|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
@richie
Wenn man dem Hamburger Abendblatt glauben schenken darf könnte van der Vaart bald bei den "Bremer Luschen" spielen. Moreno scheint auch schon aus Donezk ausgeliehen worden zu sein, der Marin Transfer scheint auch fast sicher zu sein, so scheisse könnte das nächste Saison dann gar nicht aussehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber manche (von mir fett markierten) Aussagen von dir sind, bei allem Frust als Werder-Fan verständlich, von der Realität weit entfernt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte das Pokalfinale verloren gehen was ich nicht hoffe und auch nicht glaube, wird Pizarro wohl weg sein. Bremen braucht 2 Top-Stürmer sollte das so kommen und in der Abwehr sind mir auch zu große Löcher ( 50 Gegentore ein Lob auf Mertesacker und Konsorten) Geändert von richie (29.05.2009 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum hältst du von Marin wenig, kannst du das begründen? Van der Vaart wäre indes wirklich eine Top-Verpflichtung, das Mittelfeld mit Özul-Van der Vaaart-Marin-Frings wäre top besetzt, dann fehlt nur noch ein Außenverteidiger (Tosic und Boehnisch sind völlig überfordert) und ein zweiter Stürmer neben Pizzaro (der Kroate, der im Gespräch ist, wäre eine gute Option). Dazu noch den Broich als Ergänzungsspieler und ich sehe der Zukunft gelassen entgegen, sofern Naldo gehalten wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte mir gut vorstellen das ein vdV als hängende Spitze geplant sein könnte ... Nun ja, alles "Spekulatius", gehört ausserdem wohl eher in den Werder-Thread |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außenverteidiger gebe ich dir recht. |
|
||||
|
||||
AW: Buli 08/09 - Wer steigt ab?
Denk' daran, du musst mir auch irgendwie noch die Batwurst finanzieren können...
|
|
||||
|
||||
Eben , NOCH. Marin kann und wird sich sicherlich, sollte er zu Bremen kommen sowieso , gut weiterentwickeln. Man darf eben nicht in seiner ersten Saison bei einem Spitzenclub schon zu hohe Erwartungen haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine hohe Foulspielquote kann ich bei ihm allerdings nicht erkennen, kannst du mir das mit Fakten und Zahlen belegen? Daß er ein unfertiger Spieler ist, stimmt natürlich, aber wer ist schon "ausgereift" mit 20 Jahren? Außerdem muss man ihm zugestehen, daß er mit der schwierigen Situation als "Einwechselspieler" unter Hans Meyer sehr gut umgegangen ist, NOCH DAZU hat er in nahezu jedem Spiel bei seiner Einwechslung entscheidende Impulse gesetzt und wie gesagt, dann wann es wichtig war, Vorlagen für Tore gemacht. Das fehlende Arbeiten nach hinten stimmt, wenn auch nur bedingt. Wie soll man von so einem laufenden Meter eine hohe Quote an gewonnen Zweikämpfen erwarten? Soll er zunehmen, damit er die Figur von Maradona kriegt? Das ist bei seiner Konstitution einfach nicht drin, dafür hat er andere Qualitäten und davon mehr als jeder andere deutsche Spieler. Ich weiß, ich höre mich an wie der größte Marin-Fan, aber das bin ich nicht wirklich. Dennoch freue ich mich, daß es Werder scheinbar gelungen ist, einen solchen Ausnahme-Spieler zu verpflichten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jede Mannschaft verkraftet mind. einen Spieler, der nicht ständig nach hinten absichert. Es gibt viel zu wenige Dribbler von der Sorte Marins in der Bundesliga. |
Lesezeichen |
|
|