Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2025, 21:17
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Aber ganz klar bei der Rolle als Weltpolizei die vor Ort ist, Waffen liefert und sich auch militärisch beteiligt.
Und dabei immer und in erster Linie in ihrem eigenen Interesse. Ich finde es "witzig", dass immer so getan wird (nicht unbedingt von Dir), als würden die USA das aus reiner Großzügigkeit tun.
Alt 14.02.2025, 21:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Das ist alles so surreal. Trump bringt nicht Frieden in die Ukraine, sondern Krieg nach Europa. Er destabilisiert weitere Staaten und seine neoimperalistischen Bestrebungen verdeckt er ja nicht mal. Und wir dürfen mal davon ausgehen, dass Putin Trump strategisch-intellektuell um Lichtjahre voraus ist. Lässt meine Sorgen auch nicht geringer werden.

Und zur AFD: In 4 Jahren wird Höcke die Weidel rausgekickt haben. Und bis dahin sind die AFD-Wähler so sattelfest und unerschütterlich in ihrem Irrglauben, dass jeder Versuch einer Diskussion einfach als "links-grün-versiffte Propaganda" abgewatscht wird - kann man ja jetzt schon beobachten...

Wählt so, dass die AFD euren Stimmzettel scheiße findet! Es steht sehr viel mehr auf dem Spiel, als "nur" das Asylrecht.
So ist es!
Alt 14.02.2025, 22:45
Chop-Blocker Chop-Blocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chop-Blocker kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Das ist alles so surreal. Trump bringt nicht Frieden in die Ukraine, sondern Krieg nach Europa. Er destabilisiert weitere Staaten und seine neoimperalistischen Bestrebungen verdeckt er ja nicht mal. Und wir dürfen mal davon ausgehen, dass Putin Trump strategisch-intellektuell um Lichtjahre voraus ist. Lässt meine Sorgen auch nicht geringer werden.

Und zur AFD: In 4 Jahren wird Höcke die Weidel rausgekickt haben. Und bis dahin sind die AFD-Wähler so sattelfest und unerschütterlich in ihrem Irrglauben, dass jeder Versuch einer Diskussion einfach als "links-grün-versiffte Propaganda" abgewatscht wird - kann man ja jetzt schon beobachten...

Wählt so, dass die AFD euren Stimmzettel scheiße findet! Es steht sehr viel mehr auf dem Spiel, als "nur" das Asylrecht.
Auch von mir.
Alt 15.02.2025, 02:23
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:

Bullshit-Bingo. Schon nach einem Absatz gewonnen.

Selbst wenn es Höcke zum Parteivorsitz schaffen sollte, das wär es dann mit den Stimmen im Westen. Vor vier Jahren haben wir auch schon den Tod der SPD prognostiziert, Kanzler wurde Scholz.
Alt 15.02.2025, 06:22
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Bullshit-Bingo. Schon nach einem Absatz gewonnen.
Du findest das, was Trump in Panama macht und in Richtung Kanada, Grönland und Gaza kommuniziert also "normal"?

Zitat:
Selbst wenn es Höcke zum Parteivorsitz schaffen sollte, das wär es dann mit den Stimmen im Westen.
Keine Sorge, das passiert erst nach der Wahl - und dann wird nicht noch mal gefragt, ob die Wähler sich das so gedacht hatten und damit einverstanden sind... Mit jedem Vorsitz ist die Partei weiter nach rechts gerückt.
AW hat den Punkt, an dem sie sich von Höcke hätte trennen müssen, um noch ansatzweise als demokratisch angesehen werden zu können, längst verpasst. Honi soit qui mal y pense.
Alt 15.02.2025, 07:41
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sprich in diesem Fall besser weiter mit Hacke oder Claus.
Die sind Profis im AfD Bashing. Mich langweilt dies tierisch inzwischen.
.

Interessante These, meistens reflektieren ich nur Dinge von der AFD und gebe meine Meinung dazu ab ...

Man könnte sagen ich kritisiere, das du eine andere Meinung hast oder es dir dann peinlich ist so eine Partei zu unterstützen ist dir unbenommen.

Aber ich würde Mal behaupten deine Beiträge zu den Parteien der Mitte sind nicht anders.

Und ich kann nichts dafür daß sich AW täglich irgendwas leistet ...

ACH Übrigens früher gab's immer deinen täglichen Kubicki bist auch kein Fan mehr weil er die AFD rasiert

Ja so bist halt wer dir nach dem Mund redet ist dein best friend, aber sobald Kritik kommt ohhhh dann ist der Böse
Alt 15.02.2025, 07:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Bullshit-Bingo
Ich fand es ebenso derart lächerlich, dass eine direkte Antwort darauf reine Zeitverschwendung wäre. Dann gleich wieder der Sprung nach Amerika, früher war es der böse Russe. Zukunfts-Phantasien der echt untragbaren Art!
Alt 15.02.2025, 09:48
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zukunfts-Phantasien der echt untragbaren Art!
Kann man mit nem Kreuz bei den demokratischen Parteien übrigens gut gegensteuern.
Alt 15.02.2025, 09:51
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Was besseres kann den USA doch nicht passieren, als dass Deutschland aus der EU austritt und damit der Europäische Wirtschaftsraum kollabiert.
Auch Russland/Putin hätte dadurch einen Vorteil, wenn sich die westliche Gemeinschaft auseinander dividiert. Das ist sowieso ein Ziel von Putin.
Alt 15.02.2025, 10:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Auch Russland/Putin hätte dadurch einen Vorteil, wenn sich die westliche Gemeinschaft auseinander dividiert. Das ist sowieso ein Ziel von Putin.
Seit langem ein Post, in dem du niemanden beleidigst und dem man inhaltlich sogar folgen kann.
Offensichtlich hast du dir ein Beispiel an deiner Mitstreiterin AAO genommen, sehr löblich!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »