|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
https://www.der-postillon.com/2025/0...xt-weidel.html Die sollten sich wirklich mal etwas zurück halten. ![]() ![]()
Opferrolle kann die #noAfD jedenfalls.
![]() |
|
|||
Zitat:
Wenn Lügen das sich die Balken biegen, massive und teils unsinnige Steuergeldverschwendung, Gedächtnisschwund, Hetze, Verleumdung usw. das neue Normal ist*
Die Rede von JD Vance * zur Lage der deutschen Nation :-) in Deutsch! https://youtu.be/-BKjAquaCE0?si=t4sPKtFeemJhSoJn Dazu: Messerstecherei gestern in unserer beschaulichen Heimatstadt! https://www.sueddeutsche.de/bayern/m...ei-li.3202293#
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (14.02.2025 um 19:08 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Letztlich hat man nur nach deren Wahlprogramm gefragt und wie sie denn einzelne Themen lösen will. Es hat sie niemand angegriffen erst als sie Hochnäsig Arrogant auf den Fragenden reagiert hat. Scholz wurde auch sehr hart gefragt, der hat sich da aber keine Blöse gegeben, auch wenn seine Antworten eher eine Luftnummer war. Aber er blieb dem Fragesteller gegenüber immer höflich. Und ich würde auch anzweifeln, das die AFD der Grund für die Bewegung ist, sondern eher das jetzt endlich gemerkt wird das Deutschland überfordert ist.
Das perfide an der AFD ist aktuell, dass die Verbrechen zur Wahlwerbung nutzen und keine Gedanken an die Opfer verschwenden, die wollen wahrscheinlich gar nicht hierfür verwendet werden, und einige Anhänger bringen dann noch sowas wie Wahlhelfer in München ......
![]() ![]() ![]() ![]()
Zitat:
Der Auftritt war nur eins: arrogant. Einen derart geschichtsvergessenen und arbeitsscheuen US-Vizepräsidenten hat es in den USA wahrscheinlich noch nicht gegeben, der nun gefordert hat, dass die Demokratien in Westeuropa, die sich in den letzten 75 Jahren nicht mehr bekriegt haben, rechtsextremen Parteien zuwenden sollten. ![]()
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (14.02.2025 um 20:06 Uhr) |
|
||||
Wenn du das so siehst, ist das für dich so.
Du wirst dich nicht wundern, dass ich es komplett anders sehe und viel Hoffnung darauf lege, dass einige ihn zugehört haben und sich das auch ordentlich hinter die Ohren geschrieben haben, was er durchaus erkennbar als Kritik äußerte. Nicht nur gegen Dinge, die in Deutschland geschehen sondern auch deutlich an die EU gerichtet. Lustig fand ich MS, der wohl simultan die Übersetzung über Kopfhörer verfolgte. Ich bin sicher, die USA ( unser großer Bruder ![]() Ich habe keinerlei Lust, mit dir zu streiten. Deshalb, darfst du gerne wieder einen Zahn zulegen, wundere dich aber auch nicht, wenn ich nicht weiter darauf eingehe. Es dürfte klar sein, dass wir beide die Worte von Vance gesehen haben, aber es eben, jeder für sich anders bewerten.
Natürlich will die Trump Diktatur die Europäer spalten. Erpressen geht deutlich leichter, wenn die Gegenspieler sich nicht gemeinsam dagegen stellen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.