|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Sender zeigen TT ?
Wenn wir nichts von uns hören lassen, ändert sich eh nichts...
Alle die Zeit haben, können Ihre Beschwerden an info@eurosport.com richten.
|
|||
|
|||
|
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen
Bei mir ist das Programm cctv5 gerade abgestürzt?
Bei Euch auch, oder liegt das an meiner DSL-Verbindung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() 1.) Bei Eurosport wird jede LIVE-Übertragung bis zum Ende gezeigt, und nicht abgebrochen, weil etwas anderes im Programmplan steht! Das heißt, dass auch die TT-Übertragung nicht einfach 15:30 abgebrochen wird, wenn die Deutschen Damen bis 16:00 spielen! Beschwerden aller Art sind daher relativ sinnlos, da alle Sportarten unter diesselbe (eben genannte) Regelung fallen! 2.) a) Das Entscheidungsframe von Dott gegen Robertson war hochdramatisch und Snooker vom Feinsten. b) Das zuerst gezeigte Damentischtennis war relativ grausam! Die "Deutsche" war nicht nur keine Deutsche, sondern auch noch unfähig gegen Abwehr! Einfach nur Noppen-Grütze-Tischtennis, mit dem definitiv keine neuen Tischtennisfreunde gewinnen kann! -> Hätte ich wählen können, hätte ich mich definitiv für hochklassigen Snooker entscheiden, statt für grütziges Tischtennis! Lichtblick 1 : Nicole Struse macht es jetzt in jeder Hinsicht besser![]() Lichtblick 2 : Morgen gibts Herren-TT
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir gehtz
|
|
|
||||
|
||||
|
struse hat eigentl. geil gespielt, hoffentl. packt sies noch...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf der anderen Seite stinkt es mir ziemlich, dass die Tischtennisfans bei Eurosport sehr oft hintenanstehen müssen bzw. die Übertragungszeiten gekürzt werden für andere Sportarten. So war es z.B. letztes Jahr dasselbe Und morgen soll ja Herren-Tischtennis kommen. Von Schweden gegen China ist auszugehen, dass das wohl rechtzeitig anfangen wird. Nur liegt die Sendezeit der Deutschen Partie genau zwischen zwei Live-Sessions der Snooker-WM. Mal sehen, wieviel dann davon kommen wird...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
morgen sieht der plan so aus: 12:30-13:00 Fußi (WM-Ausblick) 13:00-15:30 TT (CHN-SWE) 15:30-18:30 snooker 18:30-20:00 TT (GER-AUT) ab 20:00 snooker ...da das Fußi eine geplante Sache ist, wird CHN-SWE auch rechtzeitig beginnen! ...und wenn es länger als bis 15:30dauert, dann sehen wir es trotzdem komplett!! ...GER-AUT eh eine Aufzeichnung! die wird also von beginn an starten, egal ob punkt 18:30 oder etwas später (und dann auch komplett zu sehen sein) ergo: nich so viel meckern, leute ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
cctv5 überträgt gerade das (damen) spiel: China - Rumänien live.
bisher eine sehenswerte partie. schade, dass eurosport nicht mehr überträgt, da muss man sich eben den livestream von cctv5 ansehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gerade läuft: china-rumänien, damen truffel
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|