|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hamburger SV
Ein ganz großer Kicker wird 70 - Happy Birthday Mighty Mouse !!!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (14.02.2021 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Yupp, geiler Kicker, ne Type auf seine Art, leider zu kurz da, Netzer's Werk, Branko Trainer, dann kamen Hotte und Manni, geile alte Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
https://www.youtube.com/watch?v=Zt5R5573IFs
Dass man sooooooooooooo totaaaaaaaaaaal den Halllllt verliert... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Norden nichts neues. Das wird wieder nichts diese Saison, aber ich hab nichts anderes erwartet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann biste ja auch nicht enttäuscht.
![]() Wenn man das jetzt nicht humorvoll betrachtet, dann ist das nicht gut für die eigene Gesundheit! Würzburg ist das neue Sandhausen. Das Ergebnis hätte zwischenz. ja auch fast das gleiche sein können. Egal, cool bleiben! Tschakkkkkkkka!
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich bin ich enttäuscht, schließlich hofft man ja trotzdem. Für mich hat der HSV nie so souverän gespielt wie es viele gerne gesehen und geschrieben haben. Die letzten Spiele haben das gezeigt. Dieses ganze Gelaber vom besten Kader, diese Saison souverän usw., ich kann es nicht mehr hören. Jetzt Derby, auweia, Pauli hat nen Lauf...wenn der HSV verliert dann stehen die nicht mehr auf und verkacken genauso wie die letzten beiden Jahre, auch irgendwann Kopfsache.
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit Beginn der 2. Liga-Zugehörigkeit ist es Kopfsache. Dieses irgendwann ist immer. Und in dem Moment, in dem es etwas zu verlieren gibt (weil man vorher durchaus etwas richtig gemacht hat), dann gibt es da nur noch diese nackte Angst.
Es begann mit dem Anschlusstreffer Aues zum 2:3. Genau in dem Moment begann die Reise zum 4. Tabellenplatz, denn ab dem Moment gibt es in fast jeder Aktion diese Angst vorm Versagen. Man kennt das ja auch vom TT. Früher. Wenn es im Punktspiel 7:7 stand. Da gab es diese Leute, die jetzt aber mal so richtig Bock hatten, an den Tisch zu gehen. Und es gab die anderen. Die hätten sich am liebsten in der Toilette eingeschlossen. Die HSV-Profis klopfen jetzt noch. Sie haben wie damals, Christian Lindner, den Schlüssel inne Schüssel geworfen. Denn der HSV will lieber nicht aufsteigen als falsch aufzusteigen. ![]() Kann allerdings auch ein Schuss vorm Bug im gerade noch rechtzeitigen Augenblick gewesen sein. Am 01.03. werden wir es sehen. Und, ihr HSV-Profis, kommt mir nicht mit irgendeinem bepissten Remis vs. St. Pauli an. Das hat man zu gewinnen! Wenn nicht, könnt ihr alle dem Schlüssel inne Schüssel folgen! Ich verspreche Euch, ich höchstpersönlich betätige die Spülung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen, als ich mich so, oder so ähnlich, zum FCN äußerte. Was hast du dich da aufgepumpt, was ich für ein scheiß Fan sei. Für solche wie mich wäre der Name Fan geradezu eine Schande. Ein Fan der in die Schüssel, zum Schlüssel, gehört, so Einer sei ich. Aber das mit dem HSV ist ja auch was ganz anderes. Klar! ![]() IMMER und in JEDER Lage müsse der Fan treu(doof) und tapfer zu seinem Verein stehen, und wenn die noch so nen scheiß Rotz spielen, grad dann muss man den armen, Spielern mit voller Kraft und ganzem Herzen zur Seite stehen. Was hast du nicht schwadroniert von Herz und was weiß ich nicht alles. JETZT bist du bereit die Spülung zu ziehen, da merkt man doch gleich wo bei dir das Herz sitzt! Und was Herz in Hamburg für ne wechselhafte Konjunktur haben kann! Jetzt sind die aber noch Tabellenführer und dir geht schon der Stift. Herzliche Grüße!