|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Bruderschaft - Forever (Shadows Bliss Remix By [:SITD:])
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin ja immer noch für :
Patrice- Soulstorm Sean Paul- We be Burnin Die Firma- Die eine 2005 komischer Musikgemack I know.... Meine Mudder is voll der Beatles Fan, die haben echt ein paar gute Lieder momentan fallen mir nur 2 ein Hello Jude oder so und Yellow Submarine das Yellow.... hatten wir inner 7ten in unserem Englishbuch daher kenn ich das ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein bißchen Synthiepop...
Apoptygma Berzerk ~ Kathy's song (live) Das Lied ist der Hammer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Okay! Ist das wirklich ne Regel? Extrabreit - Polizisten |
|
|
|||
|
|||
|
und jetzt ....
Morrissey - You're The One For Me Fatty |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
The Police - Every Breath You Take Nachdem ich es schon ewig nicht mehr gehört hab und auch nicht hab hören wollen, weil es halt so abgenudelt ist, muß ich dennoch sagen, daß es trotz allem Airplay-Overkill immer noch eine grandiose Nummer ist - ein Klassiker eben. Das Gitarrenintro von Andy Summers einfach unnachahmlich - meines Erachtens der Schlüssel, daß der Song ein solcher Evergreen geworden ist. Sauerei eigentlich, daß Sting sich dafür mit den Tantiemen dumm und dusselig verdient. Gruß, Galatin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und nun: The Who - My generation |
|
|
||||
|
||||
|
Terminal Choice - Collective Suicide (Club Mix)
...schwarz ist die Nacht, schwarz ist auch die Musik! LOL
|
|
|
||||
|
||||
|
Oomph! ~ Rette mich
Wenn eine Band live rockt, dann Oomph!. Zumindest früher, als die 14-jährigen Bravoleser noch nicht da waren
|
|
|
||||
|
||||
|
Depeche Mode ~ Personal jesus [live]
|
![]() |
| Lesezeichen |