Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2006, 15:18
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von lebowski
Fussball ist das Thema!!!

Die Stärke einer Mannschaft hängt also fast ausschließlich von den technischen Fähigkeiten der Spieler ab???
Super Theorie!!! Selber jahrelang Titel abgesahnt, oder???
Ich frage mich nur wie Deutschland dann jeh Welt- und Europameister werden konnte!?
Das Scheiss-Rumgeheul nervt echt langsam!!!
Auch wenn ich als HSV´er Pauli nicht wirklich toll finden darf, fange ich an den Zecken den Sieg so langsam richtig zu gönnen.
Mist ist nur die Verletzung von Klose! Das hätte aber auch mit Raseneheizung wehgetan!!!
Nach dem Spiel konnte man bei den Äusserungen von Nuschel-Schaaf allerdings denken Klose wäre auf ne Miene getreten! Der hat ja so gesabbelt als wenn der nie wieder nen Sportplatz betreten kann!!

Am Ende zählt sowieso nur eins:

Nur der HSV!!!
Dürfen HSV- Fans hier neuerdings auch posten?
Zunächst mal: Was hat meine (spärliche) Titelsammlung damit zu tun?
Zweitens: Ich schrieb nicht, dass die Stärke einer Mannschaft nur von den technischen Fähigkeiten abhängt, sondern davon, dass Werder technische Vorteile gegenüber St.Pauli besitzt und diese eingebüßt hat.
Drittens: Die Verletzung hätte Klose sich mit Rasenheizung definitiv nicht zugezogen, weil er erstens nicht weggerutscht und selbst wenn zweitens auch nicht so hart gefallen wäre.
Das Spiel hätte niemals angepfiffen werden dürfen, das hat selbst der DFB im Nachhinein eingeräumt und zugesagt, dass so etwas zukünftig nicht mehr passieren darf.

Übrigens:
Werder Forever

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 27.01.2006, 18:30
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

früher wurde hier mal über TT geschrieben.
Alt 27.01.2006, 22:16
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das waren noch Zeiten.....
Alt 27.01.2006, 22:24
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von Holländer
als nichtbeteiligter vereins-fan kann man hier natürlich locker daher reden.
pauli verdient weiter, kein thema! aber jeder andere verein würde genauso argumentieren wie werder das macht, weil sowas hat von uns glaub ich auf dem niveau (also wichtigkeit des spiels) noch keiner vergleichbar gesehen, oder?
klose hat ja noch glück gehabt, wäre er 3 monate ausgefallen wäre die wm ja auch fast weg gewesen. und das kann nicht sein.
wie immer nur meine meinung!

schönes we allen...

cu in holland
Paderborn : HSV!!!

Da war der Schiri noch schlechter als der Hamburger-Luden-Acker!!!
Hat sich dann aber zumindest finanziell nachher noch gelohnt!!!

Vielleicht kaufen "wir" ja jetzt noch einen Holländer!?
Alt 27.01.2006, 22:37
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, hab das gefühl, HOLLÄNDER sind momentan "in" und stark gefragt!
wo hat der hsv eigentlich die ganze kohle her, oder is nach dem paderborn-skandal mehr als nur 2mio geflossen? wenn ihr jetzt noch ailton von der pommes-bude wegkriegt, wo soll das noch hinführen...

cu
Alt 31.01.2006, 10:56
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

nachdem hier jetzt ausgiebig über Platzverhältnisse und andere widrige Umstände diskutiert wurde, habe ich jetzt auch ein Anliegen vor unserem Spiel in Ankelohe.

