|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Zitat:
![]() http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8919 |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach eine unglaublich dumme Entscheidung von Timo. Soll er auf das Einzel verzichten wenn er tatsächlich verletzt ist, im Doppel hat er eine echte Chance auf Gold und Süß kann ihn mit durchziehen wenn er Schmerzen hat. So wird er alleine sang und klanglos im Viertelfinale ausscheiden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke diese Entscheidung zeigt, daß auch Timo ein Individualist ist und ihm das Doppel auf gut Deutsch gesagt "am Ar.... vorbei geht".
Nun, letztendlich zählt halt auch nur der Einzelwettbewerb, denn danach wird er gemessen und es ist schon richtig, daß er seine volle Konzentration nur darauf legt. |
|
|||
|
|||
Soweit ich mich erinnere hatte Boll doch schon einmal solche Probleme bei einer vergangenen WM. Ich hoffe, das er sich so schnell wie möglich wieder erholt.
|
|
||||
|
||||
also es ist zwar sehr sehr weit hergeholt ich glaube es zwar auch nicht wirklich (oder ich kann es eben nicht glauben) aber kann es denn sein dass es seinem rücken prima geht und er diesen einzeltitel unbedingt haben will und das mit süß abgesprochen hat. damit die chinesen ihn unterschätzen.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
leider hat er nicht mehr soviel zeit..und seine rückenprobleme sind leider auch geschichten über einen längeren zeitraum
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
davon bin ich eh überzeugt..weil komischerweiße hat er das jetzt seit einem jahr nicht mehr und plötzlich kurz vor der wm tauchen sie wieder auf.
|
|
||||
|
||||
ich kanns nicht mehr hören,immer wenns drauf ankommt,das gleiche.so wird das nie was.*ohrenschützer aufsetz*
![]() Geändert von Turboblock (24.04.2009 um 20:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit | Tischtennisroboter | Wettkampfhölzer | 80 | 14.12.2018 10:52 |
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- | fransl2 | Wettkampfhölzer | 2 | 05.11.2009 18:10 |
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! | DarkNight | Materialbörse | 1 | 04.05.2008 07:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.