|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
das wird ja immer (w)irrer hier.
Irrenhaus HSV; ich hab's ja schon vor Wochen gesagt. Aber dass hier die Zentrale zu sein scheint, das wusste ich bis dato nicht. |
|
|||
So, ich hab jetzt alles mal nachgelesen, ich finde es war alles zur aktuellen Politik dabei, so stelle ich mir einen Politikfred vor. Tara drehte sich im Grabe wäre er schon gestorben. Und ich dachte ne Weile nur ich wäre offtopic.
Druff geschissn, macht so viel mehr Spaß, Politik is eh doof ON: Ich freue mich auf Prof. Lucke im Bundestag, Gysi bekommt Hilfe wenn Mutti mal der Arsch versohlt werden muss, prima. Schade das Guido beim Arsch versohlen für n paar Jahre nicht mehr teilnehmen kann, ist immer schade wenn Experten nicht mehr in ihrem Fach arbeiten können.
Zitat:
Was liegt zwischen dem Gaspedal und der Kupplung?
@Peter: Hör' bitte mal auf mit dem dicken Zaunpfahl zu winken. Man sieht ja gar nichts mehr von den hinteren Tribünenrängen.
CDU/CSU 39 %
SPD 25 % GRÜNE 9 % FDP 5 % LINKE 10 % PIRATEN 3 % AfD 3 % Sonstige 6 % Das Eis wird dünn Peter. Wahlkampf schon aufgegeben? |
|
||||
wieso dünn?
reicht doch eventuell für schwarz-gelb gutes Pferd springt eh nicht höher als es muss |
|
||||
Naja. Das FDP Pferd kriecht entweder unter der Stange durch oder knallt frontal gegen
Geändert von PlasmaLight (19.09.2013 um 20:42 Uhr) |
|
||||
touchiert vielleicht, aber ohne dass die Stange fällt.
Ich hol mir noch ein Bier. Blöderweise haben die meist 4,9%. Muss ich ein Bockbier trinken, das hat 6,5. Oder nen Wein, der hat zweistellig |
|
||||
Na träum weiter. Aber darfst gerne noch das Lager wechseln Bei den Linken bist du jederzeit Willkommen.
Was ist eigentlich mit Wolfi los? Seitdem ich sein 35er Brett entlarvt habe, bewirft die Damenwelt sein Haus wohl mit Eiern |
Lesezeichen |
|
|