|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Ruhrort II - Altenessen II 9:4
Doppel durch Müller/Arend, Scholz/Schawerna oben 2:2 (Müller, Arend 1:1) mitte 3:1 (Aydin 2:0, Schawerna 1:0) unten 2:0 (Scholz, Schappei jeweils 1:0) gruß Nixchecker
|
|||
|
|||
Was hatte Aydin denn genommen, daß er den Stoiser so durch den Saal gewemst hat?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub das war die Sonntagmorgen_10:00Uhr_Pille. Ist wirklich nicht unsere Zeit. Dauerte auch bis zum Mittag, bis wir richtig wach waren. Sind alles in allem froh über den Sieg. Dadurch bleibt es oben doch noch ein bißchen spannender. Übrigens hatte der Orhan ein Superspiel abgeliefert, der war hellwach, vorher gebetet, kein Schweinefleisch gegessen und auch nicht das böse gemacht!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub das war die Sonntagmorgen_10:00Uhr_Pille. Ist wirklich nicht unsere Zeit. Dauerte auch bis zum Mittag, bis wir richtig wach waren. Sind alles in allem froh über den Sieg. Dadurch bleibt es oben doch noch ein bißchen spannender. Übrigens hatte der Orhan ein Superspiel abgeliefert, der war hellwach, vorher gebetet, kein Schweinefleisch gegessen und auch nicht das böse gemacht!!! |
|
||||
|
||||
Sind die Spammer vom Dienst gesperrt worden??
![]() |
|
||||
|
||||
Das frag ich mich auch, immer dieser OFF TOPIC Scheiß !!
![]() Für Pimmgrille der derweil immer noch im Land der Träume verweilt.....: Weißt du, wie viel Sternlein stehen Weißt du, wie viel Sternlein stehen an dem blauen Himmelszelt? Weißt du, wie viel Wolken gehen weithin über alle Welt? Gott, der Herr, hat sie gezählet, daß ihm auch nicht eines fehlet an der ganzen großen Zahl, an der ganzen großen Zahl! Weißt du, wie viel Mücken spielen in der heißen Sonnenglut? Wie viel Fische auch sich kühlen in der hellen Wasserflut? Gott, der Herr, rief sie mit Namen, daß sie all ins Leben kamen, daß sie nun so. munter sind, daß sie nun so munter sind! Weißt du, wie viel Kinder frühe stehn aus ihren Bettlein auf, daß sie ohne Sorg' und Mühe fröhlich sind im Tageslauf? Gott im Himmel hat an allen seine Lust, ein Wohlgefallen, kennt auch dich und hat dich lieb, kennt auch dich und hat dich lieb! .................und er summt leise mit und wacht über deinen schlaf....: http://www.jluis37.com/2004mar/canib...n%20Meiwes.jpg und er sowieso...jede Nacht ist er für dich da : http://www.bt-musikmanagement.de/kue...-asmussen1.jpg |
|
|||
|
|||
Da hat aber einer Sehnsucht...
@Körperklaus: Was ist denn mal mit arbeiten... ![]()
|
||||
|
||||
Das sagt der Richtige....
Schönen Feierabend wünsche ich jetzt dem Besenklaus...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.