|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Schwuchtiligge?
|
|
||||
Ist das eine Cousine von Karl-Heinz Rummenigge?
So, genug OT für mich. Viel Spaß beim Diskutieren über Entartung, Afroamerikaner und Menschen mit homosexuellem Hintergrund.
Zitat:
Jaja, die Maer des malochenden Arbeiters, der wird doch wohl noch "Neger" und "Chink" laut sagen duerfen (bei "Neger" liesse sich ja noch diskutieren, aber "Chink" ist einfach unter aller Sau, fragt mal den Tony Iommi). Der "Bauer" war uebrigens auf Dich gemuenzt, und was machen wir jetzt. Achja, jetzt kommt wieder das reflexartige Gekreisch, dass man sich als gestandener Buerger ja wohl von diesen Jungschen nicht alles sagen lassen muss. Das passt der Altherrenriege nicht so recht, die ja immer ihre Profilneurosen zur Schau tragen muss, sei es die durch eigene DVD-Kollektion oder das angebliche Steueraufkommen. Schaut her, was ich schon alles geleistet habe. Noch bildet der Mittelstand die groesste Schicht in Deutschland, was uebertragen heisst, dass man trotz eines gewissen Lebensstandards leider nur Durchschnitt ist. Was aendert sich ausserdem daran, ob wir uns alle per Echtnamen kennen? Das einzige was man bis jetzt herauslesen konnte, war immer eine Drohung zur koerperlichen Konfrontation. Aber kann sich der Rentner von heute ueberhaupt noch die Benzinpreise fuer die Anfahrt zu eben solcher leisten? Auch eine Bahncard ist alles andere als billig. Und ueberhaupt, wie steht es um das eigene Demokratieverstaendnis, wenn man Gewalt als Mittel begreift? Man kann ja gern bei sich im Stall so reden, aber in der Oeffenlichkeit geht's halt nicht. Da hilft auch kein Ausweichen auf die angeblichen Wurzeln, die angeblichen demokratischen Werte etc. Die lassen sich eben auch mit Echtnamen schlecht ueberpruefen. Du haettest doch auch nie die Eier vor einem Schwarzen offen ueber Neger zu reden. All das Gefasel von der eigenen Tapferkeit, den Mut auch mal hinzulangen ist nichts anderes als, genau, Gefasel. Der John Wayne aus Mittelfranken, der nicht muede wird uns von seiner harten, entbehrsamen Jugend zu erzaehlen. Ein gestandener Mann, der vielleicht nicht immer den richtigen Ton trifft, aber wenn es drauf ankommt, doch das richtige tut, und getreu seinen Wurzeln fuer die Armen kaempft und sie wie seine Schaefchen huetet. Das Lustige ist, dass meine schwaebische Bauernverwandschaft allesamt weitaus weltlaeufiger sind. Allerdings wuerden die auch nicht bei jeder Kritik an der eigenen Person anfangen den Lebenslauf des Gegenuebers zu verlangen. Jaja, moderne Zeiten, ist halt alles kein Stammtisch mehr, wo der Stockerl-Karl den schaffigen Mueller-Peter noch persoenlich kennt und die Ehre durch einen Faustkampf wiederhergestellt werden kann. Achja, noch was. Die Jahre lassen sich nicht zurueckdrehen, auch nicht, wenn man ab und zu ein wenig schlechtes Englisch einstreut. Entweder John Wayne mit Hueftgelenksarthrose oder Dieter Bohlen mit gefaerbten Haaren, aber beides geht nicht. |
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Geändert von Max (01.10.2013 um 15:55 Uhr) |
|
||||
xenophob - Uuuuiiiiih. Das musste ich erst mal googlen.
![]()
Es freut mich, wenn ich anderen etwas beibringen kann.
|
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.