Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #18431  
Alt 19.09.2013, 17:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Keine Ahnung. Mit 35er Brettern kennt sich Wolle am besten aus. Damit versucht er zumindest immer die Mädels zu beeindrucken. Dummerweise weiß nur ich, dass er damit sein Surfbrett meint. Und ihr Knalltüten kniet auch noch erwürdig vor ihm nieder, um seinem Stahl zu huldigen .. Dann betet lieber Igels lange Noppe an

Nun ja, wenn man ein "My Best Of ..." macht, mache ich da wohl nicht die besten Punkte meiner Gegner rein Zumal meine Quote für das Tempo durchaus als gut zu bewerten ist.

Spiel du erst mal VL oben positiv mit abgenutzter Gelenkpfanne und Labrumabriss, sodass dein Gelenk ständig nach vorne flutscht. Ist gar nicht so einfach

Und was heißt hier Bremsspur? Wenn du in Schlüpper gucken musst, guck in deine eigenen oder geh in deiner Funktion als Hausmann der ehrwürdigen Aufgabe nach, die Streifen aus Waterhouse' Schlüppi zu bereinigen
__________________
.
...
...Awakening...
  #18432  
Alt 19.09.2013, 18:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

das wird ja immer (w)irrer hier.
Irrenhaus HSV; ich hab's ja schon vor Wochen gesagt.
Aber dass hier die Zentrale zu sein scheint, das wusste ich bis dato nicht.
  #18433  
Alt 19.09.2013, 18:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.870
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

So, ich hab jetzt alles mal nachgelesen, ich finde es war alles zur aktuellen Politik dabei, so stelle ich mir einen Politikfred vor. Tara drehte sich im Grabe wäre er schon gestorben. Und ich dachte ne Weile nur ich wäre offtopic.

Druff geschissn, macht so viel mehr Spaß, Politik is eh doof

ON: Ich freue mich auf Prof. Lucke im Bundestag, Gysi bekommt Hilfe wenn Mutti mal der Arsch versohlt werden muss, prima.

Schade das Guido beim Arsch versohlen für n paar Jahre nicht mehr teilnehmen kann, ist immer schade wenn Experten nicht mehr in ihrem Fach arbeiten können.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #18434  
Alt 19.09.2013, 18:53
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Kamst mir bisher nicht wie ein MehrScheinalsSein-Mensch vor.

Eher wie ein Mensch, der nicht die Hälfte der Wahrheit weglässt. In dem Fall wäre es noch deutlich mehr als die Hälfte.

Wobei, hast natürlich Recht. Diese 66 zwei-Meter-überweg-oder-ins-Netz-geh-Bälle sind eher nix für's Auge.
bin vielleicht nur etwas ehrlicher. wer betteln will, sollte sich dafür nicht in einen 500 SLC setzen. UNd wenn ich meine Stärken präsentieren will, lasse ich die Schwächen erst mal vewrschämt weg. so funktioniert ja auch der Wahlkampf
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #18435  
Alt 19.09.2013, 19:26
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was liegt zwischen dem Gaspedal und der Kupplung?

@Peter: Hör' bitte mal auf mit dem dicken Zaunpfahl zu winken. Man sieht ja gar nichts mehr von den hinteren Tribünenrängen.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #18436  
Alt 19.09.2013, 19:37
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

CDU/CSU 39 %
SPD 25 %
GRÜNE 9 %
FDP 5 %
LINKE 10 %
PIRATEN 3 %
AfD 3 %
Sonstige 6 %

Das Eis wird dünn Peter. Wahlkampf schon aufgegeben?
__________________
.
...
...Awakening...
  #18437  
Alt 19.09.2013, 19:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

wieso dünn?

reicht doch eventuell für schwarz-gelb

gutes Pferd springt eh nicht höher als es muss
  #18438  
Alt 19.09.2013, 20:32
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wieso dünn?

reicht doch eventuell für schwarz-gelb

gutes Pferd springt eh nicht höher als es muss
Naja. Das FDP Pferd kriecht entweder unter der Stange durch oder knallt frontal gegen
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (19.09.2013 um 20:42 Uhr)
  #18439  
Alt 19.09.2013, 20:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

touchiert vielleicht, aber ohne dass die Stange fällt.

Ich hol mir noch ein Bier.
Blöderweise haben die meist 4,9%.
Muss ich ein Bockbier trinken, das hat 6,5.
Oder nen Wein, der hat zweistellig
  #18440  
Alt 19.09.2013, 20:53
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Na träum weiter. Aber darfst gerne noch das Lager wechseln Bei den Linken bist du jederzeit Willkommen.

Was ist eigentlich mit Wolfi los? Seitdem ich sein 35er Brett entlarvt habe, bewirft die Damenwelt sein Haus wohl mit Eiern
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14407 Heute 00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77