Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1841  
Alt 06.05.2020, 14:29
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Jener Gates hat sein Geld mit Windows gemacht, das als größter Virus der Erde gilt. Vermutlich hat er ein schlechtes Gewissen und will Wiedergutmachung betreiben
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #1842  
Alt 06.05.2020, 14:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Jener Gates hat sein Geld mit Windows gemacht, das als größter Virus der Erde gilt.

Da hättest du dich besser mal impfen lassen, u.a Linux ist ein denkbarer Impfstoff, behamdeln kann man auch ganz gut.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1843  
Alt 06.05.2020, 15:10
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zu Verschwörungstheorien im Allgemeinen habe ich heute vom Radio gelernt, dass hauptsächlich Männer derartige Theorien verfolgen, weil sie Aufgrund ihrer sozialen Prägung schlechter in der Lage sind, anzuerkennen, dass ein Thema für sie zu komplex ist und sie etwas nicht wissen. Und um diese Schwäche zu vermeiden, neigen sie dazu, Sachverhalte zu vereinfachen und sich Wahrheiten darum herum zu bauen, damit es passt.

Irgendwie so...
Erkennt sich jemand wieder?
Ich fand´s ´ne Frechheit! Sicher vom Staat in Auftrag gegeben, der Bericht im Radio, um uns Wissende zu verunsichern!!! ;-)
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #1844  
Alt 06.05.2020, 15:22
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.174
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da hättest du dich besser mal impfen lassen, u.a Linux ist ein denkbarer Impfstoff, behamdeln kann man auch ganz gut.
Impfen gegen kleinweiche Fenster ist nicht nicht notwendig. Die Herdenimmunität ist längst erreicht.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #1845  
Alt 06.05.2020, 15:54
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Zu Verschwörungstheorien im Allgemeinen habe ich heute vom Radio gelernt, dass hauptsächlich Männer derartige Theorien verfolgen, weil sie Aufgrund ihrer sozialen Prägung schlechter in der Lage sind, anzuerkennen, dass ein Thema für sie zu komplex ist und sie etwas nicht wissen. Und um diese Schwäche zu vermeiden, neigen sie dazu, Sachverhalte zu vereinfachen und sich Wahrheiten darum herum zu bauen, damit es passt.

Ich kann dich beruhigen: zumindest in meiner Realität ist das durchaus ausgewogen verteilt...
Ich würde eher mal spekulieren: Männer neigen eher dazu, große Weltverschwörungen aufzudecken, Frauen sind eher im lokalen Umfeld aktiv und basteln sich ihre Theorien zu Arbeitgeber, Nachbarschaft oder Bekanntenkreis...

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich fand´s ´ne Frechheit! Sicher vom Staat in Auftrag gegeben, der Bericht im Radio, um uns Wissende zu verunsichern!!! ;-)
Ist Teil eines Ablenkungsmanövers... Sie hatten nicht bedacht, dass durch die abnehmende Flugtätigkeit in der inszenierten Corona-Krise die Möglichkeiten fehlen, die Menschen mit Chemtrails ruhigzustellen

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Impfen gegen kleinweiche Fenster ist nicht nicht notwendig. Die Herdenimmunität ist längst erreicht.
Ich würde eher von Herdenresignation sprechen... blöderweise ist Linux kein wirkliches Gegenmittel, wenn man sich nicht aus dem allgemeinen Wirtschaftskreislauf ausklinken möchte
Mit Zitat antworten
  #1846  
Alt 06.05.2020, 16:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen


Ich würde eher mal spekulieren: Männer neigen eher dazu, große Weltverschwörungen aufzudecken, Frauen sind eher im lokalen Umfeld aktiv und basteln sich ihre Theorien zu Arbeitgeber, Nachbarschaft oder Bekanntenkreis...

Yooooh!!!


Der von Nr. 4 der hat doch was mit der aus Nr. 7? Seit der das grüne Auto hat ist der ganz anders, solche Logik hört man immer wieder mal
Ich hab schon lange aufgehört über sowas nachzudenken, dabei kann man leicht der Welt entrücken und die echten Verschwörungen übersehen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1847  
Alt 06.05.2020, 16:08
service service ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 143
service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

https://www.focus.de/gesundheit/news..._11958951.html


https://www.tagesschau.de/ausland/in...stoff-101.html
Mit Zitat antworten
  #1848  
Alt 06.05.2020, 16:51
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Na ja, das ganze Thema ist schon ein wenig komplexer und ohne auf irgend etwas Konkretes Bezug mit dieser Kritik zu nehmen, sondern ganz allgemein von Verschwörungstheoretikern zu sprechen, wenn es um Leute geht, die den Einfluss der Gates auf die WHO kritisieren, ist eher schlechter Stil.
Genau das (Einfluss auf die WHO) steht doch im verlinkten Text weit vorne drin. Kein Wunder, wenn die Staaten keine solide und unabhängige Finanzierung ermöglichen. Meine VT-Attributierung bezieht sich natürlich nicht auf so einen banalen, wie - alleine betrachtet - harmlosen Umstand. Wer zahlt hat eben Einfluss.

Aber dann werde doch mal konkreter. Was über Gates, außer dem o.g. banalen Fakt des Einflusses auf die WHO, verdient es denn nicht, VT genannt zu werden. Vielleicht kann ich Dir dann ja sogar zustimmen.

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe nix gegen den Billy-Boy und seine Holde. Nur sehe ich Stiftungen grundsätzlich kritisch. Sie dienen immer der Steuerersparnis und der Einflussnahme. Bedingungsloses Spenden halte ich für ehrlicher und auch die Unabhängigkeit z.B. der WHO anerkennender. Den faden Beigeschmack von: Ich hab das Geld und deshalb bestimme ich was passiert, wird die augenblickliche Konstellation halt nicht los und das nicht zu unrecht. Ist diese Haltung, die ich vertrete auch schon eine Verschwörungstheorie?
Nein, und ich teile die Kritik an diesen Stiftungskonstruktionen, die aber z.B. auch hier in Deutschland von den Finanzämtern ganz schnell von der Steuer befreit werden, wenn auch nur eine Andeutung von allg. Nutzen in der Satzung auftaucht, selbst wenn das nur Schein ist.

Aber der andere Kram der so umgeht, Beispiele s. Link, das sind nun mal VTs in meinen Augen.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #1849  
Alt 06.05.2020, 16:56
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

"Wir sind immer noch gaaaaaanz am Anfang der Pandemie."

So beginnt die Pressekonferenz.

Man darf es sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber, mit solchen Sätzen gleich zu Beginn Fakten schaffen zu wollen, ist derart schwach.
Mit Zitat antworten
  #1850  
Alt 06.05.2020, 17:02
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
?? AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
"Wir sind immer noch gaaaaaanz am Anfang der Pandemie."

So beginnt die Pressekonferenz.

Man darf es sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber, mit solchen Sätzen gleich zu Beginn Fakten schaffen zu wollen, ist derart schwach.

Wie bezeichnest du denn bei 170 000 nachgewiesen Infizierten und laut der Gangelt-Studio höchstens 1,8 000 000 sonst ,wenn nicht als "Anfang" ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77