Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.09.2013, 07:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
inwiefern?
Weil FDP endgültig raus ist?
Macht euch keine Sorgen, Ihr werdet "andere" finden, die ihr verantwortlich machen könnt für (vermeintliche) Missstände.
Und wenn ihr mal keinen findet, nehmt halt wieder die FDP und bezeichnet es als "Altlasten".

Also, mir wird sie zwar fehlen, die FDP.
Aber so lange Angela uns regiert, mach ich mir keinerlei Sorgen.
Und wie ich gestern schon schrieb: weitgehend eh alles austauschbar mittlerweile.
Links und grün sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst, der Rest (meinetwegen auch AfD) ist akzeptabel (wobei mir Angelas CDU natürlich dann doch mit Abstand am liebsten ist...).
Außerdem - auch das erwähnte ich gestern bereits - wird es immer Leute geben, denen es gut geht (mich beispielsweise), während "andere" niemals auf nen grünen Zweig kommen werden.
Beides hat allerdings nix mit der jeweiligen Regierung zu tun....

So, muss zur Arbeit.
Wenn heute der Auftragseingang schlecht ist, liegt's an der FDP und am Pflegenotstand.

weiter koalieren
Alt 23.09.2013, 12:28
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-923290.html

Sehr schoene Graphik, zeigt vor allem, dass die FDP-Waehler ein bunter Haufen sind/waren und dass die AfD deutlich bei den Linken gewildert hat.
Alt 23.09.2013, 21:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Macht euch keine Sorgen, Ihr werdet "andere" finden, die ihr verantwortlich machen könnt ...

Hammer doch schon, Mutti is an allem Schuld ...
Alt 24.09.2013, 05:01
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sensationell
http://www.welt.de/satire/article120...enz-Tipps.html

Satire hat doch die schärfste Zunge ..... Volltreffer
Alt 24.09.2013, 05:15
Ende Gelände

http://www.welt.de/politik/wahl/bund...en-Chefin.html

Einige Resultate dieser Wahl stimmen mich direkt froh
Das Volk hat ein paar sehr richtige Antworten gegeben.
Und ... man hat es nicht überhört.
Alt 24.09.2013, 20:16
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Koalitionsgespräche laufen jetzt vermutlich wie im Märchen weiter:

"... so Angie, welcher Frosch soll es denn jetzt sein. Der dicke rote, der die Hälfte deiner Posten vereinnahmen und Südeuropa durch Eurobonds beglücken will. Der faltige grüne der deine Minister gerne auch unter der Gürtelline attackiert hat, das aber unfair findet wenn es sich gegen ihn richtet. Oder doch lieber die dunkelrote Kröte die uns von Euorpa abmelden möchte...."

Preisfrage in was wird sich der Frosch nach dem Kuss verwandeln?
Alt 25.09.2013, 07:12
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen

Preisfrage in was wird sich der Frosch nach dem Kuss verwandeln?
Zumal der gelbe Frosch vom letzten Kuss fast vollständig verätzt in der Ecke liegt...
Alt 25.09.2013, 21:47
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Das Volk hat ein paar sehr richtige Antworten gegeben.
Und dafür wird es auch gebührend belohnt
http://www.sueddeutsche.de/politik/s...lten-1.1780888

quod erat expectandum ..... auf die Politik ist eben Verlaß
Alt 26.09.2013, 06:33
Ende Gelände

http://www.spiegel.de/wirtschaft/wol...-a-924443.html

Der vorletzte Absatz ist natürlich herrlich, aber nicht richtig, doof sind sie nicht, nur engstirnig, das muss nicht das gleiche sein .... das weiß jeder der ein wenig Sprachgefühl hat ... so wie ich.

@Jimih ... das haut nicht so recht hin mit der PDV oder ? 0,1 % das sind ein paar Versprengte übers Land .... da solltet ihr mal besser beim Lucke abgucken. Der hat nen Auftritt hinbekommen wie weiland anfang der 80 iger die Grünen
Alt 26.09.2013, 10:00
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aha, die Union bringt jetzt Spitzensteuersatz von 49% ins Gespräch. Wann merken die Leute in diesem Land eigentlich, dass sie nur verarscht werden?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »