Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #18601  
Alt 17.12.2021, 19:28
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wär ne schöne Sache, auch für andere Krankheiten, hilft nur nix, wenn aktuell z.B. die Patente weiter geschützt werden und es sich die meisten Länder garnicht leisten können.

Israel hat wohl ähnliches Porblem wie wir, zuviel von der Sorte, die auch hier vermehrt rumlaufen.
Ok wenn du das auch bei anderen Krankheiten forderst ist deine Einstellung klar, aber akzeptiere ich😉

Dann fände ich ein allgemeines Rauchverbot ebenfalls korrekt.
Letzt einen guten Komik gesehen:
Arzt zum Mann: Sie essen nur Fast Food, rauchen seit 20 Jahren, sind Alkoholiker und treiben kein Sport. Warum haben sie sich impfen lassen?
Mann: Ich möchte das Gesundheitswesen nicht unnötig belasten.
Mit Zitat antworten
  #18602  
Alt 17.12.2021, 19:29
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da kommen noch ne Menge Antifa Leute zusätzlich hinzu und das sind keine, die Lautsprecher oder Tröten verwenden, mit denen ist nicht zu spaßen.
Ach geh ... das werten wir dann am Montag aus.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Evtl. schau ich mal in die Stadt am Sonntag, der 4. Advent ist immer so besinnlich...
Na dann hau rein

In Thüringen verläuft sowas so gut wie immer friedlich, von ein paar blauen Flecken und Anzeigen gegen Widerstand gegen die Staatsgewalt mal abgesehen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #18603  
Alt 17.12.2021, 19:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.nordbayern.de/politik/om...lle-1.11643882

Erst vor Kurzem einen Kommentar zu seiner Wahl gelesen, mit der "Bitte", die Bürger nicht immer wieder mit neuen Panik-Meldungen zu schockieren.
Scheint komplett an ihm vorbei gegangen zu sein...

"Lauterbach sagte: "Wir müssen uns hier auf eine Herausforderung einstellen, die wir in dieser Form noch nicht gehabt haben." So übertreffe das, was in Großbritannien derzeit beobachtet werde, alles, was in der Pandemie bisher beobachtet worden sei..."

Mir geht das tierisch auf den Sack! Noch ´ne Welle! Noch schlimmer! SO noch nie da gewesen!

SO sorge ich sicher nicht für Vertrauen, geschweige denn Ruhe. SO sorge ich weiterhin für Depression und Angst. Bravo!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #18604  
Alt 17.12.2021, 19:47
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
https://www.nordbayern.de/politik/om...lle-1.11643882

Erst vor Kurzem einen Kommentar zu seiner Wahl gelesen, mit der "Bitte", die Bürger nicht immer wieder mit neuen Panik-Meldungen zu schockieren.
Scheint komplett an ihm vorbei gegangen zu sein...

"Lauterbach sagte: "Wir müssen uns hier auf eine Herausforderung einstellen, die wir in dieser Form noch nicht gehabt haben." So übertreffe das, was in Großbritannien derzeit beobachtet werde, alles, was in der Pandemie bisher beobachtet worden sei..."

Mir geht das tierisch auf den Sack! Noch ´ne Welle! Noch schlimmer! SO noch nie da gewesen!

SO sorge ich sicher nicht für Vertrauen, geschweige denn Ruhe. SO sorge ich weiterhin für Depression und Angst. Bravo!
Da sind wir uns immerhin hier alle einig, glaube ich
Mit Zitat antworten
  #18605  
Alt 17.12.2021, 19:53
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Da sind wir uns immerhin hier alle einig, glaube ich
Da glaubst Du falsch. Einen Gesundheitsminister, der hauptsächlich beruhigende Floskeln von sich gibt und drohende Gefahren ignoriert, den brauche ich sicher nicht.
Ich bin genau so Corona-müde wie Ihr auch. Es hilft aber nicht, den Kopf in den Sand zu stecken.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #18606  
Alt 17.12.2021, 19:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich bin genau so Corona-müde, wie Ihr auch. Es hilft aber nicht, den Kopf in den Sand zu stecken.
Das tut hier keiner! Aber was von Anfang an für´n kompletten Arsch war, das war und ist nach wie vor diese unsägliche Kommunikationskultur, die einzig und allein nur eines erzeugt: Angst, Unsicherheit und Widerstand!

Und DAS kotzt mich an! Wer seinen Sand in den Kopf steckt (Lothar Matthäus), mag das gerne tun, ich sicher nicht!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #18607  
Alt 17.12.2021, 19:58
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Da glaubst Du falsch. Einen Gesundheitsminister, der hauptsächlich beruhigende Floskeln von sich gibt und drohende Gefahren ignoriert, den brauche ich sicher nicht.
Ich bin genau so Corona-müde wie Ihr auch. Es hilft aber nicht, den Kopf in den Sand zu stecken.
Wer ständig warnt und keine großen Steigerungen einbauen kann, dem hört man irgendwann nicht mehr zu. Es wäre halt auch mal etwas positives hilfreich für die Bevölkerung. Es ist sicher eine Mischung notwendig, die sehe ich aber bei Lauterbach nicht.
Mit Zitat antworten
  #18608  
Alt 17.12.2021, 20:03
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Na ja, wer den Lügenbach noch in irgendeiner Form ernst nimmt, ist selber schuld.
Mit Zitat antworten
  #18609  
Alt 17.12.2021, 20:13
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Dass er kein großer Kommunikator ist, das gestehe ich gerne zu. Allerdings wäre das bei Menschen in Machtpositionen ggf. auch eine Gefahr. Also ordnet man das, was er sagt, einfach richtig ein und lässt den Blutdruck unten.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #18610  
Alt 17.12.2021, 20:16
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich verstehe die Aufregung auch nicht, alles außer die Risikogruppe schützen, war von vorne herein aussichtslos, falsche Erwartungen und Geschwurbel bzw. auf ostdeutsch Geschwätz .... und das wäre schon bei der ersten Welle möglich gewesen bzw. hatte Deutschland dadurch das ältere und jüngere getrennt leben, die besten Karten ... was sich ja auch an der geringen Übersterblichkeit letztes Jahr bemerkbar gemacht hat, im Gegensatz zu Spanien und Italien .... Schweden ähnliches Profil wie wir auch vergleichsweise gut davon gekommen .... steigt zwar jetzt auch wieder, aber das ist normal im Winter.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77