|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Da hab ich ja grad noch rechtzeitig editiert Du bist aber auch ein Fuchs - vor Deinem scharfen Verstand scheint man sich in Acht nehmen zu müssen
PS: Wenn doch aber Porto weiter ist, frage ich mich, warum keiner will, dass das der nächste Bayern-Gegner wird. Denn die sind in der Liga nur vier Punkte vor Sporting - sollte also auch ein machbarer Gegner sein
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight Geändert von Monro (12.03.2009 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Absolut!
|
||||
|
||||
mein wunschgegner für bayern : porto, portugiesische mannschaften scheinen den münchenern anscheinend zu liegen .. ich hoffe, dass man auf ManU spätestens im finale *träum* trifft, weil ManU meiner meinung nach im moment die stärkste mannschaft europas (der welt) ist; darauf folgt barca
|
|
||||
|
||||
Es würde wahrscheinlich schon reichen, wenn man Schweini vor der Partie zur Begrüßung mit dem Blumenstrauß in deren Kabine schickt, um die Portugiesen zu knacken
|
||||
|
||||
Hoffentlich spielt ManU gegen die Bayern, sodass die Bayern richtig abgeschossen werden.
ManU ManU!!! lg |
|
||||
|
||||
.. gönn den bayern doch mal den internationalen erfolg, wenn sie schon in der liga nich ganz vorne stehen
|
|
||||
|
||||
Bayern gewinnt in diesem Jahr die CL !!!!
|
||||
|
||||
Das wundert mich nun...
Stimme dir aber zumindest teilweise zu, eine große Chance haben sie. |
|
||||
|
||||
Ihr seid ja solche Träumer Aber ich muss zugeben, dass ich gern so viel Phantasie hätte wie Ihr
|
||||
|
||||
Wieso ? 'Ne große Chance haben sie. Dass Bayern nun CL-Meister wird, will ich auch nicht so recht glauben, nicht mit Klinsmann, aber die Chance besteht nach letzten Leistungen immerhin, ordentlich weit zu kommen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.