|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
sehr schön..
hoffe nur, dass ich mir den Termin nach Ostermontag nicht wieder streichen muss :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Tipp?
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist das denn für'n Verhalten ? Wenn da wenigstens 'n Funke Wahrheit dran wäre...! Unser Fahrer (übrigens kein Trainer, kein Spieler oder sonstiges) hat wenn's hochkommt im ganzen Spiel dreimal geklatscht. Dass da 'n Netzball bei war, mag sein (auch wenn ich mich daran nicht erinnern kann), aber das hier als ja fast schon beabsichtigtes Vorgehen darzustellen..... Solche Klatscher gab's von eurer Seite aus übrigens auch. Passiert halt, wenn der Betreuer nicht sofort mitbekommt, dass der Ball mit Netz gespielt wurde. Na und ? Hab's mir selber gestern nämlich echt gerade so verkneifen können, ein Wort über die "Fairness" des Spiels von eurer Seite ausgehend zu verlieren. Kannst dir wohl denken, weshalb, nech ? Ach, ich spar's mir. Ansonsten : Frag' mal euren Spieler im Bayern-Trikot. Bin hochgradig genervt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mag vielleicht auch ien bischen von der Tagesform abhängen. Tippen möchte ich nicht. Ich prophezeihe nur ein knappes Spiel ;-) ihr spielt ja durchgängig gutes Niveau, was ich so mitbekomme.. wir schwächeln in der RR ein bischen und haben uns schon einige unnötige Niederlagen eingefangen... man darf also gespannt sein.. freu mich aber auf jeden Fall schon auf das Duell :-)
|
|||
|
|||
Kevin : Ich konnte es mir gestern Abend auch noch gerade eben so verkneifen !
|
|
||||
|
||||
Frage: Steigt der Erste der Bezirksliga Süd direkt in die Niedersachsenliga auf, oder muss dieser noch gegen den Ersten Nord spielen, oder müssen alle in die Relegation?
Mich brachten die fehlenden Markierungen bei Click-TT zum nachdenken. |
|
||||
|
||||
Erster der Bezirksliga Süd gegen den Ersten der Bezirksliga Nord, so läuft das doch normalerweise.
Wüsste nicht, dass das geändert wurde.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was das mit dem klatschen angeht stimme ich dir nicht zu. Euer Fahrer hat öfter als 3x geklatscht. Das ist ja nicht mal schlimm das er klatscht, ist ja nichts schlimmes bei, normalerweise! Aber bei mir wurden z.T. Punkte beklatscht die direkte Netzrollerpunkte waren. Und so etwas geht halt echt nicht. Dass du das nicht mitbekommen hast ist soweit eigentlich klar, da du nach meinem Kenntnisstand gerade selber gespielt bzw. gezählt hast. Das gleiche gilt halt auch für mich bei Punkten von uns die, obwohl es Kanten-oder Netzbälle waren, beklatscht wurden. Ich habe da auch nichts von mitbekommen. Und wenn ich das jetzt so höre, find ich das auch scheisse! Ich spiel ja auch nicht Tischtennis wie der nächste Timo Boll (wie ihr bestimmt bemerkt habt ) und will auch nicht Profi oder sowas werden. Aber trotzdem sollte es mit fairen Mitteln zugehen und dabei gehört sportliche Fairness (die wie erwähnt auch leider bei einigen Leuten von uns gefehlt hat ) auch zu! |
|
||||
|
||||
Gut distanziert!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und "Sch..." ist das auch gar nicht, denn ich bin mir sicher, dass dieses Klatschen von beiden Seiten aus nicht als Mittel zur Provokation benutzt wurde. Wahrscheinlich eher noch -gerade bei unserem tischtennisunerfahrenen Fahrer- aus Versehen. Wie gesagt, hätte ich im Normalfall auch kein Wort drüber verloren. Passiert halt und gibt's (leider) immer wieder. Zitat:
Und die gab's doch auch. Kann nicht behaupten, dass das Spiel insgesamt besonders "unfair" gewesen wäre. Unsererseits sowieso nicht, eurerseits (bis auf eine Ausnahme) auch nicht. Schon lange nicht wegen der Klatscher. In der Tat ! Aber nicht nur jetzt und hier. Von daher : Ok ! So, Sache ist geklärt oder ? Frieden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.