|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
hat irgend jemand von Euch die Reportage gestern bei RTL II gesehen ??
Ja ? Habt ihr auch weinen müssen?? Nein?? Ok hättet ihr mal anschauen sollen! Es ist sowas von traurig, wenn einer in der jetzigen Zeit Cov19 verleugnet - oder verharmlost! SCHANDE ÜBER EUCH!!! |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Desweiteren kann ich absolut nicht verstehen, wenn jemand absoluter Impfverweigerer ist - und für sich und die komplette Familie auch noch eine Befreiung der Maskenpflicht beschafft - unberechtigt!! - Da ist keiner davon Herz- oder Lungenkrank!!!!!! - Alle Impf-und Maskenbefreit!!!!
Wie kann so jemand ein Testzentrum betreiben ???????? Die, die ich meine hat ein offizieles Testzentrum!! ...und das wird von "UNS" und dem Staat offiziell genehmigt und bezahlt!!! Junge, warum bin ich denn nicht auf so´ne krumme Tour gekommen????? Tja wenigstens wäre ich geimpft-...und alle meine Angehörigen auch- im Gegensatz zu denen die sich hier ´ne goldene Nase verdienen!!! |
|
||||
https://www.stern.de/gesundheit/entd...DRIGYHbOhjOT6M
Ist doch nur ein Baustein von noch vielen, die noch kommen werden …
Zitat:
haste jetzt selber zitiert, aber nochmal wörtlich: "Aber die Realität ist, dass wir mit Covid zu leben lernen müssen. Passen Sie auf sich auf und lassen Sie sich impfen. Verfallen Sie vor allem nicht in Panik – das gilt auch für Regierungen." So kann man das kommunizieren Und wenn der Impfbus dann noch bei dir im Kiez parkt, kommen auch die Impfschnecken zur Spritze. Lass mal die Bekloppten und die gut Informierten - die sich anderweitig schützen - außen vor. Ich denke das ist die geringere Anzahl der Ungeimpften. |
|
|||
Zitat:
https://taz.de/Niedrige-Impfquote-in...land/!5816511/ Panik und Angst war noch nie ein guter Ratgeber. |
|
|||
Zitat:
Lass dich impfen, genug Zeit scheinst du jedenfalls zu haben.
Zitat:
Und die Schwurbler spielen sich munter weiter die Bälle zu.
Was hast du an dem Artikel auszusetzen?
Und findest du es tatsächlich gut das ständig Panik verbreitet wird? Geändert von Marvin42 (18.12.2021 um 12:26 Uhr) |
|
|||
Der Grinch tut was in seiner Natur liegt.
|
Lesezeichen |
|
|