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und noch viel wichtiger: Was lügst Du hier rum? Du bist ein ganz klarer Lügner, der stapelweise Scheiße von sich gibt. Ich sage Dir mal, wann ich Dich verurteilt habe: als Du meintest, in der 3. Liga wärest Du raus! So etwas ist für mich komplett für'n Arsch. Komplett! Mir geht der HSV über alles, wenn es um Fußball geht. Ich kann nicht anders. Aber niemals habe ich gesagt, dass man die Leistungen seines Vereins permanent zu akzeptieren hat. NIEMALS! Du hast alle Möglichkeiten dieser Welt, mir hier was anderes zu beweisen. ALLE! Nutze sie oder entschuldige Dich, wie das ein Mann machen würde. Unglaublich, was Du bisweilen für eine Scheiße schreibst! Man hat sogar (obwohl ja kein Verantwortlicher liest) zu kritisieren. Aber seinem Verein den Rücken zu kehren, das ist für'n Arsch! Und das werde ich niemals machen. So lange ich lebe! Ich könnte jederzeit Passagen von Dir heraussuchen. Kein Problem. Das wirst Du selbst wissen. Aber Du wirst niemals Analoges tun können. Niemals. Denn ich stehe zu meinem Verein. Und wenn es irgendwann in der 4. Liga sein würde. Dann wäre es halt so. Zwar unter gefühlt körperlichen Schmerzen, aber es wäre so. Merke Dir: Die Spieler Deines Vereins zu kritisieren; das ist das eine. Aber dem Verein den Rücken zu kehren, das ist aber mal etwas ganz anderes. DU bist dazu bereit. So als Erfolgsfan. Ich nicht! DAS unterscheidet uns! Unverschämter Beitrag von Dir! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stapelweise Scheiße kann man von dir quer verteilt übers ganze Forum lesen. Wo der Unterschied sein soll, wenn man sagt man ist raus in der dritten Liga, und ich spül die ins Scheißhaus runter, das darfst du dir mal in einer ruhigen Sekunde überlegen. Und jetz bitte vorsichtiger werden mit so dreckigem Scheiß wie Lügner! Nach wie vor, dritte Liga schau ich nicht, allerdings würde ich meinen Verein niemals im Klo runterspülen. Bei mir hat das nichts mit dem Herzen zu tun, das hat ausschließlich damit zu tun das ich auf Darstellungen der dritten Liga einfach keine Lust habe. Mich quält schon die zweite Liga genug, und das dürftest du über die Jahre eigentlich begriffen haben, wie toll das ist wenn man die Scheiße in der zweiten Liga anschauen darf, ihr seid ja nun lange genug dabei. Ich schrieb in meinem Beitrag "so, oder so ähnlich" kannst du das richtig deuten ? Was ich von dir will? Im Grunde nix, aber jeden Kack den du hier verbreitest, höre ich mir eben nicht schweigend an, und ich hab wirklich lange stillgehalten, wenn du hier und an anderen Stellen des Forums, glaubtest du müsstest die Leute aufklären wie dies und jenes funktioniert, du überschätzt dich, wenn es um Fußball geht ebenso, wie in anderen Angelegenheiten auch. Da melde ich mich dann mal, wenn mir dein Scheiß zu blöd wird, darf ich, mach ich, fertig. Du glaubst du hast das Fanherz gepachtet, das ist es was mich nervt. Nein du bist nicht der weltbeste Fan ever, du hängst mit deinem Herzen an deinem Verein, ich mit meinem Herzen an Meinem. Und jeder verhält sich anders wenn er mit seinem Verein leidet, wie ich mich dabei verhalte, geht dich einen Scheißdreck an. Du definierst jedenfalls nicht was ein Fan ist, und wie sich ein Fan zu verhalten hat udn wie nicht, verstanden? Ich musste mich damals von dir beschimpfen lassen, und zwar übel, jetzt hab ich dir dein Verhalten unter die Nase gerieben. Und versuche hier nicht derartig albern zu relativieren. Stecks ein und gut!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.