|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Falls dem so ist, dann finde ich das was der Blogger draus macht eher seltsam bis gar unverständlich. Wenn's nur um das Wiedererkennen von Personen geht, dann sollte dafür der gute, alte Fingerabdruck ausreichend sein. Dafür braucht es auch keinen evtl. nicht vorhanden Pass und statt des Auslesegerät für den Chip oder sonstwas mit einer dahinter zum Abgleich bestehenden Datenbank, lediglich ein Gerät zum Fingerabdruck scannen - ein Allwrweltsgerät heutzutage - und ebenfalls eine Datenbank. Wenn's darüber hinaus gehen soll, also über's reine Personenwiedererkennenkönnen, wüsste ich gern genauer warum und auch warum sich Bill Gates dafür so stark macht. Ich hab's gern unabhängig, demokratisch legitimiert und das reicht teils schon dazu aus, um als VT zu gelten. ...oder ist da noch ein Link, den ich übersehen habe? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Yep, hast Du übersehen (kleiner Tipp: Der Link geht auf factcheck.org). Auch hast Du nicht viel investiert, um die Gedanken des Bloggers nachzuvollziehen. Mein Elan erlahmt schon wieder, ich mache dann erst mal Pause.
|
|||
|
|||
Zitat:
...und die Gedanken des Blogger sind mir insgesamt wirklich zu sehr Billy-Boy minded. Nachvollziehbar ist es für mich nur insofern, dass auch mich die ganz krassen Anti-Gates-Meinungsäußerungen zu so einem insgesamt dann doch eher unausgewogenem Gegenschlag motivieren könnten Eine WHO mit einem nicht mal mehr heimlichen Chef Gates, ist zumindest für mich nichts, was ich gutheißen möchte. Das ist dann doch eher was für jimih Nichts für ungut und einen schönen Abend noch. |
|
|||
|
|||
Nur gut, dass das Qualitätsmedium der hiesigen Forumskompetenzen so seriös berichtet, sonst würden wir ja völlig fehlinformiert bleiben.
Wie die „Bild“-Redaktion mit schmutzigen Tricks versucht, Christian Drosten zu zerlegen |
|
||||
|
||||
Traurig, wie viele Leute dem Mist folgen und auch noch zitieren.
|
|||
|
|||
@Javaguru, @Fozzi:
|
|||
|
|||
Die Superkanzlerin und der Supervirologe, ein unschlagbares Team zur Zeit
|
|
|||
|
|||
Ja, der Anfang ist beim ersten Infizierten und 170 000 ist im Anfangsbereich, oder etwa nicht ?
|
|||
|
|||
aufgemerkt!!!
|