|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Was`n los mit dem dicken Holgi, kein Bock mehr?
@ Wolle gute Idee mit dem Care Paket zur Not tuts auch dieses http://www.troph-e-shop.com/de/bw-ei...utm_medium=cpa |
|
|||
|
|||
fränkische Rosinenbomber über Niedersachen
Mal was anderes, heißt Du wirklich Richard (richie) ? Möcht schon gern wissen wer meine Kassen füllt
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann dir vorab schon einmal mitteilen, dass deine Vermutung richtig ist. |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
3:1 England!!!! Und Rooney macht 2 Tore!!!!!! Ich habe keinen Bock mehr auf Klose!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe BVB-Ente um 16.03 noch einen Tipp geschickt. Das 1. Holland-Spiel hatte ich auch schon vergessen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" (sorry, falscher thread) |
|
||||
|
||||
Uruguay - Südkorea läuft ja bislang auch eher wenig spannend ab. Echtes KO-Spiel-Feeling kommt da nicht auf.
Na gut, morgen dann ja... |
|
||||
|
||||
Jahrhundertspieler erklären den Unterschied
>> Gute Trainer lernen schnell aus Fehlern. Weniger gute brauchen länger; schlechte manchmal zu lange - dann ist der Schaden oft nicht mehr zu beheben.... << Arthur Friedenreich |
|
|||
|
|||
AW: Jahrhundertspieler erklären den Unterschied
Sehr schöner und passender Spruch!!!
|
|
|||
|
|||
Unglaublich, kann man sich nicht einfach mal auf das Spiel freuen?? Klar kann man über die Aufstellung diskutieren, aber sobald morgen angepfiffen wird ist man doch für Deutschland, egal wer da jetzt auf dem Rasen steht. Ich bin schon glücklich, dass die deutsche Mannschaft versucht Fußball zu spielen und nicht alles mit der Brechstange.
England-Deutschland wird glaube ich auch von der Spannung leben und kein Fußballfest werden. Ich würde mich freuen, wenn Deutschland aus den Standards mehr machen würde und wieder konzentrierter im Spielaufbau agieren würde. Ich denke, dass Deutschland, wenn die Spieler ihr Leistungspotenzial abrufen, die bessere Mannschaft ist und gewinnen wird. Die Engländer hätten gegen jede andere Mannschaft lieber gespielt, denn gegen Deutschland haben die Tommys immer Angst. In dem Sinne, auf geht's Deutschland, kämpfen und siegen! |
Lesezeichen |
|
|