|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
ich glaube auch, dass der fcb weit kommt aber für den ganz großen wurf wird es wohl nicht reichen.. halbfinale is spätestens endstation..aber damit können dann alle zufrieden sein
|
|
||||
|
||||
Mit einem Los Villareal oder Porto im Viertefinale hätte man schon gute Chancen auf das Halbfinale, und dann ist alles möglich.
|
||||
|
||||
Gibt schon stärker einzuschätzende Teams als Bayern, aber wie gesagt...mit etwas Glück
|
|
||||
|
||||
Aus deutscher Sicht wäre ein Sieg des FC B in einem europäischen Wettbewerb doch toll.
|
||||
|
||||
Klar, wäre toll, daher wünsche ich es ihnen ja auch, aber...
|
|
|||
|
|||
Manchmal bin ich auch für die Abschaffung des Beitragzählers...
|
|
||||
|
||||
Und was ist mit der "Lebensgrundlage" ?
So nich', Dirk |
|
|||
|
|||
Dem pflichte ich bei. Manche User würden dann vielleicht ein wenig längere, lesenswertere Beiträge verfassen und nicht in jeden Thread fröhliche Weihnachten oder so schreiben .
Ich selbst ertappe mich selbst auch manchmal dabei, wenn ich auf den Beitragszähler blicke und denke: "Mann, immer noch keine 2000 Beiträge" Back to topic: Ich hoffe auf Arsenal als Gegner für "meinen" FCB. Attraktiv, aber mit den vielen Verletzten nicht und der derzeitigen Form kein Übergegner wie Liverpool. Mein Tip, wer im Halbfinale steht: Bayern, Liverpool, ManU (Kicken Barca aus dem Cup) und Chelsea |
|
|||
|
|||
Zitat:
@DarkNight: Dir gratuliere ich zur hervorragenden Leistung deines Vereins Man' United. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.