|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Mit dem FC Köln rumpelt der nächste „Traditionsklub“ in die 2. Liga. Wahnsinn, wer sich dort mittlerweile alles tummelt.
Gut für die Liga, gut für die Fans. In Nürnberg waren heute 35.000 im Stadion. 35.000 Menschen schauen sich für eine Menge Geld einen Fußball an, der aus Sicht der Heimfans nur in der zweiten Halbzeit annähernd sein Geld wert ist. Ich verstehe es nicht. Gebe ich gerne zu. Völlig überteuerte Veranstaltung mit einem teils desaströsen Preis-Leistungs Verhältnis. Aber gut, Kunde ist König. Die nehmen das an, zahlen dafür und kommen auch beim nächsten Heimspiel wieder. Wer‘s mag. Ich schon lange nicht mehr. FC Köln Hamburger SV Schalke 04 Hannover 96 Hertha BSC FC Kaiserslautern …to be continued… Welcome to the jungle…
|
||||
|
||||
Läuft ja.
Jetzt müsst Ihr Elversberg bestechen. Offenbach 2.0 |
|
|||
|
|||
ich finde die 2.Liga mega attraktiv -durch die derbys und die nordteams. obwohl da ja jetzt welche hochgehen.
- besser als die erste. da wird es nur spannend, wenn ulli mal einen raushaut !!! - zu den preisen:mir ist aufgefallen, dass bratwurst und bier immer teurer werden. ansonsten würde ich sagen ,muss ja jeder selber wissen.manche kaufen sich halt lieber teures auto oder motorad. ehrlich. finde nürnberg eher so semi...!!! gut: die potenziellen aufsteiger regensburg und ulm sind jetzt auch nicht spannender.. am ende des tages ist es unterhaltung. allen schönes we... Geändert von pepekepski (04.05.2024 um 04:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die beiden Hamburger Mannschaften machen den Vierkampf an der Spitze noch einmal richtig spannend!
Geändert von Neuanfang (04.05.2024 um 08:47 Uhr) Grund: Norden und Westen |
|
|||
|
|||
Die St.Paulianer möchten halt mal auch mit dem Fahrrad zu einem Auswärtsspiel reisen.
|
|
||||
|
||||
HSV hat es doch nicht mehr in der Hand.
4 Punkte und schlechtes Torverhältnis. Und Düsseldorf spielt das letzte Spiel zuhause gegen Magdeburg. Das Thema ist durch, der Zweitliga-Dino bewahrt seinen Nimbus. |
|
||||
|
||||
Das dich deine Häme irgendwie selbst befriedigt freut mich für dich.
Hoffentlich erleichtert es dich und dir geht*s dabei richtig gut. Wir steigen lustlos und zumindest von meiner Seite aus verdient und friedlich ab, und kommen irgendwann wieder. So einfach ist das im Sport! Wir brauchen einfach einen neuen Diddl!! Erster Absteiger mit 37 Punkten aus Liga 2! Wir haben in Deutschland im Moment wahrlich ganz andere Probleme. Ist mir aber auch egal, ob in Hamburg oder in Berlin ein Kalifat gibt ;-) Juckt uns im Söderland null die Bohne! Gehabt euch wohl!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.05.2024 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist keine Häme.
Kommt nur bei dir so an. Außerdem steigt ihr nicht ab. Leider |
|
||||
|
||||
Deine feuchten Träume werden sich bald erfüllen. Nicht diese Saison, aber bald. Der Ruhmreiche bittet noch um ein wenig Geduld.
Nachtrag: Wenn hier schwarze Summen fließen, dann nach Fürth*
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (04.05.2024 um 12:19 Uhr) Grund: Geht hald nix über gute Nachbarschaft* |
|
||||
|
||||
Sag ich doch!
Geht nix über gute Nachbarschaft!
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|