Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2025, 10:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Natürlich muss MEINE Beurteilung nicht jeder so sehen! Das erwarte ich auch nicht! Du etwa von deinen „Beurteilungen“? Na also…
Nein, natürlich nicht.
Und um Gottes Willen, nein, du bist kein Denunziant.
Da gibt es ganz andere Kaliber hier im Netz.
Alt 14.02.2025, 10:33
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wiederholt einen banalen Satz immer wieder,...
Meinst du wie: Mit der AfD gibt es keine Zusammenarbeit?
Ich glaube, es gibt keinen Satz, der öfters widerholt wurde in der nahen Vergangenheit. Und ich sage dir eins, auch der wird fallen. Sicher!

Schau mer mal, dann seh mer scho am Sonntag in ä Woch!
Danach gibt es nach meiner Auffassung Sw/Gr oder Sw/R/Gr ... und der Untergang Deutschlands wird noch zügiger wie im Moment vorangetrieben. Möge ich bitte wenigstens 1x Unrecht haben ... oder, DT, bitte beschütze uns und regle das
Alt 14.02.2025, 10:40
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

So wäre es ja spaßig, AFD Linke und Grüne in der Opposition, ich hätte zwar noch gerne die FDP dabei, aber so könnte ich auch damit leben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Screenshot 2025-02-14 10.36.55.png (38,0 KB, 16x aufgerufen)
Alt 14.02.2025, 12:08
registrierter Besucher

Zitat:
Von jemandem, der sich für das Amt des Bundeskanzlers bewirbt, erwarte ich mehr Intelligenz, Schlagfertigkeit und Souveränität.
Hier zwei externe Beurteilungen der von dir benannten Sendung.
https://apollo-news.net/das-haben-si...it-zuschauern/
https://deutschlandkurier.de/2025/02...in-den-senkel/
Ob das jetzt drei gut wegkommen, eine nicht, wie gesagt, ist mir auch ziemlich egal im Moment. So treffe ich keine Wahlentscheidung.

Fakt ist, die Wahl kommt näher und näher, und plötzlich geht wieder was:
https://jungefreiheit.de/politik/deu...echer-ab-kont/
Hilft der 63-jährigen Frau zwar auch nicht mehr, aber schützt zumindest hier in Deutschland vor weiteren Daten. Seine Abschiebung kam dennoch, ... deutlich zu spät! Und wenn es nach dem ein oder anderen geht, wird man ihn wohl bald wieder in Deutschland antreffen können.
Alt 14.02.2025, 12:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... oder, DT, bitte beschütze uns und regle das
Da zitiere ich mich doch mal selbst. Blutsturz bei dem ein oder anderen? Ich habe es früher geschrieben
https://reitschuster.de/post/paukens...-weissen-haus/
Daraus zitiert:
Sie ist die heilige Kuh der deutschen Politik und vor allem von CDU-Chef Friedrich Merz: die Brandmauer. Untertänigst und brav Männchen machend betont er bei fast jeder Gelegenheit, wie sehr er sich an diese halten werde * ewig und unverbrüchlich. Faktisch macht er damit Männchen vor dem Hegemonieanspruch der rot-grünen Kulturkrieger an der Regierung.

Und jetzt das.

Ausgerechnet aus den USA, dem Land, dem Friedrich Merz so stark gewogen ist, kommt ein Generalangriff auf seinen Fetisch der Selbsterniedrigung * die besagte Brandmauer. US-Vizepräsident JD Vance lässt in einem Interview mit dem *Wall Street Journal* keinen Zweifel daran: Die Amerikaner halten nichts von den deutschen Spielchen, mit denen die Opposition systematisch ausgegrenzt wird. Sie fordern das Ende dieser Brandmauer. Und das aus gutem Grund.
Alt 14.02.2025, 13:01
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Brandmauer bzw. der antifaschistische Schutzwall ist ja auch ein antidemokratisches Konstrukt das von linken Sozialisten erfunden wurde um alle Meinungen die nicht genehm sind auszugrenzen.
Alt 14.02.2025, 13:06
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich tue mir sowas generell nie in ganzer Länge an, weil es meistens unerträglich ist. Da muss man schon Masochist sein, wenn man sich das antut.
Volle Zustimmung, zumindest was die Alice gestern so losgelassen hat.
Wenn sogar eine 20jährige ihr sagen muss wo es langgeht.
Ich wünsche mir noch mehr solche aufklärende Auftritte, das Publikum hat bessere Fragen gestellt als so mancher Moderator.
Alt 14.02.2025, 13:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich meine eher das generelle Format und die Moderatoren und Du meinst halt was anderes. Aber das kann jeder so sehn wie er will.

Die sollten sich Mal ein Beispiel an dem Moderator von Servus TV nehmen. Der greift nicht ständig parteiisch ein und quatscht dazwischen wie viele gerade bei ÖRR. Wobei das eine Format mit den beiden Damen und dem Einzelinterview eigentlich ganz gut war. Das war Mal angenehm professionell.

Geändert von jimih1981 (14.02.2025 um 13:17 Uhr)
Alt 14.02.2025, 13:26
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich meine eher das generelle Format und die Moderatoren und Du meinst halt was anderes. Aber das kann jeder so sehn wie er will.
Du solltest dir das tatsächlich nochmal ansehen. Alice Weidel hat so einen Stuss von sich gegeben, das war allererste Sahne. Sie hat teilweise überhaupt nicht verstanden, um was es ging. Das war schon sehr peinlich. Und, ich habe keine Voreingenommenheit erkennen können. Sie haben versucht es neutral zu gestalten.
Alt 14.02.2025, 13:39
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
So wäre es ja spaßig, AFD Linke und Grüne in der Opposition, ich hätte zwar noch gerne die FDP dabei, aber so könnte ich auch damit leben.
Falls es so kommen sollte mit der GroKo, Respekt an die SPD. Als unbedeutende Randpartei schon wieder Teil der Regierung .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »