|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Ne, mach ich nicht. Ist ja sonst total witzlos.
|
|
|
||||
|
||||
|
ok damits auch hier mal vorwärts geht löse ich mein filmzitat mal auf gebe ich das Zitat vom profispieler zum abschuss frei.
also der film heißt "Die Weißheit der Krokodile". Ich finde Ihn sehr empfehlenswert, aber nicht zur kurzweiligen Unterhaltung geeignet. Also aktuell ist nun folgendes Zitat vom profispieler: Zitat:
![]() angus
|
|||
|
|||
|
weißheit der krokodile
ich glaub den kennt so gut wie keiner:-)also mein film ist auf jeden fall schon bekannter und sollte zu erraten sein.weitere hilfestellungen geb ich erstmal net,denn sonst wirds unter umständen zu leicht,für die filmfreaks
|
|
|
||||
|
||||
|
"Battlestar Galactica" wäre eine mögliche Lösung.
Aber ich tippe mal auf "Die Insel".
|
|||
|
|||
|
ich geb einfach mal ein neues vor, dass sicher jeder kennen sollte...:"eine rote sonne geht auf. heute nacht ist blut vergossen worden..."
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze mal Herr der Ringe Die zwei Türme
Hier noch ein Kult-Zitat: Du wirst schnell nur mit Chi! oder Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das |
|
|
|||
|
|||
|
karate tiger!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
richtig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe hier auch noch 2: Und was ist mit dem Wachholderbusch dort drüben? oder Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste. Zur Kreuzigung?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

ich glaub den kennt so gut wie keiner:-)also mein film ist auf jeden fall schon bekannter und sollte zu erraten sein.weitere hilfestellungen geb ich erstmal net,denn sonst wirds unter umständen zu leicht,für die filmfreaks