|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Puhhh... bist Du da sicher? Ich meine nicht, was die AfD-Lautsprecher öffentlich verkünden, sondern was die Partei in der ganzen Breite wirklich denkt. Was würde bei einer anonymen Umfrage unter AfD-Mitglieder wohl raus kommen? Hörst Du, was sie singen? Siehst Du, was sie sich im Chat schreiben?
Nein. Du?
Zitat:
|
|
|||
Sehr treffend genau so denken viele AFD Wähler
![]()
Der in der Sendung als Leiter eines Pflegeheims vorgestellte Mann ist ein bekannter Sozialaktivist, der schon öfter in den Medien war, zu Demos gegen Rechtspopulismus aufruft und vorher ankündigt, was er Fr. Weidel "unmissverständlich" sagen wird.
https://www.johanneswerk.de/aktuelle...stimme-zaehlt/ Ändert nichts daran, dass Weidel extrem unsympathisch rüberkommt (ich finde, sie teilt sich den Spitzenplatz mit Stegner). Zeigt halt nur mal wieder, dass diese angeblichen "Publikum fragt"-Sendungen von vorne bis hinten gestellt sind. |
|
|||
Davon ist doch einiges publik geworden. Kopf im Sand?
Noch einmal - wie würde Deiner Meinung nach eine anonyme Abstimmung unter AfD-Mitgliedern ausgehen, wenn es darum geht, alle Ausländer, oder nur bestimmte Gruppen abzuschieben?
Zitat:
Scripted!!!! ![]() Zitat:
![]() Der Angriff auf den Boten ist immer noch die beliebteste Strategie, um vom Thema bzw. Inhalt abzulenken. ![]() |
|
|||
Zitat:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...eidel-100.html |
|
|||
Wo bleibt der Aufschrei der besorgten Bürger, wenn wie so oft und mehrheitlich der Täter kein Migranten-Sündenbock ist?
Polizei in Ratingen schießt auf Messerangreifer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.