|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
In 4 Jahren ist der Spuk beendet. Dann wird es 100pro rot-rot-grün. Mal sehen, wer da die beiden Akteure sein werden, die zum "Duell" antreten werden. |
|
|||
Was regt ihr euch auf? Es handelt sich hierbei um Koalitionsverhandlungen, der Wahlkampf hatte ausserdem doch keine Themen, es ist also nicht so als ob ein zentrales Versprechen gebrochen wurde. Die SPD weiss dieses mal, dass sie nicht noch mal ueber den Tisch ziehen lassen darf, dass sie der einzige Koalitionskandidat der CDU ist und das Neuwahlen allen ausser der CDU helfen wuerden.
|
|
|||
Also das mit den Neuwahlen sehe ich anders. Das hilft keiner der Parteien die jetzt drin sind. Der SPD schon gleich gar nicht. Helfen würde es vermutlich der AFD und eventuell der FDP.
Zitat:
Der Wahlkampf hatte sehr wohl Themen. Nur Mutti hatte keine Themen. Deshalb hat sie die Wahl gewonnen. Armes Deutschland*. *Das "armes Deutschland" bezog sich nicht auf die Tatsache, dass Angie gewonnen hat - die Alternative hat mir auch etwas Angst gemacht -, sondern darauf, dass es bei Wahlen nur darum geht, seine Macht zu erhalten bzw. auszubauen. Ums Land geht es schon lange nicht mehr. Geändert von Haudruff (26.09.2013 um 14:31 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Bitte knackige, pointierte, substantiierte und vor allem qualitativ hochwertige Beiträge wie die vom Igel. Wenigstens einer hier, der weiß worauf es ankommt. Außer Plasma natürlich. ps Die in der Gummizelle wissen das auch immer ganz genau. Geändert von Wiesinger (26.09.2013 um 15:22 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
siehste, das ist doch mal ne Aussage!
Darauf verlass' ich mich erstmal. Man muss ja Planungssicherheit haben in teurer werdenden Zeiten |
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|