tolerierern so tut, als wäre sie das Normalste von der Welt, kann ich nachvollziehen. Gewalt geht aber gar nicht.
Alt 08.02.2025, 16:18
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Dass Menschen emotional werden, wenn eine Partei von Nazis und Nazi-Tolerierern so tut, als wäre sie das Normalste von der Welt, kann ich nachvollziehen. Gewalt geht aber gar nicht.
Das ist jetzt so ähnlich, als würde man die Grünen also eine Partei der Ökoextremisten- und Ökoextremisten-Tolerierer bezeichnen um zu relativieren.
Alt 08.02.2025, 17:44
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das ist jetzt so ähnlich, als würde man die Grünen also eine Partei der Ökoextremisten- und Ökoextremisten-Tolerierer bezeichnen um zu relativieren.
Ökoextremisten sind jetzt schon so schlimm wie Nazis? Auch ist es ziemlich offensichtlich, dass die Köpfe der Bundes-AfD solange Köpfe bleiben dürfen, wie es den Rechtsextremen/Nazis gefällt (Lucke, Petry, Meuthen). Dass die Grünen von Ökoextremisten dominiert würden, behauptet vermutlich niemand. Eher im Gegenteil, etliche Umweltschutzorganisation haben "beef" mit den Grünen, weil die Realos den Kurs bestimmen.
Alt 08.02.2025, 17:47
besuchender Registrator

Zitat:
Aus aktuellem Anlass: Was würden die LLMs wählen? Stellt sich raus: Die sind an der Stelle intelligenter als der Rest und würden die Linke wählen. Ja, selbst Musks LLM.

Das ist der Beweis, dass die Linken als einzige Politik für die Mehrheit der Bürger im Land machen! Äh, nein, warte. Das ist der Beweis, dass der Wahlomat von den linksgrünversifften Kommunisteneliten manipuliert wurde!1!!
Aus: https://blog.fefe.de/?ts=9959bf74

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »