|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Meinst du wie: Mit der AfD gibt es keine Zusammenarbeit?
Ich glaube, es gibt keinen Satz, der öfters widerholt wurde in der nahen Vergangenheit. Und ich sage dir eins, auch der wird fallen. Sicher! Schau mer mal, dann seh mer scho am Sonntag in ä Woch! Danach gibt es nach meiner Auffassung Sw/Gr oder Sw/R/Gr ... und der Untergang Deutschlands wird noch zügiger wie im Moment vorangetrieben. Möge ich bitte wenigstens 1x Unrecht haben ... oder, DT, bitte beschütze uns und regle das ![]() ![]() ![]() ![]()
So wäre es ja spaßig, AFD Linke und Grüne in der Opposition, ich hätte zwar noch gerne die FDP dabei, aber so könnte ich auch damit leben.
Zitat:
https://apollo-news.net/das-haben-si...it-zuschauern/ https://deutschlandkurier.de/2025/02...in-den-senkel/ Ob das jetzt drei gut wegkommen, eine nicht, wie gesagt, ist mir auch ziemlich egal im Moment. So treffe ich keine Wahlentscheidung. Fakt ist, die Wahl kommt näher und näher, und plötzlich geht wieder was: https://jungefreiheit.de/politik/deu...echer-ab-kont/ Hilft der 63-jährigen Frau zwar auch nicht mehr, aber schützt zumindest hier in Deutschland vor weiteren Daten. Seine Abschiebung kam dennoch, ... deutlich zu spät! Und wenn es nach dem ein oder anderen geht, wird man ihn wohl bald wieder in Deutschland antreffen können.
Da zitiere ich mich doch mal selbst. Blutsturz bei dem ein oder anderen? Ich habe es früher geschrieben
![]() ![]() ![]() https://reitschuster.de/post/paukens...-weissen-haus/ Daraus zitiert: Sie ist die heilige Kuh der deutschen Politik und vor allem von CDU-Chef Friedrich Merz: die Brandmauer. Untertänigst und brav Männchen machend betont er bei fast jeder Gelegenheit, wie sehr er sich an diese halten werde * ewig und unverbrüchlich. Faktisch macht er damit Männchen vor dem Hegemonieanspruch der rot-grünen Kulturkrieger an der Regierung. Und jetzt das. Ausgerechnet aus den USA, dem Land, dem Friedrich Merz so stark gewogen ist, kommt ein Generalangriff auf seinen Fetisch der Selbsterniedrigung * die besagte Brandmauer. US-Vizepräsident JD Vance lässt in einem Interview mit dem *Wall Street Journal* keinen Zweifel daran: Die Amerikaner halten nichts von den deutschen Spielchen, mit denen die Opposition systematisch ausgegrenzt wird. Sie fordern das Ende dieser Brandmauer. Und das aus gutem Grund.
Die Brandmauer bzw. der antifaschistische Schutzwall ist ja auch ein antidemokratisches Konstrukt das von linken Sozialisten erfunden wurde um alle Meinungen die nicht genehm sind auszugrenzen.
|
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wenn sogar eine 20jährige ihr sagen muss wo es langgeht. ![]() Ich wünsche mir noch mehr solche aufklärende Auftritte, das Publikum hat bessere Fragen gestellt als so mancher Moderator. ![]() |
|
|||
Ich meine eher das generelle Format und die Moderatoren und Du meinst halt was anderes. Aber das kann jeder so sehn wie er will.
Die sollten sich Mal ein Beispiel an dem Moderator von Servus TV nehmen. Der greift nicht ständig parteiisch ein und quatscht dazwischen wie viele gerade bei ÖRR. Wobei das eine Format mit den beiden Damen und dem Einzelinterview eigentlich ganz gut war. Das war Mal angenehm professionell. Geändert von jimih1981 (14.02.2025 um 13:17 Uhr) |
|
|||
Du solltest dir das tatsächlich nochmal ansehen. Alice Weidel hat so einen Stuss von sich gegeben, das war allererste Sahne. Sie hat teilweise überhaupt nicht verstanden, um was es ging. Das war schon sehr peinlich. Und, ich habe keine Voreingenommenheit erkennen können. Sie haben versucht es neutral zu gestalten.
|
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.