Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2012, 11:41
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ich frag mich gerade echt, was ich holgidick getan hab, ausser dass ich ihm vor 1-2 Monaten einen Belag verkauft habe und den auch noch vor Geld-Eingang weggeschickt habe...scheint echt ein traumatisches Erlebnis gewesen zu sein
Was hat das hier zu suchen??? Ist es zu warm??
Alt 25.07.2012, 11:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der war wohl zu rot für den guten Holgi...
Hm, kein anderes Thema........
Alt 25.07.2012, 11:53
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der war wohl zu rot für den guten Holgi...
Dann sollte er schleunigst aus der Sonne rauskommen...zur Regulierung der Kopf-Farbe
Alt 25.07.2012, 11:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Dann sollte er schleunigst aus der Sonne rauskommen...zur Regulierung der Kopf-Farbe
Das ist aber fein, dass Du Dich um mich Sorgen machst!!
Alt 25.07.2012, 12:12
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Können wir vielleicht mal wieder sachlich werden? und zum Thema zurück kommen.

Meines Erachtens bringt den Bauern auch ein Bender, egal ob Lars oder Sven nix. Bei Bayern krankt das Spiel an ganz anderen Stellen. Bestes Beispiel ist der Anschauungsunterricht aus dem Pokalfinale. Wo selbst der mit seiner blau weiß roten Bauernbrille ausgestattete Bela Rethy feststellte, dass man mit dem Spielsystem dem Dortmunder Spiel nicht beikommen kann.

Ich finde das Spielsystem mittlerweile völlig überholt und ausrechenbar, dazu kommt dann noch die individuelle Schwäche von Badstuber, Gustavo und Boateng (siehe Pokalfinale). Ein Kroos ist eine Witzfigur im zentralen offensiven Mittelfeld, der keinerlei Kreativität besitzt. Er kann lediglich sicher und quer schieben. Robben kann man mittlerweile fast mit einem Mann bearbeiten, da passiert auch nix Überraschendes. Einziger Lichtblick ist der kleine Franzose, der wirklich auch mal verrückte Sachen macht.

Über den Laternenpfahl Gomez muß man nicht viele Worte verlieren, dass hat die Presse ja schon nach dem Italien Spiel ausführlichst getan, genauso teilnahmslos war er aber auch im Pokalfinale, CL Finale, etc... Dieser Spieler macht seine (unbestritten) vielen Tore doch häufig gegen unterklassige Mannschaften und viel spielt bei ihm auch der Zufall mit.

Vielleicht muß sich Kollege Sammer mal hinterfragen, ob man mit Heynkes noch einen zeitgemäßen Trainer hat. Ihm ist es ja nun in den letzten 2 Jahren nicht wirklich gelungen eine einigermaßen brauchbare Strategie zu entwickeln, wie man den BvB bezwingen kann.

Wird allerdings sehr schwierig, wenn ich mir da einige Bauern so anschaue, die an totalem Realitätsverlust leiden (Lahm, Heynkes selber... (man höre sich nur die Interviews nach dem Pokalfinale an).

@Florry: Zur Info: holgidick ist meines Wissens kein BvB Fan. Ich meine mich zu erinnern, das auch er das Vizegen im Blut hat und Anhänger von Vizekusen ist. Zu deiner Anmerkung, dass es im BvB Thread nix zu schreiben gibt, liegt wohl daran, dass man sinnvolle Transfers getätigt hat und im Moment auch durch den Erfolg bedingt, es doch recht ruhig in Dortmund ist. Die Panik vor einer erneut erfolglosen Saison ist in der Fußballhauptstadt Dortmund auf jeden Fall nicht zu spüren.
Alt 25.07.2012, 12:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Sehr schön und vor allem treffend beschrieben!!

Das mit dem Realitätsverlust stimmt, entweder sie reden alles rosarot, weil von der Leitung vorgegeben, nach dem Motto, nur keine Kritik üben oder aber sie sind wirklich so abgehoben, dass sie alles um sie herum nicht mitbekommen. Wobei für Lahm und Gomez wohl das 2. gilt, wenn ich mir die Interviews nach, während der WM ansehe.

Wobei, in der Abwehr dort könnten die Benders auch prima spielen! Was einer bei der WM ja schon bewiesen hat!
Aber das muss ja nun nicht wirklich sein!!
Alt 25.07.2012, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

habe ich doch glatt vergessen:

Artikel von heute in der Zeitung mit den 4 Buchstaben:

Interview mit Klopp: Was Bayern macht, ist für mich nicht wichtig!
Alt 25.07.2012, 12:43
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Wobei, in der Abwehr dort könnten die Benders auch prima spielen! Was einer bei der WM ja schon bewiesen hat!
Aber das muss ja nun nicht wirklich sein!!
War das nicht die EM? Nein, ich finde die Benders können nicht als Außenverteidiger spielen, da sie keine gelernten Außenspieler sind mit entsprechendem Druck zum gegnerischen Tor. Da ist der BvB mit Piszeck und Schmelzer deutlich besser besetzt, beide sehr stark in der Offensive und in der Defensive wird beiden von den äußeren Mittelfelspielern geholfen. Auf der einen Seite Kuba und auf der anderen Großkreutz.

Dieses ist ein weiteres Problem im sehr statischen Spiel der Bauern, weil Robben und Ribbery so gut, wie keine brauchbare Defensivleistung abliefern.

Anschauungsunterricht, wie gesagt, Pokalfinale Mai 2012, habs gestern mal wieder angesehen und je häufiger man es sieht, desto deutlicher werden die Defizite im Bauernspielsystem.
Alt 25.07.2012, 12:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Nun werden wir aber kleinlich!

Ok, EM!! Ich komme da immer durcheinander!!!

Aber ich sehe es positiv, mein Beitrag wurde genau gelesen!!
Alt 25.07.2012, 13:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hier geht ja nix mehr!!!!!

Müssen schon Nicht-Bayern-Fans diesen Thread am Leben erhalten!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »