Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1851  
Alt 06.05.2020, 17:17
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Genau das (Einfluss auf die WHO) steht doch im verlinkten Text weit vorne drin. Kein Wunder, wenn die Staaten keine solide und unabhängige Finanzierung ermöglichen. Meine VT-Attributierung bezieht sich natürlich nicht auf so einen banalen, wie - alleine betrachtet - harmlosen Umstand. Wer zahlt hat eben Einfluss.

Aber dann werde doch mal konkreter. Was über Gates, außer dem o.g. banalen Fakt des Einflusses auf die WHO, verdient es denn nicht, VT genannt zu werden. Vielleicht kann ich Dir dann ja sogar zustimmen.


Nein, und ich teile die Kritik an diesen Stiftungskonstruktionen, die aber z.B. auch hier in Deutschland von den Finanzämtern ganz schnell von der Steuer befreit werden, wenn auch nur eine Andeutung von allg. Nutzen in der Satzung auftaucht, selbst wenn das nur Schein ist.

Aber der andere Kram der so umgeht, Beispiele s. Link, das sind nun mal VTs in meinen Augen.
Hm, meinst Du das Verlinkte, was sich hinter dem "nein" verbirgt? Also diese Microchip-Geschichte?

Falls dem so ist, dann finde ich das was der Blogger draus macht eher seltsam bis gar unverständlich. Wenn's nur um das Wiedererkennen von Personen geht, dann sollte dafür der gute, alte Fingerabdruck ausreichend sein. Dafür braucht es auch keinen evtl. nicht vorhanden Pass und statt des Auslesegerät für den Chip oder sonstwas mit einer dahinter zum Abgleich bestehenden Datenbank, lediglich ein Gerät zum Fingerabdruck scannen - ein Allwrweltsgerät heutzutage - und ebenfalls eine Datenbank.

Wenn's darüber hinaus gehen soll, also über's reine Personenwiedererkennenkönnen, wüsste ich gern genauer warum und auch warum sich Bill Gates dafür so stark macht. Ich hab's gern unabhängig, demokratisch legitimiert und das reicht teils schon dazu aus, um als VT zu gelten.

...oder ist da noch ein Link, den ich übersehen habe?
Mit Zitat antworten
  #1852  
Alt 06.05.2020, 17:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wie bezeichnest du denn bei 170 000 nachgewiesen Infizierten und laut der Gangelt-Studio höchstens 1,8 000 000 sonst ,wenn nicht als "Anfang" ?
Ach, und Du weißt wo jetzt der Anfang ist. Respekt!

Mit Zitat antworten
  #1853  
Alt 06.05.2020, 17:31
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Yep, hast Du übersehen (kleiner Tipp: Der Link geht auf factcheck.org). Auch hast Du nicht viel investiert, um die Gedanken des Bloggers nachzuvollziehen. Mein Elan erlahmt schon wieder, ich mache dann erst mal Pause.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #1854  
Alt 06.05.2020, 19:18
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Yep, hast Du übersehen (kleiner Tipp: Der Link geht auf factcheck.org). Auch hast Du nicht viel investiert, um die Gedanken des Bloggers nachzuvollziehen. Mein Elan erlahmt schon wieder, ich mache dann erst mal Pause.
Hm, kann es sein, dass der Link auf nem Android-Smartphone nicht sichtbar ist?

...und die Gedanken des Blogger sind mir insgesamt wirklich zu sehr Billy-Boy minded. Nachvollziehbar ist es für mich nur insofern, dass auch mich die ganz krassen Anti-Gates-Meinungsäußerungen zu so einem insgesamt dann doch eher unausgewogenem Gegenschlag motivieren könnten

Eine WHO mit einem nicht mal mehr heimlichen Chef Gates, ist zumindest für mich nichts, was ich gutheißen möchte. Das ist dann doch eher was für jimih

Nichts für ungut und einen schönen Abend noch.
Mit Zitat antworten
  #1855  
Alt 06.05.2020, 21:14
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Nur gut, dass das Qualitätsmedium der hiesigen Forumskompetenzen so seriös berichtet, sonst würden wir ja völlig fehlinformiert bleiben.

Wie die „Bild“-Redaktion mit schmutzigen Tricks versucht, Christian Drosten zu zerlegen
Mit Zitat antworten
  #1856  
Alt 06.05.2020, 22:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Nur gut, dass das Qualitätsmedium der hiesigen Forumskompetenzen so seriös berichtet, ...
Traurig, wie viele Leute dem Mist folgen und auch noch zitieren.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #1857  
Alt 06.05.2020, 22:21
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

@Javaguru, @Fozzi:
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #1858  
Alt 06.05.2020, 22:28
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Die Superkanzlerin und der Supervirologe, ein unschlagbares Team zur Zeit
Mit Zitat antworten
  #1859  
Alt 07.05.2020, 09:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.465
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ach, und Du weißt wo jetzt der Anfang ist. Respekt!


Ja, der Anfang ist beim ersten Infizierten und 170 000 ist im Anfangsbereich, oder etwa nicht ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #1860  
Alt 07.05.2020, 09:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
aufgemerkt!!!

__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77