|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Das glaube ich nicht. Weder Musks noch Vance` Äußerungen haben der AfD bisher geholfen. Vielmehr haben sie gezeigt - und die Reaktionen der AfD darauf -, wie wenig manche daran interessiert sind, dass all das, auf was man hier im Land stolz sein kann, erhalten bleibt - und vielmehr wollen, dass Deutschland zu einem Marionettenstaat wird.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (14.02.2025 um 20:23 Uhr) |
|
|||
Das Geld bei zivilen Organisationen vielleicht nicht unbedingt, da haben die europäischen Staaten gemeinsam in der Regel die Nase vorne. Aber ganz klar bei der Rolle als Weltpolizei die vor Ort ist, Waffen liefert und sich auch militärisch beteiligt.
Ehrlich, genau das langweilt mich schon wieder.
Habe ich darüber gesprochen? Habe ich das behauptet? Sprich in diesem Fall besser weiter mit Hacke oder Claus. Die sind Profis im AfD Bashing. Mich langweilt dies tierisch inzwischen. Da gehe ich doch wirklich lieber in die TT Halle. Wenn es sein muss, nur um ein Bier zu trinken.
Auf die Wahlprognose der AfD hatten Trump und Konsorten bisher kaum einen Einfluss, aber Deutschland verändern wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Wenn der wichtigste Bündnispartner sich immer mehr gegen einen wendet, dann hat das immense Auswirkungen auf das Land.
Das ist alles so surreal. Trump bringt nicht Frieden in die Ukraine, sondern Krieg nach Europa. Er destabilisiert weitere Staaten und seine neoimperalistischen Bestrebungen verdeckt er ja nicht mal. Und wir dürfen mal davon ausgehen, dass Putin Trump strategisch-intellektuell um Lichtjahre voraus ist. Lässt meine Sorgen auch nicht geringer werden.
Und zur AFD: In 4 Jahren wird Höcke die Weidel rausgekickt haben. Und bis dahin sind die AFD-Wähler so sattelfest und unerschütterlich in ihrem Irrglauben, dass jeder Versuch einer Diskussion einfach als "links-grün-versiffte Propaganda" abgewatscht wird - kann man ja jetzt schon beobachten... Wählt so, dass die AFD euren Stimmzettel scheiße findet! Es steht sehr viel mehr auf dem Spiel, als "nur" das Asylrecht.
Zitat:
Zitat:
![]()
Zitat:
Nicht eine Stimme werden die deshalb erhalten. Eure Seite wird aber auch keine verhindern. Hast du das nicht sogar mal ähnlich geschrieben? @ Phil Collins: Interessant! Erst wollte der Russe uns in den Krieg ziehen, jetzt wohl der Ami! Aber mach dir nichts draus, ich war auch schon im russischen Lager und jetzt im Amerikaischen. TT User wissen einfach immer alles :-) - vom Handy geschrieben
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.