Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2009, 15:25
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll wieder mit Schmerzen !

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass ihn heute wirklich nur (..) Rückenschmerzen gehindert haben und er diese bis zur WM wieder ablegen kann.
"Timo Boll kann bei WM in Yokohama nur im Einzel starten"

http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8919
Alt 24.04.2009, 16:44
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach eine unglaublich dumme Entscheidung von Timo. Soll er auf das Einzel verzichten wenn er tatsächlich verletzt ist, im Doppel hat er eine echte Chance auf Gold und Süß kann ihn mit durchziehen wenn er Schmerzen hat. So wird er alleine sang und klanglos im Viertelfinale ausscheiden.
Alt 24.04.2009, 17:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach eine unglaublich dumme Entscheidung von Timo. Soll er auf das Einzel verzichten wenn er tatsächlich verletzt ist, im Doppel hat er eine echte Chance auf Gold und Süß kann ihn mit durchziehen wenn er Schmerzen hat. So wird er alleine sang und klanglos im Viertelfinale ausscheiden.
Was für ein Schwachsinn .
Alt 24.04.2009, 20:11
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke diese Entscheidung zeigt, daß auch Timo ein Individualist ist und ihm das Doppel auf gut Deutsch gesagt "am Ar.... vorbei geht".
Nun, letztendlich zählt halt auch nur der Einzelwettbewerb, denn danach wird er gemessen und es ist schon richtig, daß er seine volle Konzentration nur darauf legt.
Alt 24.04.2009, 20:22
Newshunter Newshunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Newshunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich mich erinnere hatte Boll doch schon einmal solche Probleme bei einer vergangenen WM. Ich hoffe, das er sich so schnell wie möglich wieder erholt.
Alt 24.04.2009, 20:22
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also es ist zwar sehr sehr weit hergeholt ich glaube es zwar auch nicht wirklich (oder ich kann es eben nicht glauben) aber kann es denn sein dass es seinem rücken prima geht und er diesen einzeltitel unbedingt haben will und das mit süß abgesprochen hat. damit die chinesen ihn unterschätzen.

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 24.04.2009, 20:23
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Newshunter Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnere hatte Boll doch schon einmal solche Probleme bei einer vergangenen WM. Ich hoffe, das er sich so schnell wie möglich wieder erholt.
leider hat er nicht mehr soviel zeit..und seine rückenprobleme sind leider auch geschichten über einen längeren zeitraum

Alt 24.04.2009, 20:44
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
also es ist zwar sehr sehr weit hergeholt ich glaube es zwar auch nicht wirklich (oder ich kann es eben nicht glauben) aber kann es denn sein dass es seinem rücken prima geht und er diesen einzeltitel unbedingt haben will und das mit süß abgesprochen hat. damit die chinesen ihn unterschätzen.
Eher würde ich denken, dass die Rückenprobleme immer dann auftauchen, wenn Boll sich vor Turnieren zu viel Druck macht und daher gewissermaßen "psychisch" bedingt sind.
Alt 24.04.2009, 20:45
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Eher würde ich denken, dass die Rückenprobleme immer dann auftauchen, wenn Boll sich vor Turnieren zu viel Druck macht und daher gewissermaßen "psychisch" bedingt sind.
davon bin ich eh überzeugt..weil komischerweiße hat er das jetzt seit einem jahr nicht mehr und plötzlich kurz vor der wm tauchen sie wieder auf.

Alt 24.04.2009, 20:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich kanns nicht mehr hören,immer wenns drauf ankommt,das gleiche.so wird das nie was.*ohrenschützer aufsetz*scheint wirklich psychosamtische ursachen bei timo zu haben,denn sonst ist er ja auch meistens fit wie ein turnschuh,nur wenns um wm und oylmpia geht,ist das schon obligatorisch und kann defacto kein zufall mehr sein!

Geändert von Turboblock (24.04.2009 um 20:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »