|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
club ist besser als der wolfsburgbezwinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind der Club!!!!
Eine Wahnsinnsleistung unserer Jungs! Cottbus war nur noch ein Schatten seiner selbst! Geil,geil,geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
HURRA HURRA die Nürnberger sind da!!
HURRA HURRA die Nürnberger sind da!! Und der kleine Schw... macht auch noch 2 Tore. Nicht nur ich muss Abbitte leisten, lieber abwehrtitan, wenigstens für "HEUTE" Jetzt wenn ich noch wüßt, was der wohlfühlbacher mit seiner Fernbedienung so alles treibt. Steh wohl auf der Leitung...... Aber über ROTE kann ich eh nix schreib..... HURRA HURRA die Nürnberger sind da!! HURRA HURRA die Nürnberger sind da!! Und ich verliere das erste Mal in meinem Leben eine Wette mit Bier ........ HURRA HURRA die Nürnberger sind da!! HURRA HURRA die Nürnberger sind da!!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (28.05.2009 um 19:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, läuft doch wirklich super! Jetzt noch ein 0:3 im Rückspiel und im Elfmeterschiessen machen wir sie dann platt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar, der Klever läuft sich schon jetzt warm, ....... aber nur für die Schampus - Dusche!!!!
|
||||
|
||||
|
Geändert von Tueftel (28.05.2009 um 20:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() GLUBBBSSSIIIIIIIIEEEEECCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
3:0...0:3...scheißegal...macht mal voran... der 2000. Beitrag gehört mir!
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Freundin hat mich schon aufgeklärt, die ist ja Lehrerin, und kennst sich mit Hyroglyphen ja aus ...
![]() Bin gespannt, ob der Titan trotz zich Knochenbrüchen auf dem Heimweg, wenn er von links nach rechts fällt, noch den PC findet!! Schreib doch die 2000!!!! Glubb - AAAuuuuuffffffsssstttttiiiiiieeeeeeccccchhhhhhhhh!!!!
|
|||
|
|||
|
Mich leckts am A....., der Club ist durch, das kann man nicht mehr versemmeln.
@Peter Ich glaaab mir sän qwid ![]() Sundoch werd schäi ![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.