|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
![]() Im Gegensatz zu vor 4 Jahren kommt dieses Jahr nicht so die richtige Freude auf. Irgendwie ist es dieses Mal ganz anders, das gilt für fast alle, die ich kenne und mit denen über Fußball diskutiert wird. Bei vielen fehlt das Verständnis für Jogis Entscheidung, allen voran die Stammplatzgarantie und Festhalten an Klose und Gomez. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es diese Art von Diskussionen vor 4 Jahren nicht. |
|
|||
|
|||
Und wieder mal ein feiner Torwartfehler beim 1:1 von Korea!
|
|
||||
|
||||
@ holgidick: Und wenn der Löw uns doch ins Finale führt wirst auch du jubeln...
![]() Also: Jetzt erstmal patriotisch an Deutschland glauben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ebenso fällt der patriotische Glaube schwer! ![]() |
|
|||
|
|||
Was für ein geiles Tor für die Urus!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin kein Patriot ![]() |
|
|||
|
|||
Alter Schwede, ins eigene Nest kacken .... tststs
![]()
|
||||
|
||||
Gut die Urus. Quasi traditionell.
Und jetzt, also in 2 1/2 Stunden, sind wir alles Afrikaner. Und ganz gegensätzlich zu Gerhard nämlich evolutionär gesehen, selbst aus Perspektive der Kreationisten müßte es so sein, stimmt das ja sogar. |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
scheiß Tippspiel
wegen Uruguays Fliegenfänger gerät mein Hunni in immer weitere Ferne. Ich setz' mich ab, nach Südamerika oder so. Da findet Ihr mich nie.... aber erstmal trink ich mein Weizen aus und guck mir an, wie Petzschner den Nadal raushaut. Weitermachen. |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Ufff ... gegen nen Richard hab ich nie verloren
![]() Hast wieder meinen Tip abgekupfert was ? Hmmm ... beantrage bei bsv ne stille Ecke zum Ausfüllen der Tips ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (26.06.2010 um 16:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.