|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Für was?
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Auch sind in der Elektronik und im Automobilbau Materialschwächen gerne willkommen. Stichwort Downszising. Ein Golf R streckt in der Regel motorseitig nach 60-80 TKM die Füße, was in der Regel recht kurz nach Ablauf der Garantie ist. Die richtig hochpreisigen AMG oder Porschemotoren halten länger. Da ist der Aufschlag schon im VK eingepreist. Und entgegen der Propaganda der Presse liegen Elektrokarren über 5 Jahre eher wie Blei bei den Händlern. In der Regel lassen sie von Fremdmarken da aufgrund der Garantieverpflichtung die Finger. Aber zurück zum Thema: "An der Goldgrube" (wie passend die Adresse) in Mainz reiben sie sich die Finger. Vorsichtig muss man als Anleger werden, wenn Anteilseigner (wie aktuell bei den Techs und im Venture Capital Startupbereich) vermehrt ihre Anteile versilbern. Wissen die mehr? Sind Zinserhöhungen hinter verschlossener Tür schon beschlossen? Ist das so laut propagierte "Wunderstartup" doch dauerhaft nicht profitfähig? Ich will Biontech nicht schlechtreden. Sie haben mit dem Impfstoff sicher mehr Menschen gerettet, als daran gestorben sind. Was für mich halt aktuell völlig aus dem Ruder läuft ist der Versuch das Produkt an eine Kundengruppe (Kinder) zu vermarkten, in der es (bis 18 Jahre) unter 10 Todesfälle nach Infektion gab und diese alle schwerst vorerkrankt waren. Ähnlich bei dem Boosterwahn. Warum alle und nicht erstmal alle Ü80, dann Ü70 und dann Ü60 und Vorerkrankte? Da geht es für mich schon in eine Richtung so schnell wie möglich soviel mitzunehmen wie geht. |
|
|||
Zitat:
![]() Immer wenn man denkt, nun hat er es vielleicht begriffen, kommt wieder so ein Ding. I'm schmeißing me away. Zitat:
![]() Meinste, dass die mehr gerettet haben? Also ich tippe, von 8.000.000.000.000 Toten sind nur so ca. 3.990.000.000.000 auf die Impfung zurückzuführen. Grob geschätzt. Insofern haste Recht. Aber nur wenn alle anderen Toten auch bitte an oder mit Corona gestorben sind. Nur dann gibt's mehr Coronatote als Impftote. Und was meinste, wie Biontech sich darüber freut, dass du sie nicht schlechtreden willst. ![]() Sorry, aber gleich fragt der Forennazi nochmal, woran Mirco N. nun wirklich gestorben ist, FsB verwendet wieder " ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und dann ham' wir sie wieder alle zusammen oder auch nicht beisammen. ![]() Dieser Thread hier wird doch direkt von Guido Cantz moderiert, oder? Hat der eigentlich einen Schwippschwager? Mind. aber einen Bekannten? Vielleicht sogar einen hartgesottenen, der gerade el flacho liego? Und damals in den 1970'ern mafiatechnisch aber mal 'ne ganz große Nummer war. Direkt vor der Christoph Daum-Ära. Gleich kommt wieder TPZ und meint ganz ausführlich: BTT Und er hat Recht! ![]() Topic: Corona ist doof. Sagt auch mein Bekannter... |
|
|||
"Totimpfstoffe" : https://www.stern.de/gesundheit/toti...-31420198.html
Ich hatte beim Querlesen zunächst von "führenden Impfberatern mit unterdurchschnittlicher Intelligenz" verstanden und dabei sofort an dich und die Liebesperle gedacht.
|
|
|||
Zitat:
Dann besser mal genau lesen vor der Antwort, sonst könnte man wirklich Eindruck kriegen, dass dich direkt angesporchen gefühlt hast. ![]()
Ja, sorry fürs OT:
„Salvi Gaia Blue ist von Salvi speziell als Vorstufe zur Pedalharfe entwickelt. Besaitet mit 38 Pedalharfen-Saiten gleiche Saitenspannung und Saitenabstand wie Salvi Pedalharfen.“ Aber lass mal im Harfenblog weiterdiskutieren. |
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.