@ols:Seid doch bitte so nett und verwandelt die Halle nicht wieder in eine "Eishalle", denn beim letzten Mal waren zwei von uns danach richtig krank und die Saison ist noch lang. Es kann ja auch nicht in Eurem Interesse sein, wenn wir z.B. nur zu viert nach Lune fahren.

bis freitag
in alter Frische

der aufschläger

P.S.: Wir können nichts für unsere Lichtverhältnisse
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 31.01.2006, 11:52
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
@ols:Seid doch bitte so nett und verwandelt die Halle nicht wieder in eine "Eishalle", denn beim letzten Mal waren zwei von uns danach richtig krank und die Saison ist noch lang.
@ der aufschläger: Genau so wenig wie Ihr für Euer Licht könnt können wir für die meist sehr niedrigen aber doch regulären Temperaturen. Und: In unserer Halle müssen wir vorher nun mal ordentlich durchlüften. Die Luft ist doch sehr schlecht, wenn vorher Betrieb in unserer kleinen Halle war. Spieler, die sich nicht ganz so viel bewegen, merken davon natürlich nicht viel! Aber wir werden uns Mühe geben und nicht ganz so lange die Schotten aufreißen.

P.S.: So weit ich mich erinnern kann waren beim letzten Match in Ankelohe Eure beiden Kranken auch vorher schon angeschlagen.
Alt 31.01.2006, 12:28
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ols
@ der aufschläger: Genau so wenig wie Ihr für Euer Licht könnt können wir für die meist sehr niedrigen aber doch regulären Temperaturen. Und: In unserer Halle müssen wir vorher nun mal ordentlich durchlüften. Die Luft ist doch sehr schlecht, wenn vorher Betrieb in unserer kleinen Halle war. Spieler, die sich nicht ganz so viel bewegen, merken davon natürlich nicht viel! Aber wir werden uns Mühe geben und nicht ganz so lange die Schotten aufreißen.

P.S.: So weit ich mich erinnern kann waren beim letzten Match in Ankelohe Eure beiden Kranken auch vorher schon angeschlagen.

Moin ols,

ich kann Dich beruhigen, dieses Jahr sind "noch" alle fit. Wir freuen uns schon auf einen "heißen Tanz" bei Euch und leckere Würstchen danach

Letztes Jahr war Lars vorher schon angeschlagen und war danach nur noch am , sodaß ihr mindestens zwei Würstchen mehr einkalkulieren müßt.

Bin mal gespannt wie wir nach drei Wochen Pause aus den Startlöchern kommen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 01.02.2006, 14:51
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bibertown und andere TT-Spieler
Wie ist Herren A beim Beverstedter Turnier ausgegangen? Es soll wohl Gerry Meyer mit irgendeinem Partner gewonnen haben. Wer hat mehr Info´s?
Alt 02.02.2006, 10:43
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rainer N
....ansonsten halte ich Holßel und Spaden für etwa gleich stark.

Aber wie stehen denn die Wetten bezgl. des Drittletzten in der BL ? Ankelohe, Midlum oder noch Lune 4 ? Relegation gegen jeden dieser Gegner wird wahrscheinlich negativ enden.
Ob es in unserer Liga um Platz 8 noch mal so richtig spannend wird hat sicherlich GTV II in der Hand.

TV Ankelohe -- ATS Cuxhaven
TSV Lunestedt IV -- Geestemünder TV II
TV Ankelohe -- Geestemünder TV II
TSV Drangstedt -- Geestemünder TV II
TSV Lunestedt IV -- ATS Cuxhaven
Geestemünder TV II -- TSV Midlum II

Sollte Jens seine Mannschaft noch einmal motivieren können und vor allem in den Auswärtsspielen punkten, könnte es für mehere Mannschaften noch gefährlich werden (evtl. sogar direkt abzusteigen).

So recht dran glauben (außer Jens E.) kann ich es aber nicht. Das Spiel in Lunestedt könnte die Wende bringen, ähnlich wie letztes Jahr bei uns in Drangstedt.

Aber auch nur dann, wenn es alle wollen und dieser "Spirit" scheint mir beim GTV(SORRY!!!) nicht vorhanden zu sein (soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann).

Naja, vielleicht taucht ja doch noch eine der bisherigen "Karteileichen" wieder auf und rettet den GTV.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »