|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Hab mich doch noch einmal umentschieden. Aber nun wohl die Kombination für die neue Saison:
Holz: Donic Waldner Senso Carbon VH: Joola Express One 2,0mm RH: Armstrong Hikari SR 7 55° 1,5mm |
|
|
|||
|
|||
|
Damit wird nun die Saison erst einmal begonnen
![]() Holz: Butterfly Photino Griffform: konkav Versieglung: ja (dünn mit TSP Racket Coat) VH: Tibhar Genius Schwamm: 1,8 mm Farbe: Rot RH: Butterfly Tenergy 64 Schwamm: 2,1 mm Farbe: Schwarz |
|
|
||||
|
||||
|
1. Wettkampfholz(Einzel):
Stiga-Bengtsson-Mark V Allround (6mm dick) Grifform: konkav Versiegelt: jau Beläge: VH: BTY Bryce 2,1 schwarz RH: TIBHAR SSP 2,0 rot beide Beläge ungetunt 2. Wettkampfholz(Doppel): BTY-Primorac Off- (japan) (5mm dick) Grifform: konkav Versiegelt: jau Beläge: VH: TIBHAR Speedy Spin 2,0 rot RH: Nittaku... 2,2 schwarz beide Beläge ungetunt Im Test: Wettkampfersatzholz: Stiga-Alser-Mark V Allround(5,5mm dick) Grifform: konkav Versiegelt: jau Beläge: VH: TIBHAR Speedy Spin 2,0 schwarz RH: JOOLA MAMBO C 2,0 rot beide Beläge ungetunt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Was ist der Sinn dahinter ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dagegen kann ich im Einzel mehr offensiver agieren Und kann folglich ein etwas schnelleres Holz bevorzugen
|
||||
|
||||
|
Hätte ich mir uch iwie denken können...
Naja, aber du hättest doch einfach einen MIttelweg zw. Einzel- un d Doppel gehen können...
|
|
|
||||
|
||||
|
Holz: Primorac Off- (Japan)
Konkav Versiegelt: Ja VH: Palio CJ8000 Extreme Speed Tension Rot 2,3 mm RH: TSP Super Spinpips Chop schwarz 1,5 mm Die Vorhand fühlt sich zwar an wie Butter, aber für noch längere Testreihen habe ich weder Zeit noch Lust... |
|
|
||||
|
||||
|
Holz: Tibhar Illusion Killer
Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Butterfly Tenergy 05 Farbe: Schwarz 2,1mm RH: Butterfly Tenergy 64 Farbe: Rot 2,1mm |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er denn irgendwann noch ankommt..^^
Holz: Donic Waldner Senso Ultra Carbon Griff: konkav versiegelt: nein VH: Donic Barracuda Farbe: Rot Stärke: Max RH: Donic Barracuda Farbe: Schwarz Stärke: 2,0 |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: **** Jazz
Griff: gerade versiegelt: es soll sos chön weich bleiben, wie es ist, also nein ![]() VH: Boost TX Farbe: schwarz Stärke: max RH: Tackiness D (wird durch einen dynamischeren Klassiker belad/irgendwann ersetzt) Farbe: rot Stärke: 2.1mm |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag holz kombinationen |
|
|