|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Hab mich doch noch einmal umentschieden. Aber nun wohl die Kombination für die neue Saison:
Holz: Donic Waldner Senso Carbon VH: Joola Express One 2,0mm RH: Armstrong Hikari SR 7 55° 1,5mm |
|
|||
|
|||
Damit wird nun die Saison erst einmal begonnen
Holz: Butterfly Photino Griffform: konkav Versieglung: ja (dünn mit TSP Racket Coat) VH: Tibhar Genius Schwamm: 1,8 mm Farbe: Rot RH: Butterfly Tenergy 64 Schwamm: 2,1 mm Farbe: Schwarz |
|
||||
|
||||
1. Wettkampfholz(Einzel):
Stiga-Bengtsson-Mark V Allround (6mm dick) Grifform: konkav Versiegelt: jau Beläge: VH: BTY Bryce 2,1 schwarz RH: TIBHAR SSP 2,0 rot beide Beläge ungetunt 2. Wettkampfholz(Doppel): BTY-Primorac Off- (japan) (5mm dick) Grifform: konkav Versiegelt: jau Beläge: VH: TIBHAR Speedy Spin 2,0 rot RH: Nittaku... 2,2 schwarz beide Beläge ungetunt Im Test: Wettkampfersatzholz: Stiga-Alser-Mark V Allround(5,5mm dick) Grifform: konkav Versiegelt: jau Beläge: VH: TIBHAR Speedy Spin 2,0 schwarz RH: JOOLA MAMBO C 2,0 rot beide Beläge ungetunt
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist der Sinn dahinter ? |
|
||||
|
||||
ganz einfach: im Doppel muss ich mehr Allround aufgrund meines Doppelpartners spielen, weil man von den Returns und Angaben seines Partners abhängig ist. Dagegen kann ich im Einzel mehr offensiver agieren Und kann folglich ein etwas schnelleres Holz bevorzugen
|
||||
|
||||
Hätte ich mir uch iwie denken können...
Naja, aber du hättest doch einfach einen MIttelweg zw. Einzel- un d Doppel gehen können... |
|
||||
|
||||
Holz: Primorac Off- (Japan)
Konkav Versiegelt: Ja VH: Palio CJ8000 Extreme Speed Tension Rot 2,3 mm RH: TSP Super Spinpips Chop schwarz 1,5 mm Die Vorhand fühlt sich zwar an wie Butter, aber für noch längere Testreihen habe ich weder Zeit noch Lust... |
|
||||
|
||||
Holz: Tibhar Illusion Killer
Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Butterfly Tenergy 05 Farbe: Schwarz 2,1mm RH: Butterfly Tenergy 64 Farbe: Rot 2,1mm |
|
|||
|
|||
Wenn er denn irgendwann noch ankommt..^^
Holz: Donic Waldner Senso Ultra Carbon Griff: konkav versiegelt: nein VH: Donic Barracuda Farbe: Rot Stärke: Max RH: Donic Barracuda Farbe: Schwarz Stärke: 2,0 |
|
|||
|
|||
Holz: **** Jazz
Griff: gerade versiegelt: es soll sos chön weich bleiben, wie es ist, also nein VH: Boost TX Farbe: schwarz Stärke: max RH: Tackiness D (wird durch einen dynamischeren Klassiker belad/irgendwann ersetzt) Farbe: rot Stärke: 2.1mm |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|