|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich weiß wer Du bist
|
||||
|
||||
Zitat:
Was nicht heißen soll, dass die Wiese flach fällt, mein alter Freund! Und ich bin wieder mal live dabei, für 28 statt 35 Euro sogar bloß!! Und danach gehts auf Bratwurstfest in Ochsenfurt, die Partyvögel spielen, das Zelt gerammelt voll, wie wohl ich am Ende auch
|
||||
|
||||
Sorry, dass ich das nicht so ausgedrückt habe. Hauptsache ist doch, dass der Club so gut wie aufgestiegen ist und dass es somit in der kommenden Saison wieder zu dem Duell der beiden Altmeister in der 1.Liga kommt.
Schalke und der FC N !!!
|
|||
|
|||
Ich hab geträumt wir wären aufgestiegen, muß mal die Zeitung lesen ob das stimmt
|
|||
|
|||
Welche Zeitung??? Wir sind DIE Zeitung!!!! Wir wussten es doch alle(die Namen der ANDERSDENKENDEN lassen wir jetzt lieber)vor dem Spiel.
|
|
||||
|
||||
Und am Montag gibt es keine "Bild" und keinen "Kicker" zu kaufen, so ein Rotz!!!
|
||||
|
||||
Du kannst doch alles online nachlesen und gegebenenfalls ausdrucken, wenn Du es archivieren wilst.
|
|||
|
|||
Mein Tipp: Bevor morgen der Fernseher eingeschaltet wird, auf dem PC die Homepage vom Club aufrufen. Bevor man weitergeleitet wird, kommt die Hymne von der Legende als Begrüßung (auch zum mitsingen - außer der Frau hört es sowieso keiner wenn der Ton nicht so genau stimmt).
Vom Club bekomme ich auch die Newsletter. Im letzten E-Mail ist zu lesen, dass aus Rostock!! noch Karten für die Haupttribüne zurückgekommen sind. Dazu die Aussage, dass bei einem Clubtor am Sonntag die Gäste schon fünf Tore !! schießen müssten, um die Relegation zu gewinnen. Diese beiden Fehler bekräftigen meine letzte Aussage, dass anscheinend doch keine Profis in der Geschäftsführung und Verwaltung tätig sind. Oder waren die nur zu aufgeregt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso denn aus Rostock
|
||||
|
||||
sorry, war nicht online. Glücklicher Sieg zweier Blinzentruppen.
Wird eng im Rückspiel Tremmel wird wie verwandelte Erstligisten zum Sieg schießen. Gruß Stefan Geändert von stefan.s (30.05.2009 um 13:46 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.