|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Es ist nun wirklich kein Populismus, Söder als Champion der Beliebigkeit zu outen. Das sagen doch selbst Unionsanhänger.
![]()
Fans dieser angeblichen Alternative sind intelligente, sympathische und friedliche Zeitgenossen.
![]() noAfD-Hitlergruß Nr. 1 noAfD-Hitlergruß Nr. 2 noAfD-Hitlergruß Nr. 3 noAfD-Hitlergruß Nr. 4 |
|
|||
An wen erinnert mich das nur?
![]() |
|
|||
Genau solcher Populismus wurde betrieben, jeder schwörte diese Horrorszenario herauf ..... und nix ist passiert
Bitte nicht falsch verstehen, aus gesundem Menschenverstand hätte ich die Kernkraftwerke auch erstmal weiter laufen lassen, so lange sie den entsprechenden Sicherheitsvorschriften entsprechen. Aber diese Horrorszenarien waren einfach nur dafür da um Unruhe zu stiften ... Halt auch einer diese "Verschwörungstheorien" die gemacht wurden wie die vielen anderen welche sich nie Bewahrheitet haben.
Gestern im Bundestag zeigte AW mal wieder warum sie unwählbar ist .... wie ein kleines Kind
![]() I will jetzt aber meinen Lolly ...... die anderen machen das auch so ...... ![]() ![]() ![]() ![]()
Was für eine Faschingsveranstaltung gestern beim L im FDZ.
Vier hochmotivierte Faschingsfreunde, nur ein Thema. Hellau! Ein Moderator, der seine Gäste auch mal aussprechen lässt, wieso nur gestern? Allaf! Man sieht, die haben bis heute nichts verstanden. Hellau! Gut fand ich nur den Schriftsteller, denn der wusste wohl auch bereits 2015, was auf uns zukommen wird, hat ein Buch darüber geschrieben und fast alles davon ist bereits eingetreten. War der mal mit mir bei Saufen und hat sich meine Gedanken damals abgeschrieben? Dennoch, er legt aber den Verfall Deutschlands anders aus wie ich, will ja ab und an noch hoch honoriert in irgend ein Studio eingeladen werden. Buschi, ein nach außen immer gesetzestreu wirkender Mann, klopfte auch fröhlich mit auf die Trommel, den GM kann kein Mensch mehr ernst nehmen, es sei denn, man darf ihn absprechen, nicht alle Tassen in seinem Schrank zu haben. Gott sei Dank, so hoffe ich zumindest, alle bald nicht mehr in führenden Positionen! Dann noch eine Frau, die weiter keinerlei Erwähnung wert ist. Sie haben wahrlich nichts, rein gar nichts verstanden! Hellau, Allaf, Hellau! Amen!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 08:17 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Was frühere Verdienste wert sind, muss man immer erst einmal sehen. In den 60ern hatten wir 11 Arbeitnehmer auf einen Rentner. Jetzt nähern wir uns 1,5 Arbeitnehmern pro Rentner an. Mit anderen Worten, der Status Quo wird auf Dauer nicht zu halten sein. Es ist mir klar, dass Du auch so genug beiseite gelegt hast. Allerdings muss alles, was Du von Deinem Geld bezahlst, auch von irgendwem hergestellt werden. Sonst ist das Geld bald wenig wert. Ende der Predigt am Morgen. ![]()
Zitat:
"Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft abgewandt....... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.